![]() |
lol, das ist auch egal wo man hingeht, die runterstürzenden Teile musst du mit dem gravitationsgerät zur seite "schieben" ^^
Also ich fand das Addon super! Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
saemi wo genau ist das? in der zitdalle auf dem fahrstuhl? musst wie schon gesagt mit der gravgun die trümmer zur seite weg schießen, sind zu groß zum erfassen und normalen weg ballern. auch nah genug dran sein ^^
und Valve macht das nicht aus profit geilheit, wie lange müssten wir auf das nächste hl/addon warten? wieder so lange wie zwischen teil 1 und 2? da ist mir die episodenform lieber. vavle ist da nicht der einzige der es so macht, siehe SIN episodes und viele hl2mods... zum ep2 und 3 sowie ep4 und hl3 inhalt: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
meine meinung zu den kommenden hl teilen :D |
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
roten kammer? hm weiß jetzt leider nicht mehr was das war ^^
|
ich wills auch :(
|
geh in den media markt und hols dir am dienstag *g*
|
OK, ich bin unteressen am Kern. Ich muss so Batterien aufladen (2 hab ich schon)
Die dritte streikt, es funkt. http://img422.imageshack.us/img422/5...l0300015cv.jpg Wenn ich mich umdrehe ich da ein Gang, wo der Schacht ist (auch da funkt es), vonwo ich gekommen bin. |
einfach, geh zurück in den schacht wo die energie bälle herkommen, im boden dürfte nun ein loch sein, da einfach die bälle durch schießen bis wieder alle "säulen" versogt sind.
habe es raus gefunden weil ich zu neugierig war und in das loch gehüpft bin und danach nicht mehr raus kam ^^ |
Bei der dritten musst du, wenn du diese Lasermaschine aktivierst, nach unten in den Raum springen, von wo die Maschine rausgekommen ist. Unten angekommen geht die letzte Batterie aus mit einer Explosion, wodurch auch das Loch entstanden ist zu dem Raum mit den Energiebällen. Mit der Gavitygun musst du nun die Energiebälle durch das Loch anziehen und die Batterien wieder aktivieren. Die dritte Säule musst du aber von dem Fahrstuhl aktivieren, da sonst das Energiefeld wieder aktiviert ist und du nicht mehr rauskommst ;)
Vielleicht bissle blöd erklärt aber du verstehst schon ^^ |
Nein, Zongolo, das hab ich grad ned kapiert.
Ich sitz da unten fest :D (noclip cheat ist die Lösung...) |
achja stimmt, das loch kommt ja erst noch ^^
wie gesagt ich saß da dann auch fest :D |
Nagut, dann versuch ich es auch nochmal zu erklären.
Batterie mit Energiekugel versorgen --> Dann warten bis der Vorgang von selbst abgebrochen wird. --> Nun ist ein neuer Raum zugänglich geworden, von wo die Maschine herkam. --> Da reinspringen und erstmal 2 Säulen, am besten die rechten beiden, mit Energiekugeln versorgen. (Energiekugeln kannst du dir aus einem Loch in der Decke "saugen"). --> Die letzte Säule aktivierst du nun vom Fahrstuhl wo die Maschine drauf ist. --> Wenn alles geklappt hat bist du nach oben "getragen" worden. Nun musst du nur nochmal die Batterie aktivieren und fertig. =) |
Genau :yes:
|
OK, das hab ich durch. Habs anders gemacht:
Ich bin in den Kugeschacht und hab Kugel von oben hinabgeschleudert (ich hab n alter Savegame gehabt) Jetzt bin ich unterwegs zum Bahnhof, das ist lustig im dunkeln :) Aber da gibt's n Problem, ich werds schon lösen.. |
Mit den Flares kannst du die Zombies zum Brennen bringen ;)
|
hab die zu selten benutzt, was ich aber komisch finde. in hl2 gibt es flares die rot leuchten und einem auch wirklich licht machen. wie echte magnesiumfackeln
in ep1 gibts diese flares nicht mehr, zu mindest bei mir machten sie wenig licht und waren nicht rot :/ in hl:substance konnte man sie sogar selbst verwenden, wirklich klasse mod ^^ |
Ja, diese Flares sind unnütz. Nach einem Zombie sind die schon ausgebrannt.
Ich bin jetzt da: http://img118.imageshack.us/img118/6...70000023np.jpg http://img231.imageshack.us/img231/7...70000032nb.jpg Ich muss wohl zurücklaufen, denn da find ich keinen Weg weiter... :blah: (so öde, diese Linearität) |
Ja, du bist kurz zuvor an einer verschlossenen Tür vorbeigelaufen. Die müsste nun offen sein ;)
|
jup, zu mal das is nicht das erste kriech durch den luftschacht und finde den schaltkasten spiel, das müsste man spätestens nach dem erstenmal im bluthaben ^^
|
Ja, der Spruch von Alyx war geil :lol:
"Durch die Schächte kriechen soll ja dein Spezialgebiet sein. Immer wenn sich Dr. Kleiner mal wieder aus seinem Büro ausgesperrt hat, hast du mit Barney ein Wettrennen gemacht, wer als erstes wieder drin ist" :rofl: |
leider den spruch auf english gehört und nur zum teil, aber werd beim 2 mal genauer hinhören. ich fand den spruch auch lolig wo ich mich verkrochen hatte und auf einmal vor alyx aus der decke gekracht bin.
sie meinte das ding aber schnell, die tür war aber noch zu ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |