![]() |
Zitat:
schäm dich... ich denke deutschland wird dieses spiel gewinnen wie jedes andere auch im confed cup ;) |
2:2
Rin sehr schönes spiel, zumindest was ich sehen konnte |
Wirklich ien shcönes Spiel.
Heute gehts für Brasilien um die Wurst ! |
Jo Deutschland ist Gruppensieger :D
die deutschen haben ja prima gespielt besser als wenn der "Zentralmann" Ballack dabei ist. |
Was meint ihr, wie wird das Spiel Brasilien vs Deutschland ausgehen?
|
Deutschland VS Brasilien 3:2 für Brasilien, Deutshland ist raus und der nächste ist Mexiko :)
|
Deutschland hat richtig gut gespielt.
|
Schade das wir raus sind, aber das war meiner Meinung nach das beste Spiel der deutschen Efl!
|
In der wm2006 wird deutschlan aber alles geben und erster werdenhttp://cncforen.de/images/smilies/blah2.gif
|
jo WM werden die Deutschen Power geben :)
|
Natürlich:cool::cool::cool::cool:
|
Hör auf in jeden Thread alles dicht zu spammen!
|
Zitat:
MFG DanI |
Dreutschland wird vierter da sie gegen Mexiko 3:0 verlieren *löl
|
ich bin total durcheinander tor führung tor ausgleich tor führung wieder
|
jau isen krasses spiel
|
juhu noch dritter geworden mit 4:3^^
war ein spannendes Game uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddd HUTH HUTH HUTH jeah Robert Huth hat ein Torgeschossen :shy: |
Robert Huht ist ne Wurst !!!
Aber mein Respekt dient dem Angriff. 4Tore gegen Mexiko...... Obwohl Huht ja auch iens geshcossen hat... |
huth ist ne ober pflaume eigentlich ^^
:D |
Huth Huth Huth Huth
|
Zitat:
dann eben Lukas Podolski |
Huth ist der geilste :rolleyes:
ist mein lieblingsspieler jo klar er ist noch was unsicher aber wenn das weg ist ist das ne mega Dampfwalze die alles weg Walzt. HUTH HUTH HUTH :D |
Bor war das ein Traum Spiel, spannender gings nich mehr und dann zum schluß noch ein tolles happy end. da gibts echt nix zu meckern :thx:
|
huth ist jetzt schon kult
|
Ich auch und ? Muahahahaha
Dann freuen wir uns ja mal auf die WM2006 und hoffen das beste.... Ansonsten hat der unbeliebte Confed Cup schon ziemlich viel Spaß gemacht ! |
wenn ich ganz ehrlich bin wusste ich gar nicht das es denn schon länger gibt erst seit diesen jahr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |