CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Meine Page (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63506)

Sven 20-07-2005 13:39

Die cnc-foren Domain ist nach wie vor nicht umgeleitet.

Wie würde es dir gefallen, wenn jemand die Domain fm-area-1.de ordern würde und auf das Board hier leitet?

Mach hin jetzt..... :nos:

gersultan 20-07-2005 14:42

Zitat:

Zitat von kralleontour
oder ein forum der software von cncforen nehmen:gf: ?
Gruß

du solltest dabei nur bedenken, dass die vB-Software "etwas" Geld kostet ^^. Benutzt du eine Raubkopie, dann freu dich schon mal auf nette Briefe von Anwälten. Die Software hat nämlich ein paar "nette" Sicherheitschecks ^^

kralleontour 20-07-2005 14:57

@Sven habt ihr eigentlich auch parnterseiten?

Amosh 20-07-2005 21:18

Zitat:

Zitat von gersultan
Benutzt du eine Raubkopie, dann freu dich schon mal auf nette Briefe von Anwälten. Die Software hat nämlich ein paar "nette" Sicherheitschecks^^

Denk ich nicht. Da haben die Raubkopierer sicherlich schon einen Weg gefunden , die zu umgehen.

Germane45 20-07-2005 21:33

Ein freundschaftlicher Tipp Kralle.
Nimm dir die Post's von Sven und Gersi zu Herzen.

Mit so etwas treibt man keine Spielchen.
Das könnte nach hinten losgehen. :yes:

kralleontour 20-07-2005 22:05

Ok ich werde es mir überlegen:rolleyes: , so gesehen habt ihr aber auch recht, dass muss ich eingestehen.
mein forum ist nun auch fertig http://area.fmtainment.de/forum/wbb2/ :gf:

Antr4ks.de 20-07-2005 23:20

Zitat:

Zitat von gersultan
du solltest dabei nur bedenken, dass die vB-Software "etwas" Geld kostet ^^. Benutzt du eine Raubkopie, dann freu dich schon mal auf nette Briefe von Anwälten. Die Software hat nämlich ein paar "nette" Sicherheitschecks ^^

Öhm, das ist doch OpenSource 0o

tommie 20-07-2005 23:31

wbb is opensource, vb kostet glaub ich ca 80 € für ein jahr oder so...

MyersGer 20-07-2005 23:31

nicht wirklich :p vB mit sicherheit nicht. dieses komische wbb ist frei.

dafür verwendet unser kollege aber auch ne version mit einigen exploits :p

Stealthman 21-07-2005 00:15

wbb ist auch nit opensource. (V.1 ist aber trotzdem frei erhältlich, denk ich)
phpBB ist opensource.
ne unlimited vbb Lizenz kostet 200€.

MfG

DarkRoot

Antr4ks.de 21-07-2005 00:15

Auch wenn man dafür zahlen muss, hat man doch trotzdem den kompletten Quellcode da !?

MASTERofCNC 21-07-2005 09:52

nimm doch einfach ne Software, die kostenlos ist(wbb)

und dann hat sich die Sache:rolleyes:

MyersGer 21-07-2005 10:13

äh kann es sein, dass hier jetzt einige das thema verfehlen?

Antr4ks.de 21-07-2005 16:52

Zitat:

Zitat von MASTERofCNC
nimm doch einfach ne Software, die kostenlos ist(wbb)

und dann hat sich die Sache:rolleyes:

Wenn du mich damit meinst, dann hast du meine Frage überhaupt nicht verstanden

MASTERofCNC 21-07-2005 17:00

Zitat:

Zitat von Zongolo
Wenn du mich damit meinst, dann hast du meine Frage überhaupt nicht verstanden

Sorry,
ich meine dies Kralleontour oder so ;)

LordMordred 21-07-2005 17:05

Zitat:

Zitat von MyersGer
äh kann es sein, dass hier jetzt einige das thema verfehlen?

unterschreib

malte_xp 23-07-2005 13:58

Zitat:

Zitat von Sven
Die cnc-foren Domain ist nach wie vor nicht umgeleitet.

Wie würde es dir gefallen, wenn jemand die Domain fm-area-1.de ordern würde und auf das Board hier leitet?

Mach hin jetzt..... :nos:

Wieso sollte er? Ich hol mir ja auch nicht die domain fmarea.de nur um sie auf seine hp weiterzuleite, imo ist es seine domain und er kann machen was er will, wolang er nicht gegen marken- oder namesrechte verstößt ;)

kralleontour 23-07-2005 15:45

Zitat:

Zitat von malte_xp
Wieso sollte er? Ich hol mir ja auch nicht die domain fmarea.de nur um sie auf seine hp weiterzuleite, imo ist es seine domain und er kann machen was er will, wolang er nicht gegen marken- oder namesrechte verstößt ;)

wie recht du doch hast. Ich habe euch ja nichts weggenommen:rolleyes:, man manche führen sich auf wie doofe kiddis

chevyblaz 23-07-2005 15:58

Ja genau, dass sagt der, der eine cnc-foren.de Domain für eine Fußball Seite gekauft hat.

Da Frage ich mich schon wer hier das Kleinkind ist, aber ich denke doch eher Du.

kralleontour 23-07-2005 16:17

Nein kinder sind die, die sowas noch beachten, ihr seit doch bereits eine etablierte Seite und habt es doch nicht nötig, aber da irre ich mich auch wohl:shy: !

www.fm-area.de www.cnc-foren.de www.cncforen.de was passt nicht?

malte_xp 23-07-2005 16:34

Zitat:

Zitat von kralleontour

Das verstehe ich jetzt nicht :confused:. Aber das du "deine" domain selbst nutzen willst verstehe ich - warum auch nicht, ich find auf alle fälle keinen grund der dagegen spricht ;)

kralleontour 23-07-2005 16:37

Zitat:

Zitat von malte_xp
Das verstehe ich jetzt nicht :confused:. Aber das du "deine" domain selbst nutzen willst verstehe ich - warum auch nicht, ich find auf alle fälle keinen grund der dagegen spricht ;)

Oh wie Recht du doch hast, du gefällst mir :D ... Aber es ist echt so, mecker mecker mecker, immer nur mecker. Ist wegen mir cncforen zu Grunde gegangen, habt ihr nen Serverbruch oder gar Besucherschwund erlitten? also lasst doch bitte den dummen mist, www.fm-arena.de ist ja auch ähnlich wie fm-area und mecker ich, nein!!! Wir waren sogar vorher online. guckt einfach mal auf der offiziellen page nach...

;)

tommie 23-07-2005 17:07

mach nicht so einen scheiß wie eine sehr ähnliche domain kaufen dann meckert auch keiner. Nur versteh ich wiederrum die Leute die sich hier aufregen. Zuerst kaufst du dir eine fast identische Domain wie von dem Board hier, willst damit eine FM Seite aufziehen und besitzt dann auch noch die Frechheit hier ein Forum beantragen zu wollen.

Wie du selber bemerken wirst gibt es einen Unterschied zwischen 2 fast identischen domains deren Seiten fast zur selben Zeit on gehen und 2 fast identischen domain wo eine nur aus Fakegründengekauft wird und die andere schon seit Jahren besteht.

kralleontour 03-08-2005 14:15

Relativ gesehen hast du Recht. Aber es bringt cncforen ja nichts, bzw. verlieren sich dadurch auch nichts.

www.cnc-foren.de und www.cncforen.de sind zwei verschiedene paar Schuhe

Sven 03-08-2005 14:46

Sicher, niemand kann es dir verbieten...
Nur sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand dann fragen: Sag mal, will der Typ uns ärgern - oder warum nimmt er sich so eine Domain ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben?

Und das uns so ein Vorgehen sauer macht kannst du dir ja sicher denken, ne?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.