![]() |
ja soweit läufts gut
|
Vielleicht bekommen wir wieder zuwachs :D
Aber ich stelle fest das viel von YR überhaupt nicht wissen was CNCForen ist... Kann jmd mal die zeit 2Jahre zurück stellen ? WIR SUCHEN NOCH YR MEMBER |
So erst mal HI@ALL
da das mit meinem egenen clan leider nix wird melde ich mich mal bei euch... weill ihr ja das selbe vor habt wie ich eigenlich! würde gerne eurem clan bei treten.... aber mit dem msn massenger wirds schwer... (linux) wär cool wenn man sich auf ICQ einigen könnte.... aber egal erst mal ne bewärbung... also ich heiße Fabian im Spiel(toya86c) habe vor 2jahren sehr aktiv gezockt und will wieder aktiv spielen clans vorher kann ich euch echt net mehr sagen... axo ich bin 20jahre alt:( (quasi ne opa) komme aus der nähe von HAnnover(Hameln) habe eine 6,2 mbit leitung von kabel-deutschland könnte euch bei der homepage helfen (http://www.chaos-crew-hm.de) naja mehr fällt mir grade nicht ein!!! mfg toya |
Wie werden uns beraten und dir heute abend bescheid geben.
Und wenn msn nicht geht ist nicht so schlimm wir haben auch icq und zur not yahoo ;) |
jo super.... ging ja schnell:D mit der antwort!
mfg toya |
Na dann viel Glück für deine Bewerbung;)
|
Also Herzlich Wilkommen bei -GTA-
|
Wünsch dir alles Gute bei deinem neuen Clan;)
|
herzlich willkommen
im -GTA- Clan Mfg Co-leader der GTA |
bier her lol mfg pasec20
bewerbung ist eingegangen hast die aa gezogen |
Wir Suchen Noch Member |
bewerbung
Name: roman wilhelm
Alter: 14 Spielzeit: 2 jahre ca. hobbys: Fussball, E-Gitarre, Gamen,etc. Lieblingsgame: Yuris Rache Geburtstag: 2.8.1992 |
Nun ja bissel wenig aber wir haben ja schon oft zusammen gespielt.
Wir sprechen mal in msn... @Bigclac: Sind schon 2 bewerbungen also 2 biere :D:D:D |
Dann viel Glück mit deiner Bewerbung Roman;)
|
Herzlich Wilkommen bei -GTA-
Aktuelle member: dethsec dg1900 joker18j pasec20 toya86c yuri2899 Und ich habe noch zwei an der angel... Greetz Joker |
wow :thx:
klasse GTA viel Glück weiterhin ps:hätte ich nicht für möglich gehalten das ihr euch so mausert;) |
Naja Klasse ist es erst wenn wir es aufn cncforum geschaft haben.
Ohne forum ist es doppelt so schwer member zu finden da viel immer und immer wieder diese frage stellen: ForumClan oder nur so 0815 ? Naja abwarten und Tee trinken... |
so servus an alle.
ja bin jetzt auch seit einiger zeit dabei. bin froh, dass die leute, auch wenns wenige sind, aktiv sind. macht jedesmal spaß mit euch zu zocken. hab mir überlegt meinen namen zu ändern... DG1900 ist so ausdrucklos ^^ |
hi :welcome: auf cncforen
wende dich an einen admin, wenn du dein namen ändern willst;) |
mal ne frage möchte die hp in php schreiben nur wie mach ich das
wo bekomm ich so eine einleitung oder tips her wäre nett wenn ihr mir mal helfen könntet MFG Pasec20:confused: :confused: :confused: |
Zitat:
Jo bitte an nen Admin wenden...mit so wenigen Postings wie du hast, ist des sicherlich machbar! Nicht extra reg. ist sonst echt dumm und du bekommst Mäkkaaaaa;) @Pasec: Schau dochmal im Tech bereich hier ...da wirst bestimmt was dazu finden...und wenn nicht , kannst du da nen Thread aufmachen und es wird dir von dem Materie kundigen sicherlich geholfen! in diesem sinne³: |
danke bossi für den tip hab mal nen thread auf gemacht ......
mfg pasec20 |
Da wir momentan ein kleines komunikations probelem haben ladet euch mal bitte icq runter ist kosten frei...
hier der link http://www.download.com/3000-2150-10...man&tag=button |
was für ein problem ?
also ich habe das nicht |
Nicht alle verfügen über msn oder icq und da nich bei jedem msn funzt nutzen wir halt icq ok... und in ferner zukunft auch TS2...
Endlich wusste xxsanjixx sein passwort wieder und konnte unseren clan beitretten. :welcome: |
Viel Spaß bei GTA
|
welcome xxsanjixx
Mfg Pasec20 |
|
was für ein stress nur für ein forum.....
naja ist ja bald so weit...... Mfg Pasec20 |
Bald ist es soweit dann können wir das forum beantragen .......
mfg Pasec20 Der link unten ist echt lustig .....*ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |