![]() |
@Chaoskilla: :bandit: :bunker: :nix:
So, jetzt ists aber gut denn mehr darf ich nicht sagen, sonst werd ich ins stille Kämmerchen bestellt. :angst: @Tajno: Glaubst Du wirklich, das das mit Shady wirklich soooo gut klappt? Ich hatte mit ihm schon etwas PN Kontakt und das ist ein ganz :crazy: Typ. Der kommt nicht von dieser Welt! Gelle Shady. |
Da wünsch ich euch beiden mal viel Spaß! Leute die freiwillig umsonst abreiten ... achja, ich freu mich schon, wenn ihr aktiv loslegt -> ich seh gerne anderen Leuten beim Arbeiten zu, das entspannt ungemein :gf: :D ;)
|
gratuliere euch beiden und wünsche mut und selbstbewusstsein :)
|
Hallo vielen Dank für die guten Wünsche und für das Vertrauen der Admins.
Zusammen mit Shady und Tajno werde wir die Leute im Off quälen und drangsalieren. http://www.my-smileys.de/smileys2/Pruegelknabe.gif Kein Wunder, dass bei soviel Spaß schon die ersten ankommen und am Stuhlbein sägen - zu Chaoskilla schielt -. Aber einen Stuhl ohne Beine kann man immer noch gebrauchen http://www.my-smileys.de/smileys2/chair.gif :D:p:jupp: |
glückwunsch Tajno, jetzt hast du einen guten grund in der schule on gehen zu MÜSSEN :D:D
|
Was? Sägen? Ich? Ich weiss gar nicht wie sowas geht! Unse Chemielehrer(Kalle) hat uns früher immer einen Wägen erzählt......:D
|
Nu haben wir ein DACH Team als Mods im OT ;)
:welcome: |
Von mir auch Glückwunsch, Tajno und RoteZora :)
|
Zitat:
Sorry ich steh glaub auf der Leitung ^^ |
DACH ist eine gebräuchliche Abkürzung für Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH) ;)
|
Glückwünsche Ihr Beiden.. und willkommen im Team ;)
|
aschante deine signatur ist deutlich zu groß :p
74,2kb |
Da hat jemand ein Problem mit dem Komma in Zahlen..... :p
7,14 KB (7.315 bytes) |
7,14 kB ist wohl nicht wirklich zu groß
Na denn Willkommen im TEAM (Toll Ein Anderer Machts) |
Zitat:
Man möge es ihm verzeihen...is einer aus "Herne West":D :p DACH---löl...das habe ich noch nicht gekannt....aber man lernt ja nie aus! in diesem sinne³: |
nein bei mir steht 74,2kb (76078 bytes) wenn ich es auf dem pc habe...
|
Du nimmst den IE und der will als .bmp speichern?
Dann sitzt du dem IE Bug auf, lösch mal deine temp. Internetdateien.... ;) Aber nu btt, das geht auch zur Not per PN..... |
Zitat:
jo quasi ein EU Mod Team jetzt und kein überhand Öst. ^^ |
viel glück swizz und zora ;)
|
Oh Gott, Swizz als Mod, ob das was wird :D ;)
Viel Spaß! |
Bestimmt
|
Zitat:
und um nicht ganz oT zu sein: starten denn Mods auch NTs ? :eg: |
:rofl: Der ist mir gar nicht aufgefallen :omg:
@NTs... Schaumermal. :eg: |
Zitat:
|
viel glück den 2 neuen Mods und nicht vergessen immer die ruhe bewahren falls es hart auf hart komt mit irgend welchen sspammern;)
|
Zitat:
|
Naja, wenn eure Definition von nem NT die ist, das das NT-Forum offen ist, dann startet das ein Admin, jup.
|
Nur ein echter NT ist ein guter NT
|
wtf ist ein NT? :twink:
|
NT = Nighttalk
Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |