![]() |
Naja, so hab ich den Genrewechsel natürlich nicht gemeint. Ich versuch mal anhand von Beispielen zu erklären, wie ichs meine. Also gehen wir mal von aus, Person ist Rock-Hörer, also wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf spezialisieren und dementsprechend Musik mitführen. Jetzt isser aber gerade nicht Stimmung für Rockmusik, sondern hat Appetit auf die Neue deutsche Weller der 80er. Wenn er sich jetzt eine CD einlegt, wie du beschrieben hast, also mit fliegendem Wechsel, dann kanns durchaus passieren, dass zwischen Trio, Nena und Co plötzlich Metallica oder Whitesnake auftaucht, obwohl besagte Person jetzt gerade darauf null Bock hat. Daher würde ich meiner Meinung solche Zusammenstellungen vermeiden, sondern mich nur auf Genretonträger festlegen, sprich nur Rock oder nur NDW auf der CD. jeder kennt das bestimmt von winamp (oder ähnlichen programmen), wenn der komplette Musikordner eingelesen wurde und die shuffel-funktion plötzlich auf ein Genre in der Playlist springt auf die man gerade null Bock hat.
|
Naja, bei uns funktioniert das schon, wenn man Shuffle auf den Ordner einschränkt (also bei uns geht das, bei anderen kA). Ich find das nunmal bequemer als anzufangen mit CDs rumzuhantieren (n Kumpel von mir macht das zB)
|
Naja ich sag nur eins House und Progressiv 4 eVer !! Oder Sido mit Steig ein ^^.
Es muss einfach richtig rocken im Auto, wenn man auf das Pedal Tritt und Progressiv tuts sicher. :cool: |
Bitte sag mir, dass du noch nicht Auto fahren darfst... :noe:
|
Hmmm.... Ihr wollt an einer alten Dame (ich nehme mal an sie ist eine und sie ist ja immerhin schon 95:D ) Rammstein,Ärzte, Hosen, Fanta4 usw. empfehlen???
Nehmt ihr doch bitte den Führerschein weg!:p Kommt noch so ein Jungspund erzählt ihr was von progressivem House. Empfehlt ihr doch gleich Gabber, Hardcore (eine neue Welle aus Holland ist im anmarsch) und falls es noch ein wenig Melodie haben sollte dann Trancecore (neue Bezeichnung von Hard Trance). :D :D Jetzt mal wieder back to Topic: Zu Rock/Pop (alt und neu): http://www.bryanadams.com/onlineshop...ongarchive.htm (hier kannste vorhören) Robbie Williams und Backstreet Boys (ist/sind doch für Frauen geschaffen) U2 Singels: Pride With Or Without You I Still Haven't Found What I'm Looking For Where The Streets Have No Name Sweetest Thing The Fly Mysterious Ways One Even Better Than the Real Thing Numb Lemon Depeche Mode Singels: Everything Counts People Are People Master And Servant Blasphemous Rumours Shake The Disease Stripped Strangelove Never Let Me Down Again Behind The Wheel Personal Jesus Enjoy The Silence Police Of Truth World In My Eyes I Feel You Walking In My Shoes In Your Room Precious Suffer Well Rolling Stones Singels: Jumping Jack Flash Satisfaction Bin kein Stones Fan deshalb kenne ich nicht so viele Songs..... 2Step/UK Garage: Hör Dir mal, Jamelia: I Do, an. Vielleicht gefällt Dir dieser Stil. Ist noch Easy zum Auto fahren. ;) Habe da eine Adresse gefunden wo Du es Dir anhören kannst. Ist halt ein Zusammenschnitt von verschiedenen Versionen auf dieser Scheibe. http://www.satelliterecords.com/live...=198&by_date=1 Falls ja werden wir schon noch ein paar finden. Werde dann meine alten Platten durchstöbern und Dir noch ein paar Songtitel geben. Gib mir Bescheid. Viel Spass....... Gruss Phil |
wenn mir mal in die Elektroabteilung gehen....
House: DJ Antoine Christopher S. (CDs wie fahsion oder lifestyle sind einfach der Hammer ) DJ Alligator Project DJ Kurtis Gabry Ponte Prodigy (würde ich mal hier hin tun, so älterer disosound) Trance: Dave202 DJ Energie DJ Snowman DJ Mind-X DJ Tatana (finde ich zwar nicht so gut.....) Jan Wayne Kernkraft 400 Paul Van Dyke HC (Hardcore): DJ Buzz Fuzz DJ Gizmo DJ Neophype DJ Quicksilver DJ Skinhead (gibt bessere namen....) wer lieber Hip-Hop hört: Eminem (nicht wirklich sympatisch) Breitbild (antikommerziell, schweizerhiphop) Fettes Brot (wurde auch schon erwähnt) Gorillaz (wurde auch schon erwähnt) Gwen Stefani Ja Rule Jennifer Lopez Kool Savas Lil kim (im moment glaube ich im knast ) Lumidee (gibts die überhaut noch?!?) Mariah Carey Mary J. Blige Massive Töne Missy Elliott Orishas (so gemütlicher chilliger spannischer(glaube ich zumindest) sound) Outkast (gefiehl mir früher besser) Outlandish (naja auch nichts mehr gehört) Pussycat Dolls (glaube ich hiphop sonnst hald pop) Raptile Rihanna Sean Paul Will Smith Aaliyah (gehört glaube ich auch hier hin) Alicia Keys Black Eyed Peas Beyonce (hmm schon länger nichts mehr gehört) Christina Aguilera (geht für micht unter komerzPOP) Culcha Candela (gemütlicher HipHop) Cypress Hill (naje wer kennt die nicht) dann noch so richtung Rock, HavyMetal, usw. : Everlast (wurde glaube ich schon erwähnt) Good Charlotte Green Day Guns N' And Roses (auch schon älter) HIM Korn (wurde auch schon erwähnt) Limp Bizkit (wurde auch schon erwähnt) Metallica (wurde auch schon erwähnt) Nickelback Nightwish Nirvana Oasis Offspring Rammstein (wurde auch schon erwähnt) Red Hot Chilli Peppers (so chilliger, rocksound, einfach geil) The Rasmus U2 Evanescence Avril Lavigne Bad Religion Bangles (schon etwas älter) POP: Hilary Duff james Blunt (ihhhhhhhhhhhhhhh......) Janet Jackson Joss stone Kelly Clarkson Kylie Minogue Lindsey Lohan Lucie Silvas Madonna Natalie Imbruglia Nelly Furtado Phil Collins Ronan Keating Sarah Conner Shakira (würde ich auch mal hier rein tun ) Simple Plan (so POP/ROCK) Slipnot (ähh extremer ROCK :) ) Söhne Mannheims (Ja relativ ruig) Xavier Naidoo (ähnlich wie Söhne Mannheims) Stacie Orrico Sugababes (wurde auch schon erwähnt) Tatu (möchte gerne lesben ;) ) US5 Celine Dion Britney Spears ABBA (schon "etwas" älter) Alanis Morrisette Apoptygma Berzerk Atomic Kitten ruigere genre (keine ahnung wie man dem sagt :)): Enomine (ist hald einfach satanistisch) enya era (ist glaube ich auch satanistisch) Laura Pausini (gehört das überhaut hier hin ?!) Dido (wenn es nicht hier hin gehört, dann POP) weiss grad nicht welche genre: Dj Lhasa (geht so richtung House oder Trance) Dj Tiesto (geht auch so richtung House oder Trance) Faitless (ähh so älterer Diso sound) Gentelman (ähh so richtung hiphop.... denke ich...) Global Deejays (so disco musik) O-Zone - Dragostea Din Tei (so POP, war mir noch nie sympatisch :) ) Manu Chao (hmm weiss nicht was schreiben) Maximo Park (keine ahnung mehr) Scooter (hmmm.. möchte gerne Trance ?!) Ich & ich (ruiger POP ??!?!?) Alizee (so House/Dance/Disco musik ) Bob Marley (REGGAE) Depeche Mode (gran völlig kein plan :confused:) Destiny's Child (hmm bin woll grad völlig aus dem konzept geraten :confused:) naja dann höre ich mal besser auf :D denke das sollte mal für den anfang reichen, für richtie genre oder rechtschreibung gibt es kein Gewähr :) denke jetzt wird woll der PC für ein paar tage laufen :) nach dem versuchen erstellen: und aus welchem grund darf man hier eigendlich nur 10 grafiken erstellen?!?! oder besser: warum zählen smileys zu grafiken?!??! 32 sind jetzt wirklich nicht viel |
Booa sind sind ganz schön viele Lieder und Artisten wie soll Sie sich noch Entscheiden können ^^.
mfg |
flatrate sei dank :)
kennt jemand dieses englisch sprachige RocknRoll Lied wo gleich am anfang son typ losbrüllt wie verückt und dann erst die instrumente anfangen - weiß ned wie ichs sonst beschreiben soll lol; errinere mich weder an name noch text ect aber is recht bekannt aus den 50 oder 60ern oder so |
Little Richard - Tutti Frutti ;)
|
das is auch ganz funny is aber glaub net des wo i meine, geht aber in die richtung aber noch extremer
|
@sgf: Faithless (wenn man die Alben betrachtet) is bei weitem ned Discomusik, obwohl einige Tracks dabei sind die wirklich discotauglich sind. Das Spektrum ist bei denen ziemlich weit gefächert, irgendwie ein Mix aus Electronic mit Hiphop-Elementen.
Dido gehört eignetlich in Pop... Bei House kann man Daft Punk noch dazutun, "Discovery" ist ne ziemlich gute CD, kann man auch im Auto hören; die Neuere ("Human after all") ist aber bei weitem nicht gut und erst recht nicht autotauglich. Sonst noch Autotauglich (imho): Gwen Stefani, Bon Jovi, Fanta4, BEP, Green Day, J.Lo, Linkin Park ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |