![]() |
@ Matze I: da bist du nicht ganz allein:troest: zumindest bis heute abend.:D
|
Ich habe inzwischen 3 Leckerlis bekommen und n Eiskratzer fürs Auto....:gf:
|
Zitat:
Zum Glück haben sie Kenny nicht getötet. :jupp: |
fand das video jetzt nicht so toll. bei mir war der nikolaus heute morgen schon
|
|
:hmm:
der war wieder nicht so doll. Und du hast die 7 vergessen :p Den hier fand ich da doch besser |
Ich such ja wirklich immer neue Filme.
Natürlich kenn ich den. Allerdings ist das hier ein Adventskalender und ich suche extra Beiträge mit einem Bezug zu Weihnachten, Weihnachtsmann, etc. pp. Dabei versuche ich immer unterschiedliche Sachen zu posten also nicht 5 mal was mit Lego. btw. Der Kim Zack hat jede Menge Stücke bei youtube. Supermario ist auch nicht schlecht. ;) Also Aufruf an alle: Wer einen schönen Weihnachtsfilm findet, den bitte ich um PN. Wer weitere Kim Zack posten will evtl. in Todays song in your head oder My favorite Youtube o. ä. ? :knuddel: Danke! |
8
Wer erkennt das Lied? Wer erkennt die Sänger? :D |
O Tannenbaum wie grün sind deine Blätter und Germane45?:D
|
Harry Christmas
von Nightwish? Das kann nicht sein, ich kenne jedes Lied von denen.... das auf nem album ist.... |
Zitat:
Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mir das Handtuch um den Kopf gewickelt, und nicht das Dreibein (die berühmten 20 cm) verdeckt.. :D |
Das war 2005 auf der offiziellen Nightwish Seite. ^^
|
Einen schönen 2. Advent ihr Lieben.
http://i103.photobucket.com/albums/m...ktia/Kerze.gif http://i103.photobucket.com/albums/m...ktia/Kerze.gif 9 |
Zitat:
|
|
video nummer 8 gefällt mir nicht kann mit dieser band einfach nichts anfangen.
nr. 9 ist allerdings nett an zu sehen und witzig, wenn stellenweise doch recht albern frohen zweiten Advent |
Ich weiß ja, dass alle Videos Scheiße sind, dementsprechend hab ich wieder eins für euch. :D :p
10 |
Hehe, es ist zwar nicht das beste, aber schlecht ist es nicht. :D
|
Wenn Du weiter so nörgelst, musst Du aufpassen, das Du Mr. Hanky nicht unter deinem Weihnachtsbaum findest. ;) :p
|
ich finds witzig :D
|
Jupp! Ich kam die letzten Tage leider nicht zum in den Adventskalender gucken, aber jetzt in der Nachholsaison haben mir 5, 6 und 10 ganz besonders gut gefallen! :D ;)
|
Naja, hab ja von Anfang an gesagt, ich versuche möglichst allen mal eine
Freude zu machen. Dass alle nicht den gleichen Geschmack haben, ist doch normal. Mal sehen, was es Morgen gibt. :) |
bin schon gespannt
|
Besondere Wünsche?
|
irgendwas mit tanzenden weihnachtselfen oder so
|
am besten auf Deutsch, aber hauptsächlich lustig.
Ich mag es, wen ich was zum lachen hab :) |
11
hier etwas Musik und wer etwas mehr Zeit hat (hat ziemliche Ladzeiten, kann ich nicht ändern) der bekommt hier Charles Wunsch erfüllt. |
danke für den erfüllten wunsch kenn ich schon das gabs letztes jahr mit weniger ladezeit und mit hitler war witzig
|
hihi
was hab ich hier den Adventskalender vermisst :):freu: |
Willst du auch mal Elf sein?
Klar weiß ich, dass es das letztes Jahr schon gab, aber da war das nur ein einzelner Elf. Ich habe beschlossen, meine diesjährigen Weihnachtsgrüße mit diesem Elfen zu versenden und Fotos von uns dabei zu verwenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |