CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Abstimmung Turnier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68726)

gigolo86 21-09-2006 15:41

also ich war an 2 besagten abenden da
aber da will mir doch keiner weismachen dass da irgendwas tuirnierannäherndes zustande gekommen ist... :rolleyes:

wenn ihr ein turnier macht dann mindestens alle vorrunden und evtl die halbfinale und das finale ein wochenende später ....höhstens.. sonst hat das alles sowieso kein wert.

peter8402 21-09-2006 16:38

Zitat:

Zitat von gigolo86
also ich war an 2 besagten abenden da
aber da will mir doch keiner weismachen dass da irgendwas tuirnierannäherndes zustande gekommen ist... :rolleyes:

dir wird das auch nicht in den Schoß gelegt. Wenn du mitmachen willst dann MELD dich , du bist zumindest noch in keinem der Teams eingetragen. such dir nen Mate aus BDG und meldet euch, dass ihr noch mitmachen wollt.

abgesehen davon können bei einem 2 vs 2 -turnier sowiso nur spiele ausgeführt werden, wenn sich die spieler untereinander absprechen und Termine finden.

Wir können Hilfestellungen geben wie zum Beispiel dass sich viele Spieler an bestimmten Tagen sammeln, die dann auch Turnierspiele ausführen können.

wie das Chrissy ja auch getan hat!

aber wir können euch nicht alles vorkauen. :rolleyes:

btw find ichs persönlich sehr schade, dass einige BDG-Member hier nichts förderliches zum Turnier beizutragen haben sondern nur stunk machen.

Edit: gib mir bitte einer von euch eure TS-Daten.

gigolo86 22-09-2006 13:52

ihr mit eurem "meld dich."
hier wurde absolut nie etwas von melden erwähnt damit man dabei sein kann...

es hieß treffpunkt da und da in der lobby..ich war da..ein paar andere auch...

es wurde nicht mal erwänt dass es länger als ein tag geplant wär..

für mich würde das turnier wird sowieso viel zu viele monate in anspruch nehmen ...
tipp für nächste ma macht das ganze an einem nachmittag/abend am wochenende.

LadyVsYou 24-09-2006 13:05

OMG.....die teams stehen , das tunrier macht spaß und alles is toll. Und ich geb peter recht das mit dem vorkaun. Wer mit machen wollte hat sich gemeldet. Und die persoenn sind auch im Team. Ansonsten mein beileid für euch aber deswegen müsst ihr nicht irgend wie hier rum motzen. machts doch besser....:mad1:

SP: ich glaube es würde helfen wenn ihr ab und zu mal dnv forum anschaut. da stand das das turnier bis zum 16.10 läuft.

peter8402 24-09-2006 19:30

Eddy und Robin (Iraklooser) kommt ihr im Laufe des abends auch noch um ein paar Turnierspiele auszutragen? ;)

Die restlichen Member von BDG sind natürlich auch noch aufgefordert sich in Teams zusammenzutun und mitzuzocken, sollte noch Interesse bestehen.

LadyVsYou 24-09-2006 20:01

Genau so wollte ich das auch sagen ^^ :D
Übrigens seit ihr herzlich ein geladen auf n cola ^^ in Goldenen Apfel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.