![]() |
Meins kannst auch nehmen ;)
|
ja, ich wusste, dass irgendjemand dein logo als bild hat, wusste aber nicht wer und hatte keinen bock nachzugucken. :D
also: nehmen wir auch doc's bild! :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Wiegesagt, ich kann mir inicht vorstellen, dass das Bild nicht angezeigt wird - ist das bei den anderen auch so oder hat nur Xerxes damit Probleme ?! :confused: :([/quote] Bei mir funzt das Bild auch net. :confused: |
Das Bild funzt bei keinem, weil die URL ins Leere führt.
|
eben. soll er es einem von uns schicken und wir packem es auf den tbo oder ho - server.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Das Bild funzt bei keinem, weil die URL ins Leere führt.[/quote] Nope ... stimmt nicht - ihr müsst die untenstehende Adresse nur manuell Buchstabe für Buchstabe in der Suchleiste eintippen - mit Copy and Paste funzt es sicher net und via Link anscheinend auch nicht ... also probiert es doch mal abzuschreiben ... ;) :D http://www.geocities.com/o_frenetic/kane.gif Wenn ihr es richtig abschreibt, funzt es einwandfrei ... wetten !? ;) |
Jetzt geht es auch via Link :D - bin an einem anderen PC und hab eben den Cache gelehrt - es muss funzen - und wenn nicht ... abschreiben, wie oben beschrieben ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Stellt euch vor, es laufen bald mehrere an der Fasnacht so rum - vielleicht gibt's dann ja auch kleine "Strassenschlachten" zwischen NOD und GDI - wär doch cool, das mitanzusehen und für die Bruderschaft zu kämpfen Nur, wie die Zivis darauf reagieren würden, ist 'ne andere Frage ! [/quote] Ja das wäre schon cool! Und dann den Zürcher Flughafen einnehmen... *träum* :D |
ok, das pic befindet sich jetzt auf dem tbo-server :)
--> http://nod.gamesmania.de/pic/kane.gif |
|
Many thx, Xerxes ... du beweist mal wieder Brüderlichkeit - Danke !
PS: Meine NOD und Kane pics sind bald unterwegs zu TBO ... ! |
Was muss ich eigentlich tun, um in den Tempel von NOD reinzukommen - können das nur die Admins und Mods bestimmen, oder was ?!
|
Nee, du musst nur im "Tempel von Nod u. Hamemrfest"-Thread sagen, dass du ins Nod-Forum willst, dann wirst du zugelassen.
|
¿¿¿
|
Jou, danke PJ - hab ich gemacht ... ! ;)
|
Schwupps ... und schon bin ich im Tempel ... !
cu in the Temple ;) :D ! @Xerxes: Cooler neuer Halo Orbit Button ... bin beeindruckt ! :) |
Was für ein Tempel denn? Hab ich da was nicht mitbekommen???
@o_frenetic: danke :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
Was für ein Tempel denn?[/quote] Den Tempel von NOD im inneren Zirkel - ein Forum nur für NOD-Anhänger ... ! ;) :D |
muss man ein mod oder vip sein, um da rein zu können?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
muss man ein mod oder vip sein, um da rein zu können?[/quote] Nö, du mußt dich nur in dem Thread Thema: Temple of NOD und Hammerfest eintragen. Einfach NOD reinschreiben, und schon wirst du für den Tempel zugelassen. |
Die Fotos sind wirklich gut.
Im Namen von Kane! |
So, langsam werden es immer mehr NODdies im Tempel ... da hmuss ich ihn wohl kaum noch bewachen ... ! ;) :D
-> Wir sind der GDI wieder einmal weit voraus ... und zwar sowohl in Beiträgen als auch Useranzahlmässig ... ! :D |
tja. die 'arme' gdi...
@frenetic: wie beschützt du den tempel denn? |
Mit seinem Leben natürlich! ;) :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Mit seinem Leben natürlich! ;) :D[/quote] Jou, PJ, du sagst es ... ich habe Kane die ewige Treue geschworen, und, dass ich ihn nie hintergehen werde - nicht so wie der innere Zirkel ;) ... ob ihr's glaubt oder nicht, wir hatten hier im Fanaser Gebirge letzthin etliche kleine Scharmützel mit NOD Verrätern - ob die GDI dahintersteckt, oder eine abtrünnige Mutantengruppe ist bis jetzt noch unklar ... ! :confused: Tote auf unserer Seite : 34 Tote auf der gegnerischen Seite : ca. 171 ;) :D |
Noch mal zurück zum eigentlichen Thema.
Könnte man es nicht wirklich veranlassen ne Sammelbestellung von NOD Aufnähern zu machen? Ich mein den Rest kann man recht einfach kaufen. Gibt ja überall diese Shops (NATO-Shop und so).. aber wenn das jemand richtig nähen kan :) |
Das Problem ist, dass nicht jeder einen Bekannten hat, der in einem Nähgeschäft arbeitet, dass das Nähen von .bmp Bildern ermöglicht ... da müssen wir schon Lord Crusher fragen, ob da irgendwas zu machen wäre, wenn ja, dann würd ich für so 'ne Komplettausrüsteung gut und gerne 300 DM (Aufwand 100 und Materialkosten 200) bezahlen ... ich weiss zwar noch nicht, woher ich die nehmen soll, aber das ist mein Problem ... ! ;) :)
|
Ja dann wenden wir uns halt an Lord C. :)
|
ich weiss zwar noch nicht, woher ich die nehmen soll, aber das ist mein Problem ... ! ;) :)[/quote] Kredit von d Muddi!!! :D *lol* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Kredit von d Muddi !!![/quote] *rofl* +++ :D :D :D [insider]Wer den anderen Beitrag von O.U.Z.O. und mir nicht mitverfolgt hat, bleibt hier hängen, sprich, kommt nicht mehr mit ... ![/insider] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |