![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus[/quote] *lol* ... das möcht ich sehn :D ! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus[/quote] na, wenn das nicht mal ein thema ist :p ... ich koennte da auf anhieb so ca. 10 versionen hoeren lassen, aber bei deiner momentanen geistlichen verfassung lasse ich es lieber, nachher machste das dann noch :rolleyes: :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
@ devil : Abgeschmiert ?!? :D[/quote] ja son mist |
Genau ... das bringt mich auf eine Idee :
Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
na, wenn das nicht mal ein thema ist :p ... ich koennte da auf anhieb so ca. 10 versionen hoeren lassen, aber bei deiner momentanen geistlichen verfassung lasse ich es lieber, nachher machste das dann noch :rolleyes: :D[/quote] ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Genau ... das bringt mich auf eine Idee : Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !?[/quote] ich hab nen P III 700 128 mb ram ne TNT 2 M64 :D 12 x DVD laufwerk creative Labs sound und das seit mitte letzten jahres ;) |
ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D[/quote] Na hoff ma's ... wos host denn überhaupt gmocht ? |
ach ich muss doch mit euch hier was machen der bleibt schon heile :D[/quote] ja, aber ohne thema kannste den auch gleich zum fenster rauswerfen :p: :D |
Na hoff ma's ... wos host denn überhaupt gmocht ?[/quote] nix der geht immer von alleine aus |
So, ich hab 'nen :
AMD Athlon 800 mit GeForce2GTS Creative Soundblaster Live! Player 1024 Sony E 400 (19") 30 GB Harddisk (Maxtor) 256 MB Ram (PC-133) das war auch schon das Wichtigste ! :D |
nix der geht immer von alleine aus[/quote] *lol* :D ... sorry, aber das kann ich mir nich gut forstellen ;) ! |
Genau ... das bringt mich auf eine Idee : Also, hier mein Themavorschlag : "Was für 'ne Kiste habt's ihr und seit wann :D !?[/quote] jo, ich habe nen guten alten ALDI-PC seit ca. 1,5 jahren mit : P3 500 mhz 128 ( manchmal 194) MB RAM ne 20 GB HD ne tnt riva m 64 crative sound labs 48fach cd-rom 4fach brenner stink normal ebend ;) |
@ Devil: du stichelst wohl wirklich jeden zum Schinden an *versteck* *Insider*
|
ALDI, ALDI, ALDI ... so, und jetzt alle zusammen ! :D
|
hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede :p :D ...
ich glaube, ich spiele gleich was, wenns so weiter geht ... ( das war ne indirekte aufforderung @ all :D ) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
128 ( manchmal 194) MB RAM[/quote] Hä, wie soll ich'n das verstehen ?! :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
@ Devil: du stichelst wohl wirklich jeden zum Schinden an *versteck* *Insider*[/quote] aiwooo die machen alle freiwillig mit :D |
hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede[/quote] Ich hab doch schon ein Thema angefangen ... musst eben die Augen öffnen ! :p ;) |
aiwooo die machen alle freiwillig mit :D[/quote] ne, stimmt nicht devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D |
aiwooo die machen alle freiwillig mit :D[/quote] Unsere armen Kisten ! ;) |
hm, ohne thema und ohne night talk wird das aber ziemlich oede :p :D ... ich glaube, ich spiele gleich was, wenns so weiter geht ... ( das war ne indirekte aufforderung @ all :D )[/quote] was willste spielen? Mikado :D |
ne, stimmt nicht devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D [/quote] *lol* :D :D :D ! |
ne, stimmt nicht devil hat mir heute ca. 6 drohbriefe via icq geschickt , damit ich heute hier mitmache :p :D[/quote] ich hab net mal deine ICQ nummer :p |
was willste spielen? Mikado :D[/b][/quote] lol, ne , ich habe mir heute aus versehen wieder M&M6 auf die platte geknallt :rolleyes: ... naja, einmal reingeschaut, und wieder suechtig geworden ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>was willste spielen? Mikado :D[/quote]
MIKADOnline wennschon ;) ! |
ich hab net mal deine ICQ nummer :p[/quote] klar, das wuerde ich jetzt auch sagen, ist ja wohl die schwaechste ausrede, die ich gehoert habe :p ..... |
lol, ne , ich habe mir heute aus versehen wieder M&M6 auf die platte geknallt :rolleyes: ... naja, einmal reingeschaut, und wieder suechtig geworden ;)[/quote] wasn dat ? :confused: |
klar, das wuerde ich jetzt auch sagen, ist ja wohl die schwaechste ausrede, die ich gehoert habe :p .....[/quote] tztz un dann isser net mal online |
wasn dat ? :confused:[/quote] du kennst die might & magic reihe net ?! :confused: ... das sind rollenspiele vom feinsten ;) ... obwohl ich bis jetzt alle bis zum 8. teil gespielt habe, finde ich den 6. teil immer noch am besten ;) [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
du kennst die might & magic reihe net ?! :confused: ... das sind rollenspiele vom feinsten ;) ... obwohl ich bis jetzt alle bis zum 8. teil gespielt habe, finde ich den 6. teil immer noch am besten ;) ahso das M&M Knabberzeugs da find ich doof [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ][/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |