![]() |
In der Demo ist die Virago, Xizor Schiff enthalten. Die dazugehörigen xml-Einträge sind allerding "commented out" (sie sind zwar vorhanden, werden aber vom Spiel nicht mehr gelesen)....
Ich würd mich daher nicht auf Xizor verlassen... ;) |
Zitat:
|
Stimmt, Mara Jade hab ich vergessen.
|
@l-Lucky-l meinst du vielleicht mit dem robokopfgeldjäger ig-88??????
|
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie der heißt. Der Killerdroide... von dem nur 4 oder 5 Stück gebaut wurden... die dann ihre Schöpfer gekillt haben und wovon einer kaputt in der Sandraupe und einer kaputt auf Bespin liegt... nach einem Kampf gegen Boba Fett soviel ich weiß...
Ist aber nur eine Vermutung von mir dass der im Game sein könnte, hab dafür eigentlich gar keine Anhaltspunkte ;) |
Das war IG-88, ja. Glaub ich aber irgendwie nicht, dass der Dabei ist. Der taucht ja laut EU auch erst kurz von Episode V auf.
|
das ist ig-88 hundertpro der kampf war doch auf bespin oder? da haben sich boba und der droide miteinander gekloppt weil sie den gleichen auftrag hatten
edit: du warst schneller Psycho Joker :D |
Zitat:
Sieht man da nicht einen am Anfang von E4 in der Sandraupe liegen!? Bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich denk da schon einen gesehen zu haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |