CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Anzeige des Rank-Icons aus TW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74533)

Sven 08-01-2008 22:04

Hier in dem Thread spinnt es in der Tat ziemlich. In anderen ist mir der Fehler noch nicht aufgefallen.

Apokus 08-01-2008 22:06

Bei mir gehts in keinem Thread bei keiner Person.

AntarctiX 08-01-2008 22:08

Also meine Ranking Anzeige stimmt mit Win XP und Firefox 2.0.0.11
Die falschen Anzeigen liegen evtl. auch am Browser/Version oder ob ihr aktuell bei eurer eigenen Persona eingeloggt seid.

Sven 08-01-2008 22:10

Dem Browser muss das egal sein, dem OS auch... kann nur am Caching liegen - oder aber der GS Server wird von der Masse der Abfragen überfordert und kapituliert.

AntarctiX 08-01-2008 22:22

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1500856)
Dem Browser muss das egal sein, dem OS auch... kann nur am Caching liegen - oder aber der GS Server wird von der Masse der Abfragen überfordert und kapituliert.

Hm, mit dem OS hat es eventuell doch was zu tun, da ich bei unserer Seite, wenn ich nicht in der myPersona eingeloggt bin, auch nur das Ranking Bild "Rank1" für alle angezeigt bekomme (bei WinXP Installation ohne SP1/2).
Bei einem anderen Rechner mit XP und allen SP/Updates funktioniert alles einwandfrei ohne bei myPersona eingeloggt zu sein.

RedBasti 08-01-2008 22:32

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1500856)
Dem Browser muss das egal sein, dem OS auch... kann nur am Caching liegen - oder aber der GS Server wird von der Masse der Abfragen überfordert und kapituliert.

Haben wir jetzt offiziell Gamespy sabotiert? :D

AMD-Powered 08-01-2008 22:35

PlayerID lokal finden...
 
Ihr müsst euch nicht extra auf C&C einloggen um eure PlayerID zu finden:

Laufwerk\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\yyy

yyy Steht für den Ordner mit dem MainAccount, mit welchem ihr euch registriert habt

In diesem Ordner findet ihr eine Datei mit dem Namen GameSpyLogin.ini, diese öffnen und ihr findet in Zeile2 den zuletzt eingeloggten PlayerNamen von euch, in Zeile 4 die dazugehörige PlayerID.

Sollte dies nicht euer MainAccount sein, geht einen Ordner weiter (Online Files) und ihr seht alle eure IDs und braucht nur noch die zu finden welche ihr hier angezeigt haben wollt.

Sven 08-01-2008 22:36

Ich hab das Caching im Verdacht. Je länger ich am Rechner bin desto mehr bessert sich die Situation - sprich: Ich seh in immer weniger Threads falsche Icons. ;)

Apokus 08-01-2008 22:43

Hm.. ich turne nun seit 3h hier aufm Board herum und sehe noch nicht ein anderes Zeichen als das lvl1 teil.. ^^

MewtoX 08-01-2008 22:51

Das liegt an Uri Geller, der sendet gerade :D

Sehe euch auch nur alle auf Level 1, also der eine ^.

Mfg.

Apokus 08-01-2008 22:58

Cache hier löschen usw hat ebenfalls nix gebracht... naja mir ansich eh egal :D
Und Wtf is Uri Geller ? Oo
Das hört sich an als hätte da jemand verpasst das die 70er vorbei sind XD.

XMuMuX 08-01-2008 23:00

Zitat:

Zitat von MewtoX (Beitrag 1500874)
Das liegt an Uri Geller, der sendet gerade :D

lol
den gedanken hatte ich auch :D

bzw. coole aktion :thx:
sehe alle richtig!

SailedAway 08-01-2008 23:10

sehe momentan alle auf 1 vorhin wars denke ich richtig

AntarctiX 08-01-2008 23:11

Der Uri kann nix dafür :D

Hab bei meinem Firefox grad mal die Browser-Engine auf IE gewechselt und bekomme da dann auch nur den Rank1 angezeigt.
Jetzt starte ich mal den IE 6.0......
... die selbe Anzeige :mad:
bei cnc in myPersona eingeloggt
Refresh dieser Seite im IE
.... und alle Rankings werden angezeigt :)

EDIT: Wenn ihr den IE benutzt logged euch mal bei cnc auf der Seite ein und ladet diesen Thread hier neu, dann sollte es klappen.

AMD-Powered 09-01-2008 00:03

Na super...

das ist aber nicht der Sinn der Sache.


Aber klar ich setzte TW nun in den Autostart, logge mich ein und minimiere es.


@EA: Könnt ihr bitte noch eine Tray Version von TW nachreichen? :confused:



Habe es übrigens auch probiert und es ändert sich nichts. Ich hab Firefox :(

Somit können wir uns auch ne Tray Version sparen.
Und ich werde nicht wegen dieser guten Idee nun auf den IE wechseln, dann verzichte ich lieber darauf. So schön das ganze auch ist.

SailedAway 09-01-2008 00:07

ich denke, dass es um das einloggen auf www.commandandconquer.com geht

AMD-Powered 09-01-2008 00:16

Stimmt, hab ich jetzt auch gelesen/bzw. richtig verstanden. :unsch: :D

Bringt aber auch keine Änderung bei Firefox... und nein ich probiere es erst gar nicht mit dem IE.

Sporadisch bekomme ich ja auch mal bei einigen Usern richtige Anzeigen aber ich denke nach wie vor das es an den Gamespy Servern liegt.

Nur so ein Gedanke: Könnte es sein das der/die Gamespy Server nur in einem gewissen Intervall die Daten übermitteln und wenn man nun dazwischen hier eine Seite neu lädt man die verfälschten anzeigen bekommt?

Denn nach meiner Beobachtung wirkt sich das Laden nicht nachteilig auf den vollständigen Seitenaufbau aus, da sind andere Verlinkungen von Signaturen und/oder Bildern viel schlimmer.

gersultan 09-01-2008 00:43

hmm... in nutzte FF und hab keine bis nur wenig Probleme :ka:

Bossi 09-01-2008 21:19

Hio

Habe es jetzt mit allen drei versucht, aber mir wird es einfach nicht dauerhaft richtig Angezeigt!:confused:

in diesem sinne³:

klaus52 10-01-2008 05:04

Zitat:

Zitat von CharlesBukowski (Beitrag 1500896)
ich denke, dass es um das einloggen auf www.commandandconquer.com geht

Das hab ich grad mal testweise probiert... vorher wurde nur der 1. Rang angezeigt... jetzt scheint es zu stimmen...

Matze I 11-01-2008 17:17

So, ich teste auch mal

Achja, ich seh viele von uch auf Rang 1. NUr ganz Wenige nicht.

Apokus 12-01-2008 15:08

Da das dingen bei mir immer noch net funktioniert... gibts nicht die möglichkeit das Userseitig auszuschalten ? Oo

RoteZora 12-01-2008 15:10

Auf meinem derzeitigen Leih-Schlappi seh ich auch nur den Rang 1 oder sowas. Auf meinem PC werden die meist richtig angezeigt.

Ich seh da gar nicht hin und meins auch nicht eingestellt.

Apokus 12-01-2008 15:13

Naja.. ich hab nicht umsonst die bunten nervigen Benutzerbildchen ausgestellt um nun zwangsweise andere glotzen zu müssen die mich noch weniger Interessieren*mecker* :D
Darum hätte ich gern die Wahl ob ich sie sehen kann oder nicht..^^

RoteZora 12-01-2008 15:25

Mach die Augen zu, dann hast du Ruh. :jupp:

Ehrlich, einfach nicht beachten. Bist du so leicht abzulenken?
Konzentriere dich auf das Wesentliche. :)

Matze I 12-01-2008 16:57

Ich hab bei mir heute schonmal mein echten TW rang gesehen, aber nur 1mal

Apokus 12-01-2008 17:10

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1501649)
Mach die Augen zu, dann hast du Ruh. :jupp:

Stimmt... ich kann mir einfach den besuch der Seite sparen dann hab ich in der Tat ruhe davor :D
Lösung gefällt mir *so machen werd*

gersultan 12-01-2008 17:28

super konstruktive Diskussion in Apo-Manier :thx::cu:

RoteZora 12-01-2008 17:28

@ Apo
Vielleicht ist das jetzt ein Schock für dich, aber einer muss dir mal die
Wahrheit sagen und du musst der Wahrheit jetzt ins Auge sehen,
bist ja schon groß und erwachsen:

Du bist ein Spinner... ;) :jupp:
und so mögen wir dich.
:knuddel:

Amosh 12-01-2008 22:09

Was mir auch aufgefallen ist, die PID wird immer im Profil gezeigt, statt des richtigen Rangs. Kann man das nicht auch irgendwie beheben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.