![]() |
Danke an die Gratulanten :cu:
Ich hatte bereits schon 2 x angefangen einen Text zu schreiben, aber bin nie richtig zufrieden damit gewesen. Wir haben seit bestehen wirklich eine sehr angenehme Zeit hier im Clan. Für Merlin und mich war es eine Selbstverständlichkeit, fast täglich ansprechbar zu sein und so konnten wir das natürlich mit dem angenehmen verknüpfen, das heißt zu zocken, ob zuerst in RA2, Yuri, ZH oder nun in TW. Ich kann ja nicht von unseren membern verlangen, dass sie aktiv sein sollen, wenn ich selbst kaum da bin. Deshalb beteiligten sich auch die meisten mit an den täglichen Spiele- oder Clanabenden und wie merl richtig geschrieben hatte war die Fluktuation dadurch ziemlich gering und ein Ausscheiden hatte meist RL Gründe gehabt. Stolz macht es mich schon ein wenig, wenn ich auf unsere Erfolge über die gesamte Zeit zurückschaue. Allerdings kann man daran nicht nur einen guten Clan ausmachen, sondern die Manschaft und der Geist muß stimmen. So treffen wir zwar letztendlich die alleinige Wahl wer für den Clan geeignet ist, aber ohne entsprechende Erkundigungen unsere member kann so etwas nie von statten gehen. Leistung ist schön, aber nicht ein Ko-Kriterium für oder gegen eine Aufnahme. Wir legen bei den Bewerbern wert, dass sie langfristig ins Oktron Boot passen. Insoweit danke ich unseren membern die mit am Strang gezogen haben und weiterhin werden und vor allem für die netten, lustigen und frotzligen Spieleabende in TS :p :cu: Auf die nächsten schönen Jahre hier auf cncforen :) |
http://www.beepworld.de/memberdateie...smiley-020.gifauf die nächsten 5 :)
|
Tolle Leistung, 5 Jahre ist ne lange Zeit :thx:. Herzlichen Glückwunsch oder besser, Happy Birthday :birthday: ;).
|
herzlichen glückwunsch auf die nächsten 5 :)
|
Gratuliere, alles Gute weiterhin ;).
MFG DanI |
huh 5 jahre ist ne lange zeit^^
congratz zum bestehen die ganzen jahre über, vor allem ohne ständige spielerwechsel und immer an der spitze dabei ;) in tw führen ja pani und zocker momentan allen vor wie effektiv train durch gemeinsames langjähriges zoggen sein kann ;) wünsch euch auch die nächsten 5 jahre gutes gelingen =) |
Zitat:
gratz zum jubiläum =) |
es geht um die .... geschlechts.....
|
*Danke*:D
|
Meinen Glückwunsch an den Clan und die Clanführung.
Nicht jeder Leader kann seine Truppe so gut zusammen halten. Nicht jede Truppe hält so gut zusammen. Da ihr ja mit 6 Jahren alle eingeschult werdet, habt ihr hoffentlich schon Vorkehrungen getroffen. ;) :D |
ich bin zwar wieder viel zu spät dran (wie immer), aber ich wünsch euch trotzdem das beste fürs 6. jahr. ihr seid ein klasse clan, war ne schöne zeit mit euch damals :)
|
Huxl, ich habe dich anders in Erinnerung: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25665
aber 05:01 Uhr, da könntest du wieder fast nüchtern gewesen sein ;) Für die Member ist es immer noch eine schöne Zeit :) |
Mahlzeit!
Oh jaa! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ihr Oktron's :birthday: Vorallem Respekt an die beiden ClanOpi's, die ihre Schäfchen immernoch schön beisammen halten. :dav: grüße |
Zitat:
etwa ein jahr darauf hab ich dir die tasche vom auto zur halle getragen, wie es sich eben gehört, einem älteren herrn gegenüber ;) ich hab mein oktron-shirt immer noch im schrank liegen, irgendwann werd ichs wohl meinen enkeln vererben. die werden dann die helden sein, die einzigen ihrer klasse, die ein original okron-shirt besitzen :) PS: nochmals danke, tom :shy: |
Ja herzlichen Glückwunsch Oktron :birthday: :Prost:
|
tolle 5 Jahre
Ist wirklich schön sich das Thema mal in Ruhe durch zulesen :)
Ich muss sagen Steffan hat sich meiner Meihnung am besten ausgedrückt. Es gibt nicht viel hinzuzufügen, auser das in der Zeit seid dem 11.08.2002 wo ich bei Oktron eingestiegen bin, ich eine Spielerrische und lustige Truppe sowie Bewegende momente zusammen erleben drufte :gf: Im Spiel im TS auf der GB oder am Telefon, es gab höhen und tiefen Spaß und auch mal Stress aber alles haben wir mit einer tollen Clan Führung wie Merl und Obel sowie Klasse Membern mit Bravur gemeistert :cool: Ich finde alles muss passen, den umsonst ist Oktron nicht 5 Jahre geworden :thx: Wünsche den Beiden Cheffen weiter eine gute Führungshand und dem Rest von uns weitere 5 Jahre ;) Achja die Member die Ausgeschieden sind zählen auch mit hinzu, die Ihren Beitrag dazu geleistet haben das Oktron da steht wo es jetzt steht! also weiter so Gruß Andy |
:birthday: OKtron ich bin stolz auf 5 Jahre unter OBel und Merlin geknechtet sein zu dürfen!
|
Wie schnell doch die Jahre ins Land ziehen =)
Aber ist wirklich schön zu sehen das wir es bis hierhin geschafft haben =) Weitere Jahre folgen sicher =) Auch wenn hier und da erhebliche Diskussionen waren, fand sich immer ein Weg diese auzumerzen =) Ich hoffe auf eine weitere angenehme Zeit in Oktron und wer wollte nicht schonmal immer von den beiden chäääfs dirigiert werden? :D Weiter so! Danke Cya |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |