![]() |
kein zurück, angriff und verteidigung, trockene, sedona, klippen von malibu natürlich, und ne menge andere auch :D
vb82 |
Also ich spiele in Clangames 1vs1 ganz gerne "Das verborgene Tal".
das ist ne ganz simple kleine Karte, wo es nur von einer Seite Zugänge zur Basis gibt, noch dazu starten beide in der Ecke (oben links und unten rechts). Und es gibt trotz der mickrigen Grösse 2 Öltürme ,Ein Kranenhaus und ne Instandsetzungshalle. Desshalb bau ich da am Anfang auch gleich immer Hund,Gi 4 Ingenieure,noch 2 Gi und Mg-Stellungen , damit der Gegner mich´nicht erkundet, ist auf der Karte am Anfang sehr leicht zu verhindern. Ne richtige Anti-Rush-Map. Das einzige Problem auf der Karte dürfte dir ein Luftangriff von Kirovs machen. oder wenn sich Belagerungshubis auf den Klippen einbuddeln. Aber für die Fälle sorg ich dann meist vor mit massig Luftverteidigung, und Fliegern ;) Max 2 Harrier auf nen eingebuddelten Hubi und es hat sich ausbelagert:D |
Mensch es gibt schon Zufälle. Ich schreib hier meine Lieblingsmap hin und was ist ? Kurz darauf gewinne ich auf dieser Karte gegen einen von den RA2K.Die sind pardon waren auf Rang 7. Ich glaub ich Fiesling hab sie auf 18 oder so zurückgeworfen:D :D
|
Was hast Du getan ?
Fiesling, Ferkel.......... :cry: ;) |
Nicht sauer sein Nodmot:troest: Die Punkte holt ihr sicher wieder auf.
Aber geil find ichs trotzdem :D :cool: :p |
Bin ja gar nicht sauer.
Ist ja nicht so, daß wir unbedingt erster werden müssen. Wundert mich allerdings, daß wir so kurz vor Monatsende noch ein Clan-Game gegen einen guten Gegner mit scheinbar wenig Punkten gemacht haben, hätte gedacht, daß aufgrund des Ranges momentan mehr Zurückhaltung bei Niedrig-Punkte-Clans herrscht, vor allem wenn man weiß, daß sie gut sind. ;) |
da kommt freude auf :D punkte klaun tuh ich auc hgern :D ;)
|
1on1 würde ich sagen dünenpraouilee und blutrache
2on2 trockene hitze und Olymp bis 6 land der tiere und schweinebucht bis8 ruschisses roulette |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |