CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   KobD (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=481)
-   -   Channel Over 20 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62901)

*Scarlex* 31-05-2005 21:05

Hoffe es hört bald wieder auf zu regnen, und die sonne scheint -- sonst wird das nichts dieses wochenende.

ARGandalf 31-05-2005 21:11

dieses wochenende... hmm... dabin ich eh zu haus, von mir aus kanns regnen :D

KobDPaddy 31-05-2005 21:26

also, fangt man ein gutes thema hier an

Ultron 31-05-2005 22:02

Kauft wer sich AR3???

ich werde es mir aufjeden fall holen

hab alle teile von CNC dann werde ich das mir auch noch holen.

@paddy dann werde ich mit yr kürzer treten bzw. ganz aufhören und mich auf AR3 konzentrieren denn yr wird dann zu alt sein:D

sylver123 31-05-2005 22:55

Zitat:

Zitat von *Scarlex*
wenn ich 20 werde, dann bist du schon längst ein rentner :blah:

vorsicht kindchen ;) ! gleich gibts ne woche hausarrest und dann noch pc verbot :P

keine respect haben die kleenen mehr vorm alter is ja echt schlimm :P

:blah:

naja aber anderst gesehn muß ich mich dan nnet mehr mit arbeit rumschlagen sondern kann das leben endlich genießen und zwar früher als du :D

*Scarlex* 01-06-2005 00:23

Zitat:

Zitat von sylver123
vorsicht kindchen ;) ! gleich gibts ne woche hausarrest und dann noch pc verbot :P

keine respect haben die kleenen mehr vorm alter is ja echt schlimm :P

:blah:

naja aber anderst gesehn muß ich mich dan nnet mehr mit arbeit rumschlagen sondern kann das leben endlich genießen und zwar früher als du :D

Sorry aber ich bin kein kleines Kind mehr, indem Alter warst du vielleicht noch ein kleiner Bube.. Wobei Frauen den Männern mindestens 2 Jahre vorraus sind... ich genieße mein Alter. Du bist doch nur neidisch *g* Wer will schon keine 18 sein :confused: Und außerdem legst du dich hier mit einer falschen an.. Ich wohne gleich um die Ecke, also wunder dich nicht wenn ich vor der Tür stehe *g*

sylver123 01-06-2005 03:28

Zitat:

Zitat von *Scarlex*
Sorry aber ich bin kein kleines Kind mehr, indem Alter warst du vielleicht noch ein kleiner Bube.. Wobei Frauen den Männern mindestens 2 Jahre vorraus sind... ich genieße mein Alter. Du bist doch nur neidisch *g* Wer will schon keine 18 sein :confused: Und außerdem legst du dich hier mit einer falschen an.. Ich wohne gleich um die Ecke, also wunder dich nicht wenn ich vor der Tür stehe *g*

hehe wo wohnst du denn? :)

wenn ich dich weiter provioziere kommstze vorbei? kool :p lol na dann müsste ich ja mal weiter machen :shy: dann würd ich auch mal jemanden aus cncforen reell kennen lernen :blah:

naja aber neidisch bin ich net obwohl 18 war in tolles alter man drufte alles aber man war noch net alt hm also du hast recht ich bin neidisch http://smilies.cncforen.de/smilies/C.E.Cry.gif

und das auch noch auf ne jüngere :P hehe naja selbst wenn de 2 jahre vorrus bist biste doc herst 20 ;) bin ja schon 22 :D

mfg marc der alte sack ^^

SagNix 01-06-2005 15:15

@Sylver: Ich bin zwar schon 25, aber immer noch in der Blüte meiner Jahre :D !!! So wie Ihr beiden hier flirtet lasst das bloß den Paddy nicht sehen, der wäre nicht so begeistert davon ;)

@Style: Wann kommt RA3 denn raus und Du willst doch nicht wirklich unser Traditionsgame aufgeben oder???

@All: Wetter soll am WE wieder ein wenig besser werden, hoffe ich, das Grillen muss weiter gehen :cool: Weiß jemand zufällig wann das nächste Beachhandballturnier in NRW ist?

@Stefan: Am Smastag sind die DiscoBoys im 18 Karat in Bochum, hast Du Lust und Zeit auf ne klasse Party?

sylver123 01-06-2005 15:50

Zitat:

Zitat von KobDNix79
@Sylver: Ich bin zwar schon 25, aber immer noch in der Blüte meiner Jahre :D !

dei sind bei mir schon um bei mir geht schon berg ab merk das doch jeden tag aufs neue wenn ich mich ausem bett quäelen muß ^^ :D und kleine weh wehchen sind auf einmal ganz groß ;)

Ultron 01-06-2005 16:37

Zitat:

Zitat von KobDNix79
@Style: Wann kommt RA3 denn raus und Du willst doch nicht wirklich unser Traditionsgame aufgeben oder???

lol Traditionsgame :D

naja irgendwann muss man sich von nem game verabschieden(hab's schon bei TS und Firestorm gemacht) irgendwann ist dann auch mal Yr dran.

naja mal schaun wie sich die Lobby entwickelt wenn AR3 raus ist, wenn's absturz ist dann wisst ihr ja wo man mich dann finden kann :p

SagNix 01-06-2005 17:41

Mmm ... ok da hast wohl recht Style, wenn hier nix mehr los ist dann werd ich mir das wohl auch überlegen müssen. Aber soweit ist es ja noch nicht :D Schwere Entscheidungen sollte man sowieso nicht über Nacht treffen :blah:

*Scarlex* 01-06-2005 21:06

Zitat:

Zitat von KobDNix79
@Sylver: Ich bin zwar schon 25, aber immer noch in der Blüte meiner Jahre :D !!! So wie Ihr beiden hier flirtet lasst das bloß den Paddy nicht sehen, der wäre nicht so begeistert davon

@Nix -> Paddy vertraut mir schon.Ich gehe ihm nicht fremd*g* Schließlich bin ich die Frau des Leaders und somit die First Lady :D ! ! !

@sylver123-> ich kann dir nur sagen dass ich in der Nähe wohne...

KobDPaddy 01-06-2005 21:33

Aha du gehst nicht fremd?
flirtest mit dem Sylver hier rum^^
@Sylver finger von meiner frau :grrr: :D
Und schatzi,hoffe das bleibt so,Meine First lady:-)

lordkakke 01-06-2005 21:37

Zitat:

Zitat von KingAl001
Dann müste ja ganz KobD drausen bleiben :D

find dich auch einfach nur kakke

*Scarlex* 01-06-2005 21:44

Zitat:

Zitat von KobDPaddy
Aha du gehst nicht fremd?
flirtest mit dem Sylver hier rum^^
@Sylver finger von meiner frau :grrr: :D
Und schatzi,hoffe das bleibt so,Meine First lady:-)

Schatzi , ich geh dir doch nicht fremd :shy:

sylver123 01-06-2005 21:58

heh na dann ^^ :P bin auc h net ddavo nausgegagen das du fremd gehn wirst ^^ :D :rolleyes:

KingAl001 01-06-2005 22:04

Zitat:

Zitat von lordkakke
find dich auch einfach nur kakke

trottel steig mal einen gang runter und spamm nicht das ganze board zu ^^

lordkakke 01-06-2005 22:07

must du sagen

KingAl001 01-06-2005 22:09

Zitat:

Zitat von lordkakke
must du sagen

man merkt du bist gerade mal 9

KobDPaddy 01-06-2005 22:14

wollt ihr wieder unsere foren als, streit-raum benutzen oder was??
hört mal auf mit wem scheis, noch sowas, ich räum hier mal auf :-)

KingAl001 01-06-2005 22:16

und worauf wartest du? fang mal an aufzuräumen

SagNix 01-06-2005 22:35

Und was ist mit mir Scar, dachte wir haben ein Date, ganz unverbindlich versteht sich ;) Der Paddy vertraut mir, wird das schon verstehen. Man(n) muss auch mal teilen können :D

*Scarlex* 01-06-2005 22:39

Zitat:

Zitat von KobDNix79
Und was ist mit mir Scar, dachte wir haben ein Date, ganz unverbindlich versteht sich ;) Der Paddy vertraut mir, wird das schon verstehen. Man(n) muss auch mal teilen können :D

:D Musst Paddy fragen*g*:D

KobDPaddy 01-06-2005 22:41

ICH TEILE NICHT GERNE

und besonders nicht scar :D

SagNix 01-06-2005 22:45

@Paddy: Mmm ... das kann ich verstehen Paddy, aber so unter Freunden macht man doch mal ne Ausnahme, bleibt doch schließlich in der KobD-Familie :D

@Scar: Du lässt Dich verkaufen ??? :D Handel das lieber mit Dir persönlich aus und nicht mit Paddy!!! :cool:

*Scarlex* 01-06-2005 22:52

Zitat:

Zitat von KobDNix79
@Paddy: Mmm ... das kann ich verstehen Paddy, aber so unter Freunden macht man doch mal ne Ausnahme, bleibt doch schließlich in der KobD-Familie :D

@Scar: Du lässt Dich verkaufen ??? :D Handel das lieber mit Dir persönlich aus und nicht mit Paddy!!! :cool:

@ Nix --> du bist ein Arschloch... du zwingst mich negative Beiträge zu schreiben. Was denkst du eigentlich von mir ????? ich bin keine schlampe :grrr:

RoFFFFLLL 01-06-2005 23:05

Ich würd mal behaupten, dass jeder Mensch käuflich ist ;) ...

Oder?

mfg Giga

*Scarlex* 01-06-2005 23:12

Wir versuchen hier in einer friedlichen Form zu diskutieren und von mir aus zu flirten und rumalbern , und da kommt einer und versucht die atmosphere zu vermiesen. @ marc hab mich mit dir doch immer gut verstanden , was sollte das....Will eine vernünftige Begründung von dir hören.
Und komm hier nicht mit :"Hab doch nur Spaß gemacht"

SagNix 01-06-2005 23:17

Zitat:

Zitat von *Scarlex*
Wir versuchen hier in einer friedlichen Form zu diskutieren und von mir aus zu flirten und rumalbern , und da kommt einer und versucht die atmosphere zu vermiesen. @ marc hab mich mit dir doch immer gut verstanden , was sollte das....Will eine vernünftige Begründung von dir hören.
Und komm hier nicht mit :"Hab doch nur Spaß gemacht"

Scar das war ironisch gemeint, Du weißt das ich Dich mag und wir verstehen uns doch immer gut, dachte eigentlich das Du wüßtest wie es gemeint war. Tut mir wirklich leid wenn ich Dich irgendwie beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht. Das nächste Mal werd ich es eindeutiger formulieren damit keine Missverständnisse auftreten. Sorry noch mal ... Dicken Versöhnungkuss !!!

odiablo 01-06-2005 23:21

gebe marc recht!war doch nur spass.ihr müstet ma unsere ts gespräche mit kriegen, da würdet ihr feuchte träume bekommen! :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.