![]() |
17 jahre 98 punkte joa das ist doh schon mal n anfang^^:D
|
Zitat:
|
Du hast 26 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was! :rolleyes: |
Du hast 81 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung. :hmm: nunja *grübel* Sternchen |
Wie ich eben gesehn habe, habe ich noch einen Punkt mehr "erfüllt"... :rolleyes:
Zitat:
|
Du hast 65 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung. bin 18 Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/ Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes Deine Werte 1.8 1.2 4.2 5.0 2.5 6.2 5.8 2.1 9.0 1.8 3.6 2.6 4.4 1.0 0.9 3.0 |
Du hast 30 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was! nunja mit 24 nicht wirklich der bringer, aber nunja wayne :D |
Zitat:
Du hast 27 von 200 Dingen abgehakt. Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was! mh, hab ich wohl noch so einiges zu erledigen :] Aber wie RoteZora schon erwähnt, da sind Sachen bei die macht man nie außer es geschieht vielleicht ^^. Z.b. während eines Fluges nur schlafen oder nen schweren Unfall überleben. Selbst eine Computersprache entwickeln ... |
Jaa... und "2 Festplatten im Computer haben", nunja...passt nicht wirklich in diese Liste finde ich, und ich wohl nichts was man unbedingt getan haben sollte :rolleyes: (auch wenn es nichts schadet :D)
|
Du hast 34 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen. :shy: Und ich hab nicht geschummelt. :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur weil ich 34 Dinge abhaken konnte (mit 14 ist das eigentlich schon was), heißt das lange nicht, dass ich nicht ausser Haus gehe. P.S.: Sag das Sebai. :p |
Du hast 42 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder? Muss ich mir Gedanken machen , dass der höchste Wert bei "Crazy" ,"Happiness" und "Technik" liegt , obwohl ich weder glücklich noch technisch begabt bin ? :twink: Und dafür dass ich hier nen halben Zoo (naja , eigenlich gehört der meiner Schwester ) zu Hause hab is 0.0 bei Tieren ja extrem seltsam. ( Ich weiss , ihr seid neugierig ... die nächstschlechtesten Ergebnisse waren "Reisen" und "Sex" :ka: ) |
Du hast 40 von 200 Dingen abgehakt.
naja bin ja erst 17 und ich glaube das ich nie im leben eine eigene computersprache schreiben werde :D |
sry für doppelpost
aber irgendwie hab ich das alles ned gescheit gelesen jetzt ist die richtige punktzahl bei meinem mac @ work wurde die seite irgendwie falsch angezeigt kA wieso Du hast 56 von 200 Dingen abgehakt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |