CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Alea iacta est.Entscheidung der +BDG+ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64936)

gigolo86 18-10-2005 20:33

meine fresse....
hier melden sich leute, die sollten lieber mal in ihren eigenen reihen für ordnung sorgen. :rolleyes:
gibts genug zu tun, da muss man nicht auch noch zu bdg kommen und sogar anfängt seine vergangenheit hier vorzuprahlen.. :blah:

das geht hier nämlich einem jeden bdg'ler ziemlich am ar*** vorbei :p :D

--> wayne interessierts... vielleicht triffst ihn mal :rolleyes:

es ist eine bekanntgabe!
alle bdg-yuri-mitglieder wurden mit einbezogen, haben ihre meinung gesagt und wir alle stehen hinter der entscheidung der leader.
basta! und gut ist!

Aber wie heißt es so schön..
Kinder müssen immer des letzte wort haben auch wenn sie wieder mit irgendner kackerei anfangen. :rolleyes:

ElDono0 18-10-2005 20:40

Zitat:

Zitat von gigolo86

anfängt seine vergangenheit hier vorzuprahlen.. http://82.96.84.82/images/smilies/blah2.gif

:rolleyes:

wenn du damit kaki meinst ich finde er ist zu dem thema positiv aufgefallen und ich sehe keinen grund ihn da blöd anzureden

falls nicht dann sorry

ps: es braucht jetzt nicht einer meinen zu sagen jetzt greift sich bdg schon untereinander an, des hat damit nichts zutun des hätte ich bei jedem anderen der den satz gesagt hätte auch geschrieben

tokasch 18-10-2005 21:18

Einige Leute sind wohl Geil darauf BDG jetzt noch einen reinzudrücken.Was wollt ihr denn,Rhene ist weg vom Bord und wenn ihr in Yuri seid müsst ihr ja nicht mit ihm oder einem von BDg zocken.Ich will nicht wissen in welchen Clans noch Cheater sind ohne das es bisjetzt jemand gemerkt hat.(Sprich wol nicht Xwis).Also alle die hier rummosern mal Luft anhalten.Ich denke das Thema ist doch jetzt durch oder wollt ihr hier auch noch mla 5 Seiten aufmachen

kaki100 18-10-2005 21:43

Zitat:

Zitat von gigolo86
meine fresse....
hier melden sich leute, die sollten lieber mal in ihren eigenen reihen für ordnung sorgen. :rolleyes:
gibts genug zu tun, da muss man nicht auch noch zu bdg kommen und sogar anfängt seine vergangenheit hier vorzuprahlen.. :blah:

--> wayne interessierts... vielleicht triffst ihn mal :rolleyes:

es ist eine bekanntgabe!
alle bdg-yuri-mitglieder wurden mit einbezogen, haben ihre meinung gesagt und wir alle stehen hinter der entscheidung der leader.
basta! und gut ist!

Aber wie heißt es so schön..
Kinder müssen immer des letzte wort haben auch wenn sie wieder mit irgendner kackerei anfangen. :rolleyes:

Mein Junge. Ich hab hier nirgendwo rumgeprahlt. Lediglich hab ich damit den Vergleich von Früher zu Heute gezeigt wie mit cheatern umgegangen wurde.

Du redest hier von kinderkacke, dein Post trifft ungefähr deiner ausdrucksweise. Klar steht der Clan hinter der Meinung der Leader, find ich auch gut so. Aber hab ich jemals gesagt das ich mit der entscheidung nicht zufrieden bin? Nein, im Gegenteil! ... Aber viele von euch probieren hier das "rosa" zu reden. Fakt ist, ihr habt einen Cheater (der wo in Onlinegames durch fremde hilfsmittel wortwörtlich bescheisst) im Clan. Er hat es nicht zugegeben, es wurde bewiesen und nun meinen diverse Leute das hier eigentlich gar nix bewiesen ist!? Ich kenne awin4mofd und er ist mir eigentlich selbst NIE negativ aufgefallen. Aber genau das macht das so schockierend.

Akzeptiert das er cheatet, ich und ich hoffe damit auch alle akzeptieren dann auch das ihr aus Freundschaft ihn net einfach so aufgeben wollt ;)

NoobvsYou 18-10-2005 23:17

Zitat:

Zitat von LordMordred
Die Entscheidung wurde bekanntgegeben.
Basta, wir brauchen jetzt hier mit Sicherheit keine 10 Seiten Diskussion über die Entscheidung, aber es herrscht hier ja freie Meinungsäusserung, ABER bestimmt nicht in diesem TON :grrr:

So schauts aus . Unsere Entscheidung ( Des gesam. Clans), uns Ruf . Wir sind eigentlich bei Gott keinem HIER Rechenschaft schuldig ( Ausser den Admins) .
War eigentlich klar des hier einige rumkotzen und "stänkern" . Kommt mal mit Euch selbst klar und schaut in die eigen Reihen das dort alle i.o. läuft .

Werd hier mal zu machen. Sollte eigentlich nur ein InfoThread werden und sofort wieder geclosed werden .Weil.....ich hab die Geier im Vorfeld schon kreisen sehen .... :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.