![]() |
Lies erst nochmal zur Sicherheit die Regeln, ob die Screens aussagekräftg genug sind ;)
Dann einfach bei euch via FTP auf euren Webspace hochladen und verlinken. |
Schade das mit den DPl habe ich nicht ! aber reichen auch 2 zeugen ? Da wäre wie schon gesagt die Goodladyund dann noch wurlineu von thl (Kiss0695 sein clan) die beiden können das bestätigen ! hoffe das hilft auch :)
|
naja wenn das so viele bezeugen können, dann wars wohl ein funwar oder Kay ? da kannste dann leider eh nix tun ... das strike-team unternimmt nur etwas gegen cheater aus ladder-Spielen (qm + clan match). Bei Fungames kannst du noch so viele Beweise sammeln, solang es keine stats gibt können/ wollen die da nix gegen unternehmen.
|
das ist ja doof :( hoffe das ändert sich in nächster zeit ist ja fast ne erlaubniszum cheaten :mad: und das darf nicht sein
|
http://strike-team.net/forums/index....opic=79125&hl= ich habs auch schon probiert... und ich bin der gleichen Meinung wie du siehst ;)
|
Davon abgesehen das es ein Fun Game war würden Zeugen beim Strike Team kaum ausreichen. Können ja schnell mal 3 Leute kommen und das behaupten. Immer Screens und DPL ;).
|
Gar nicht?
Guckst Du rapidshare.de oder imageshack. irgendwas... |
lol immer wenn einer ein link aufmacht von Strike team bekomme ich immer ne fehlermeldung ! :( und ich kann mir des denn nicht ansehen ! :grrr:
|
Um in die interessanten Bereiche reinkommen zu können muss man schon registriert sein ;) Dauert auch nich so lang
|
ich bin regestiert und alles aber nö geht nicht :(
|
Cookies für die Page auch zugelassen im Browser? So dass halt ein Autologin von statten geht... ?
|
drecks cheater!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
|
Zitat:
so aussagekräftig mit viel inhalt sehr sachlich gesehn :D gratz so ne aussage hat von mir nen http://board.ogame.de/de_images_hell/smilies/keks.gif |
es is viel inhalt drinn^^
drecks cheater ^^ keine aussage das is tatsache :D :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |