![]() |
Sven das schaffts du doch sowiso nicht:jupp:
|
@Mitdaun: Hast wohl was vergessen:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:meld: :stop: vor dir bin ich erstmal dran.
Also Husch husch hinten anstellen. :p ^^ |
Ach, wieder so einer der sich den Benutzertitel dann trotzdem nicht einstellen kann :D --> :bunker:
|
Doch doch, alles schon in Arbeit.
Darfst hier zwar alles machen aber nicht alles wissen... :p ^^ Hab kein Bier mehr. :cry: |
hehe das hört sich so an als ob man dann ungestrafft im TW Forum spamen könnte:D
|
Ich glaub da liegst du falsch, Micha... Das war die Antwort eines Admins an einen Mod :)
Aber hier sind wir ja im OT, ne? Kommt hier bald mal ein Admin, S-Mod oder OT Mod vorbei der sich um den Thread kümmert? Ich muss gleich pennen gehen... :motz: |
@Mitdaun: :no: Da haste was falsch verstanden.
|
Tjo, hätte ein Nighttalk werden können.
Ich lass es dann mal (themenbezogen :lol: ) offen, passiert ja eh nix... |
nighttalk is doof, da zählen die beiträge ja am ende nicht, wenn ich das recht in erinnerung habe?
und hier is schliesslich "SPAM FREI" angesagt :D sind doppelpostings eigentlich erlaubt in nem hochoffiziellen spamthread?? :eg: |
Ach N8FALTER auch wenn die Posts in nem NT nicht zählen ist doch immer wieder mal funny.
Man könnte ja nen Niveauvollen NT mal anregen... :rolleyes: :hmm: obwohl, wenn ichs mir recht überlege möchte ich nicht wissen was einige unter Niveau überhaupt verstehen. :D Klar kannst ja nicht wissen wann der nächste antwortet. :lol: Ups, jetzt hab ich ja auch einen. (dumdidumdidum) :D |
Beiträge Zusammenführen for the win :p.. :D.
|
Ach mach mal guck, da ist ja ein "Wer hats erfunden?"
Grüß dich Tajno. :knuddel: EDIT:Apropos, |
Nun geht das hier auch schon los :D
Ich hol dich noch ein... wenn du ein wenig warten würdest ^^ nur vorher sollt ich mal endlich meine 12k haben ^^ ich kann gar ned soviel spammen wie manch andere hier :rolleyes: wenn ich grad so überlege... ca 2k von meinen bald 12k sind sicherlich noch von cnchq fusion ^^ |
Zitat:
|
Natürlich wollen wir auch unsere Österreichischen Nachbarn hier begrüßen. :freu:
Übrigens, warst du da auch dabei? :rofl: |
Klar, ich war der Kameramann :p
Da seht ihr mal wie gut unsere Jungs trainiert sind ^^ da kann kommen was will muhaha |
He Günter, was hat da Video den mit Schweizer zu tun :p? Ich hör da so schönes Hochdeutsch raus :p...
Was man heutzutage alles auf youtube stellt... :twink:. Obwohl das Marine Video köstlich ist :lol:. |
oje da merkt man das du Schweizer bist :rolleyes: :p
Er meinte mich und ned dich wg den Video ^^ |
@Tajno: Neee, hatt nur schnell nach "wer hats erfunden" gesucht und das halt auf YT entdeckt, kann aber gerne nochmal ausschau halten.
|
Zitat:
|
Deutscher Gaudi mit Ricola.
Enjoy it!!! :D Also nur im Mund lutschen, nix anderes... :wrofl: |
Zitat:
|
Zitat:
:wrofl: jetzt weiss ich auch was Hitler an der Normandie noch gefehlt hat:D Zitat:
Aber wofür ist das TW Forum denn dann sonst noch so gut? |
so *auch mal meinen senf dazu abgeb*
blubb?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Doch, diese Nacht werde ich sicher was besseres zu tun haben :D
|
na sicher
simpsons schauen :D :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |