CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Quentin Tarantino presents: HOSTEL (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66826)

Naos 19-05-2006 09:17

Wieso sagste nix zum Film? :twink: :ka:

Kann mir schon gut vorstellen das es sowas gibt. Wenn es Snuff Videos und was weiß ich für´n krankes Zeug gibt, wieso solls dann sowas nicht geben?

Mal mein Dad fragen, der kommt aus der Slowakei :D

Cabal... 19-05-2006 10:15

Zum Film sage ich nix weil ich ihn nochnicht gesehen habe. Aber das kommt noch die Tage und dann werde ich meine meinung kundgeben :)

The Bang 2 23-05-2006 06:31

Ich hab ihn gesehen und muss bestätigen, dass is das krasseste was mir bisher untergekommen is - und sooo unrealistisch is das szenario nun auch wieder nicht, oder?

MasterLow 23-05-2006 07:53

Hab bisher auch nur gehört, dass der Film sowas von brutal, eklig, blutig, pervers oder schlecht, ohne Spannung und vorhersehbar ist :P

Habe mir letzte Woche schon vorgenommen mal Silent Hill gucken zu gehen, da der Film ja sogar Story haben soll :D Und da ich die Spiele kenne ;)

Dann hat mir mein Bruder von Hostel erzählt und dass der viel "heftiger" ist, aber nachdem was man hier so liest, bleib ich wohl bei Silent Hill :P
Ich denke in Silent hill wird sehr viel mit der Atmosphäre gearbeitet, da das auch in den Spielen der Fall war. Nunja mal schauen.... Heute ist erstmal Sakrileg dran :P

Swizzy 30-05-2006 02:47

Silent Hill hab ich Samstag gesehen, der Film ist wirklich gut. Hat mir gut gefallen auch ohne grosse Spielekenntnis, jedoch versteh ich den Schluss nicht so ganz. Naja, ich hab mich im Kino mit ner Flasche auf ex betrunken, von dem her is das noch verständlich, allerdings meinte mein Kumpel das er auch nicht nachkam (und der war nüchtern).

So, zu Hostel. Ich hab ihn nun ganz gesehn, also nich nur die blutige Szenen (mjam, the eye of japan :>). Von der Story her find ich ihn gar nichtmal so schlecht. Und das sowas auf wahren Begebenheit beruht kann ich eigentlich sehr gut nachvollziehen. Es soll ja solche Menschen geben. Aber es ist sehr blutig dargestellt, also es tut schon selber weh ^^. Ich find ihn sehenswert für Leute die auch Saw mögen. Aber ein Meisterwerk wie man von Roth oder Tarantino gewöhnt ist, ist es sicher nicht.

Achja, eins versteh ich nicht ganz -> (Spoiler)

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)

Also der Typ der Josh bearbeitet (Der im Zug schon vorkommt mit dem 'Ich ess mit den Fingern') tötet ja Josh auch. Nun, woher weiss der andere der entkommt (wie hiess der nochmal?) das dieser auch Josh getötet hat ? Als Rache kommt der ja um, der 'Geschäftsmann - Chirurg ;)'. Aber eigentlich sollte er ja nichts wissen von ihm bzw. das er Josh auf dem gewissen hat...

Achja, hab ich gepennt oder sieht man Oliver nur noch kurz wie er in dem einen Raum liegt und vor der Verbrennung ?

nettesau 30-05-2006 18:34

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)

Also der Typ der Josh bearbeitet (Der im Zug schon vorkommt mit dem 'Ich ess mit den Fingern') tötet ja Josh auch. Nun, woher weiss der andere der entkommt (wie hiess der nochmal?) das dieser auch Josh getötet hat ? Als Rache kommt der ja um, der 'Geschäftsmann - Chirurg ;)'. Aber eigentlich sollte er ja nichts wissen von ihm bzw. das er Josh auf dem gewissen hat...
hm ich glaub der geschäftsmann hat doch mit der visitenkarte die jungs entweder zum hotel oder in die disse geführt. So das die dort von den mädels angelockt wurden ;) Dann hat er nurnoch 1+1 zusammengezählt und gemerkt das der typ dazu gehört.

Achja, hab ich gepennt oder sieht man Oliver nur noch kurz wie er in dem
einen Raum liegt und vor der Verbrennung ?

also wenn oliver der erste war der geschnappt wurde dann gibts glaub ich noch die szene wo seine zehen mit der zange bearbeitet wurden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.