![]() |
8.2.
und warum nagt er an seinen rüben ??? |
8.3
Das kann doch nur der eine sein. |
8.4.
der admin und sein stelldichein [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ] |
9./1.
unsre admins sind nicht faul ;) |
9.2.
ich sagte nur dem manchen ein graul |
9./3.
CSV und auch der Chriss |
9.4.
was du labern welcher chriss ??? |
9/3
na der, der mit euch hat so viel geschiss |
10/2
Du hast dich vertan was `n` Piss!!! ;) @Chriss, dass mit den Strophen und den Versen müssen wir nochmal üben :rolleyes: |
10.3.
mein gott und es ist immer der chriss |
10/4
Alshir hat im Gehirn doch nur Dünnschi*s @Caldrim Alshir: Du hättest einen neuen Reim starten müssen :rolleyes: |
11.1.
josef stalin war ein grosser mann, denn er führte das sowjetische imperium an. los leute jetzt immer zweizeieler. @drdeath wir können doch auch nen AAAA Reim machen :) |
11/2
Wenn Alshir checkt das Spiel hier nicht, macht ein Admin hier ganz schnell dicht. ;) |
11.3.
aber es ist ja auch doof, wenns bockt, da kann man besser gucken, das es rockt |
11/4
Die Pils-Flasche schon zerbrochen, fliegt sie gleich auf Alshirs Knochen!! [ot]Harvester Driver :D :D :D [/ot] |
12/1
Das mit 2 Zeilen ist doch Müll |
12.2.
der ist gemein, deswegen n kreuzreim :) |
12/3
Das Game bleibt jetzt wies ist, leb damit @Alshir: Sich vor Reim aufgaben drücken gibts hier nicht, wenn du keinen Reim weißt poste einfach nicht!!!! Ab jetzt nur noch Paarreim. Schluss aus Ende!! |
Wieso nur Paarreim, man wird doch auch ein bisschen kreativ werden können - und du hättest ja wenigstens entwas schreiben können, dass sich entweder auf meinen Vers oder auf Cadrim's Vers reimt - dann wär es noch möglich aus dieser Strophe etwas zu machen, das sich ganz reimt ;)
12/4 Diese Strophe ist wie Güll'! [ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
13/1
Naja Shit stinkt so sehr |
13.2.
und wenn es stinkt wird auch meistens mehr |
13/3
und alle müssen erstmal motzen [irgendwie glaub ich ich weiß, was jetzt kommt :D] |
13.4
gleich nachdem sie in die ecke "hineinübergeben" [ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ] |
14/1
Wer pisst denn da in die Ecke?? [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
13.6.
und maa bracuht der lange, ist das eine schnecke |
14/3
Das ist der Klaus der pinkelt |
nigga :D
|
15/1
Das war ja ein top Reim, @General: wenn sie das sagen :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |