![]() |
Zitat:
Wenn ich jedes Jahr mind. 14 Mio. Euro an Steuern spare. würde ich in jedes deutschsprachige Land wechseln. Seien wir doch mal Ehrlich. Der Staat verschleudert unsere Steuergelder nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wenn ich aber einige Mio. an Steuern einspare, und die selber Spende, in meinem Sinne, was ist daran Falsch? Schumi macht das jedes Jahr, auch wenn er das nicht an die grosse Glocke hängt. |
ja klar spendet er die steuerersparnisse was den sonst des glausbt ja selber net tzzzz etwas blauäugig meinst net ?
mfg aus den bergen |
Du weisst doch gar nicht, ob Schumi überhaupt schonmal was gespendet hat oder? :noe:
Vote 4 :lock: und neues Thema eröffnen, da es hier glaub ich nix mehr zu sagen gibt. |
klar hat er schon ab und an was gespendet wie jeder der auf so nem haufen kohle sitzt aber es kann mir keiner erzählen das er alle steuerersparnisse spendet so ne behauptung aufzustellen finde ich blauäugig und doch etwas naiv :)
mfg aus den bergen |
Zitat:
hier ein Beispiel. Da waren es wohl 7 Mio. Euro auf einen Schlag. Kürzlich lies er durch seinen Manager Willi Weber einen Scheck über 1 Mio. zugunsten von Kindern überreichen. :yes: |
Alle Teams freigesprochen
Endlich! Nach fast vier Wochen ist der Streit um das Skandalrennen in Indianapolis beigelegt. Jetzt steht der Sport wieder alleine im Vordergrund, die Farce des USA-GP ist nun endgültig Formel-1-Geschichte. Der Automobil-Weltverband FIA teilte mit, dass der FIA-Senat dem World Motor Sport Council empfiehlt, den Schuldspruch gegen die sieben Michelin-Teams aufzuheben. Damit ist der Streit tatsächlich im Sinne aller Beteiligten beendet. Am 29. Juni hatte die oberste Motorsportbehörde die vom Reifenhersteller Michelin ausgerüsteten Rennställe wegen ihrer Startverweigerung in den USA in zwei von fünften Punkten für schuldig befunden. Über eine Strafe wollte der World Motor Sport Council erst am 14. September entscheiden. Die sieben Teams kündigten einen Einspruch an. tztztzzzz... echt lächerlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |