CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   heute nacht hab ich langeweile also wer hat lust zum quatschen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7353)

frenetic 04-06-2001 01:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus[/quote]

*lol* ... das möcht ich sehn :D !

SoerenS 04-06-2001 01:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus[/quote]

na, wenn das nicht mal ein thema ist :p ...
ich koennte da auf anhieb so ca. 10 versionen hoeren lassen, aber bei deiner momentanen geistlichen verfassung lasse ich es lieber, nachher machste das dann noch :rolleyes: :D

devil 04-06-2001 01:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
@ devil : Abgeschmiert ?!? :D[/quote]
ja son mist

frenetic 04-06-2001 01:05

Genau ... das bringt mich auf eine Idee :
Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !?

devil 04-06-2001 01:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

na, wenn das nicht mal ein thema ist :p ...
ich koennte da auf anhieb so ca. 10 versionen hoeren lassen, aber bei deiner momentanen geistlichen verfassung lasse ich es lieber, nachher machste das dann noch :rolleyes: :D
[/quote]

ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D

devil 04-06-2001 01:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !?
[/quote]

ich hab nen
P III 700
128 mb ram
ne TNT 2 M64 :D
12 x DVD laufwerk
creative Labs sound
und das seit mitte letzten jahres ;)

frenetic 04-06-2001 01:08

ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D[/quote]

Na hoff ma's ... wos host denn überhaupt gmocht ?

SoerenS 04-06-2001 01:10

ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D[/quote]

ja, aber ohne thema kannste den auch gleich zum fenster rauswerfen :p: :D

devil 04-06-2001 01:10

Na hoff ma's ... wos host denn überhaupt gmocht ?[/quote]

nix der geht immer von alleine aus

frenetic 04-06-2001 01:11

So, ich hab 'nen :

AMD Athlon 800
mit
GeForce2GTS
Creative Soundblaster Live! Player 1024
Sony E 400 (19")
30 GB Harddisk (Maxtor)
256 MB Ram (PC-133)

das war auch schon das Wichtigste ! :D

frenetic 04-06-2001 01:12

nix der geht immer von alleine aus
[/quote]

*lol* :D ... sorry, aber das kann ich mir nich gut forstellen ;) !

SoerenS 04-06-2001 01:12

[/quote]

jo, ich habe nen guten alten ALDI-PC seit ca. 1,5 jahren mit :

P3 500 mhz
128 ( manchmal 194) MB RAM
ne 20 GB HD
ne tnt riva m 64
crative sound labs
48fach cd-rom
4fach brenner

stink normal ebend ;)

Cabal... 04-06-2001 01:14

@ Devil: du stichelst wohl wirklich jeden zum Schinden an *versteck* *Insider*

frenetic 04-06-2001 01:14

ALDI, ALDI, ALDI ... so, und jetzt alle zusammen ! :D

SoerenS 04-06-2001 01:22

hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede :p :D ...

ich glaube, ich spiele gleich was, wenns so weiter geht ...

( das war ne indirekte aufforderung @ all :D )

frenetic 04-06-2001 01:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

128 ( manchmal 194) MB RAM
[/quote]

Hä, wie soll ich'n das verstehen ?! :D

devil 04-06-2001 01:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
@ Devil: du stichelst wohl wirklich jeden zum Schinden an *versteck* *Insider*[/quote]

aiwooo die machen alle freiwillig mit :D

frenetic 04-06-2001 01:24

hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede[/quote]

Ich hab doch schon ein Thema angefangen ... musst eben die Augen öffnen ! :p ;)

SoerenS 04-06-2001 01:24

aiwooo die machen alle freiwillig mit :D[/quote]

ne, stimmt nicht

devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D

frenetic 04-06-2001 01:25

aiwooo die machen alle freiwillig mit :D[/quote]

Unsere armen Kisten ! ;)

devil 04-06-2001 01:25

hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede :p :D ...

ich glaube, ich spiele gleich was, wenns so weiter geht ...

( das war ne indirekte aufforderung @ all :D )
[/quote]
was willste spielen? Mikado :D

frenetic 04-06-2001 01:26

ne, stimmt nicht

devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D
[/quote]

*lol* :D :D :D !

devil 04-06-2001 01:28

ne, stimmt nicht

[/quote]
ich hab net mal deine ICQ nummer :p

SoerenS 04-06-2001 01:28

was willste spielen? Mikado :D[/b][/quote]

lol, ne , ich habe mir heute aus versehen wieder M&M6 auf die platte geknallt :rolleyes: ...

naja, einmal reingeschaut, und wieder suechtig geworden ;)

frenetic 04-06-2001 01:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>was willste spielen? Mikado :D[/quote]

MIKADOnline wennschon ;) !

SoerenS 04-06-2001 01:29

ich hab net mal deine ICQ nummer :p
[/quote]

klar, das wuerde ich jetzt auch sagen, ist ja wohl die schwaechste ausrede, die ich gehoert habe :p .....

devil 04-06-2001 01:31

lol, ne , ich habe mir heute aus versehen wieder M&M6 auf die platte geknallt :rolleyes: ...

naja, einmal reingeschaut, und wieder suechtig geworden ;)
[/quote]

wasn dat ?
:confused:

devil 04-06-2001 01:33

klar, das wuerde ich jetzt auch sagen, ist ja wohl die schwaechste ausrede, die ich gehoert habe :p .....[/quote]
tztz un dann isser net mal online

SoerenS 04-06-2001 01:34

wasn dat ?
:confused:
[/quote]

du kennst die might & magic reihe net ?! :confused: ...

das sind rollenspiele vom feinsten ;) ...

obwohl ich bis jetzt alle bis zum 8. teil gespielt habe, finde ich den 6. teil immer noch am besten ;)

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

devil 04-06-2001 01:35

du kennst die might & magic reihe net ?! :confused: ...

das sind rollenspiele vom feinsten ;) ...

obwohl ich bis jetzt alle bis zum 8. teil gespielt habe, finde ich den 6. teil immer noch am besten ;)

ahso das M&M Knabberzeugs da find ich doof

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
[/quote]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.