![]() |
Zitat:
Denn was bitte hat nen DSL 16000 mit nem Guten Ping zu tun ? Ich kenn einige leute die mit ISDN heutzutage noch bessere Pings haben als leute mit 16k leitungen :D Oder wir hier die auch keine xxk leitung haben... dafür aber z.B. nicht unter nem 20er ping auf Europäischen Servern gehen. Und desweiteren frag ich mich was der Vergleich überhaupt damit zu tun hat das das System wie die Pings angezeigt werden _scheisse_ und unpräzise ist ? :rolleyes: |
Unpräzise? Wo ist der Unterschied zwischen einem Ping von 50 und 100? Ich kann Battlefield1942 auch auf Servern spielen, die einen Ping von 500 haben. Ohne Probleme, ohne verzögerungen.
|
Nein, das kannst du nicht. ;)
Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber mit einem Ping von 500 kann man gar nicht flüssig spielen. Der eigentliche Punkt ist, dass man anstatt der farbigen Kästen gerne Nummern hätte, da diese faktisch präziser sind als eine Farbskala. Zitat:
|
Zitat:
In dem review wird einiges sehr hochgepusht als ein riesen Problem. Das nervt mich einfach... |
Es is eins von vielen..
Ich z.B. geh auch nicht auf Servern mit 100er oder höheren pings... Entweder ist in dem Fall der server generell Scheisse ( wie z.b. Deutsche K-Play server ) oder aber ich merke deutlich das dort nen schlechterer Ping zum tragen kommt. 50-60 darf er MAXIMAL haben im schnitt... wenns ab und wann mal spitzen gibt ists ok aber nicht dauerhaft... Weiterhin sagt bei Bf2142 der Ping ja wiederrum im Serverbrowser weniger aus... Da mitunter xxx server gleichzeitig angepingt werden und nicht jeder gleich bearbeitet wird.. D.h du hast die Abfrage zeit und die wartezeit bis Bf2142 rafft "ah der ping kam zurück" in der Anzeige... ( machte bf2 auch , aber da konntest du wenigstens gezielt server refreshen... bei bf2142 machst dus ja gleich so das du wieder alle xk server refreshen musst... ) Und ich persönlich sags nochma.. unter 50er Ping ingame zock ich z.B. BF2 nicht... und nen schlechtes aiming hab ich nicht unbedingt bei Shootern ( frag z.B. mal die Leute hier vom Board die auf verschiedenen GB´s UT mit instant gib gegen mich zockten gelle M1 ? ) :D ( Aber ich muss mir nicht nen eh schlechtes Inf schadensmodel + ping probleme geben ... ) Und es ist EINER von vielen punkten.... Das Bf2142 nicht so wirklich angekommen ist kann man wohl daran sehen das im Schnitt immer noch weit mehr leute BF2 spielen als BF2142... Die schlimmsten Punkte die er erwähnte sind wohl die Lieblosigkeit mit der das Game gemacht wurde... |
Wie blöd ist das den bitte? Habe ich gerade von jemanden gehört.
Das hier und hier die übersetztung, was denkt sich EA denn bitte dabei? Damit ist für mich nicht die nächsten EA Spiele ersteinmal gesorben, da können die noch so gute und bugfreie Spiele rausbringen. Das ist eine frechheit. Vor allem man das nicht vorher sieht, bevor man die Verpackung öffnet. |
Bin ja mal gespannt in welchen Games man als nächstes sowas vorfindet :rolleyes:
Gibt ja doch das eine oder andere wo sowas auftauchen könnte nicht wahr ? *n paar foren weiter hoch schiel* |
hehe ich weis... ich denke mal das das auch in C&C drin sein wird, oder in NFS Carbon, naja... solange Blizzard nicht auf die idee kommt ist mir alles egal...
|
Cool is ja auch wie gesagt die "leicht" Verarschende Art und weise... btw war der Flyer überhaupt schon in der Ersten Version vom Spiel drin ?
( Wenn ja versteh ich die Englischen Foren wieder n bisl weniger bei dem sich die Leuts extrem drüber aufregten ^^ ) Ansonsten wurds ja bis zum schluss verheimlicht und erst nachm Release kam von Dice nen vorsichtiger Comment im Forum... :D Echt Lustig alles.... Und dafür wieviel Geld verlangen ? 50€ ? :wrofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein bei Bf2142 kams ja auch erst "plötzlich" , selbst nach Release hats noch n paar Tage gedauert bis Dice/EA es offz machten.... |
Ich weis auch warum... gibt eine menge Leute die den Zettel gesehen haben und den mist... ähhh das Spiel wieder umgetauscht haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |