![]() |
Happy Birthday.
http://www.cncforen.de/images/smilies/birthday.gif Ab 40 gehts Abwärts , sagt meine Mutter immer. :eg: |
Acch, so lang ich noch ein UHu bin geht das alles noch, erst danach wird's wirklich hart, denk ich :D
Thx für die netten Wünsche.... eine kleine Feier mach ich gleich (Fässchen in der Kneipe spendieren) ;) :Prost: ...die richtige erst wenn hier in der Bude alles in Ordnung ist (ich leb ja hier immer noch ein wenig im Chaos). |
:birthday: Sven, und lass es ordentlich krachen :Prost:
Aber nicht, dass du dich noch mit der Thekenschlampe einlässt :nix: ^^ Mfg. |
Na denn auch alles, alles Gute von mir zu deinem :birthday: Feier schön :Prost: und lass dich net wegen der 4x ärgern.
Weißt doch: Männer werden nicht älter als 30, sie sehen höchstens älter aus. :D |
Gratzi zum Burtzeltach wollt ich auch noch loswerden. :p
also dann... Ich hoff Du feierst schön und lässt es ordentlich krachen. :Prost: |
alles gute zum :birthday: sven.
und keine sorge,irgendwie wird alles goiler je älter man wird. liegt wohl daran das man nicht wirklich älter wird gg reifer vielleicht,mehr nicht. lass dich schön feiern gruß tarantull |
Alles Gute!
:birthday: |
http://www.beepworld.de/memberdateie...dblomst006.gif HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und die besten wünsche für ALLE lebensbereiche ;) |
Dann schleich ich mich auch mal heimlich rein, und wünsche dir alles Gutes Sven! :birthday:
|
Knapp zu spät...
Aber trotzdem Happy Birthday :D |
Alles gute ;)
:D |
auch von mir, alles alles Gute zum Runden!!!!!!
|
alles gute nachträglich ;)
|
von mir auch nochma alles gute nachträglich Sven :)
|
Autsch komplett übersehn :D
Auch nachträglich alles gute Sven ;) |
Heh heh,
Glückwunsch zum Bergfest :D . Mein Bandmaß ist allerdings auch nicht mehr lang ;) . Du bist aber ÄÄÄÄÄÄÄÄÄlterrrrrrrrr :D . Have Fun MfG Dembo |
Huch... :shy: Besser spät als nie: von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch! Bist du jetzt unser Alterspräsident? :D
|
Das wird er nicht ganz schaffen
|
nie und nimmer :D
|
Ich banne einfach alle User die älter sind :eg: -> :bunker:
|
Ein Glück, dass ich 25 Jahre jünger bin. :D
|
ohhh auch erst grade gesehen:rolleyes:
dann wünsch ich Dir alles GUTE nachträglich:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
puh glatt übersehen, beim admin sollte man sich nicht unbeliebt machen
alles gute "teen sven" :D |
jo auch von mir alles jutte zum gebursttach ...... und halt dich weiter so gut ... :gf:
|
Zitat:
|
:Peace: Und wieder ist ein Jahr vorbei. So schnell kanns gehen :D
:birthday2 Lass dich heute mal zur Abwechslung nicht ärgern und genieß deinen Geburtstag! |
herzlichen glückwunsch
|
Hey du,
alles gute zum 41.hier ein kleines lied..... wünsch dir viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und freude komm sei auch mit dabei :birthday::birthday:ganz viel glück für dieses jahr vllt sehn wir uns mal auf der nexten GB (wann ist die :D?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |