![]() |
hihi schön schön :p
|
|
so gütig thx:)
|
sehr schön :p
-g- wie is denn dein nick dann in SUM :D |
jo hehe deine 1. Bewerbung war die coolste^^
viel Glück mit deinen Bewerbungen :D |
jap ich weiß^^
und max bekommt einen druff wenn er mich net nimmt^^ zu den nicks^^ öhm joa ich hab es seit erscheinung , dann n paar wochen gezockt und weil ich keinen gefunden hab der es mit gezockt hab steht es seit dem in ner ecke bei mir^^ ich glaube das sagt alles zum thema nicks ;) |
dann mach dir mal einen TSS| nick denn du bist aufgenommen ;)
|
Cool der squad wächst weiter !
|
Spielt ihr denn auch, bzw. wann und wo kann ich euch treffen? :D Bringe zur Not auch noch 2-3 Leute mit. :)
|
hier
mein xfire nick: navkill3rboss da siehst wann wir zocken aber eigentlich immer :p |
jo ich schreib hier, weil ich auch gern in den SUM-Squad aufegnommen werden will :D
zu meiner Person: Name: Mirco Alter: 17 Herkunft: Land Schweiz, Kanton Zürich, Ort Horgen ^^ andere Clans: DNV aber nur in Yuris Rache ;) warum ihr: ich zock in letzter zeit wieder öfters SUM und Dennis hat mir den tipp gegeben,mich hier zu bewerben, danke dennis :D OL-Nick: Minas17 bis jetzt ^^ mfg Mirco |
Jo Mirco von mir aus kannste rein ;)
wollt mir auch bald sum holen :p |
super:)
|
jo no problems willkommen bei tss :welcome:
|
so,wie ich dass verstanden hab werde ich aufgenommen, oder wer entscheidet hier schlussendlich ob "JA" oder "NEIN"? ^^ ach ja hätt ich fast vergessen:
MSN: mircoswobi@hotmail.com ICQ: 264-981-054 ich hoffe dass reicht ;) mfg |
jo nix dagegen zu sagen bitte deinen nick ändern in TSS|dann dein nick :)
ich meld mich bei dir mfg navy |
max nimmt dich in den squad auf und wenn nix grundsätzliches dagegen spricht bzw wenn keine beschwerden vorhanden biste aufgenommen :)
und da du ja auch kein unbekannter, sprich bei dnv bist, ist das kein thema. musste nur noch nen antrag fürs interne stellen ;) |
jo mach mal hey das ist sehr gut ab 30 membern kann ich auch moderator sein :D
|
Spammer werden net Mod :p ....kannst knicken Maxe ^^ 20 Posts bis 14:45Uhr schon . Hast den gestrigen Tag ja getopt :D
|
ich bin doch auch mod :p
aber max und mod nääää :P |
warum ist der rafa mod und ich nicht ich bin in der rang ordnung höher wie der noob :p
|
jo mirco hat ja alles gut geklappt und mir sind keine beschwerden bekannt ;)
|
max ist eh der obern00b *g*
:D |
Zitat:
|
ja max stimmt schon
|
jo, danke für die aufnahme :D ich änder bald mal meinen nick in SUM und werde jetzt gleich mal gruppen-zugehörigkeit einstellen ;) ich freu mich schon auf geile games ^^
mfg |
Hi Leute :)
hoffe Ihr errinnert euch noch an mich, ich will hier nch spamen sondern nur mal fragen wie es den alten Mitglieder von Z21 geht ^^ Ist ne lange zeit her, spielt von euch noch einer AR2 ? P.S.: ist TMOA noch aktive ? Gruß Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |