CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Clantreff Part III. .Die nacharbeitung..Berichte..Eindrücke! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62855)

Germane45 30-05-2005 20:46

Stimmt, bei mir auch. :(

NoobvsYou 30-05-2005 21:08

Zitat:

Zitat von Batdonald
Joo das war Hammer geil pw:donaldduck @/das sollten wir so schnell wie möglich wieder holen....hier ist ein link der euch zu noch mehr Bilder von den Brüdern und Schwestern führt...http://www.z21-bdg.de/files/Treffen2005.zip

:D:D:D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ..... immer ^^

Bossi 30-05-2005 21:15

Hio

Jo... PW: donaldduck !! !! !!

SO nur allgemeinen info: 121mb an Bilder und avi dateien sind gerade auf dem weg zum space!

Hoffe es klappt alles (dat dauert ja ne sau) und comet baut sie schnellst möglich in die Foto Gallery auf der HP ein!

in diesem sinne:

NoobvsYou 30-05-2005 23:43

Boahhh .... muss ma ja ne Woche Urlaub nehmen um alle anzuschauen ^^

uckkiller 30-05-2005 23:43

Zitat:

Zitat von NoobvsYou
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ..... immer ^^

jaja wenn ihr so faul seit und das pw nich unterstreichen könnt oder so ^^

THE END

m4RLb0ro 31-05-2005 01:55

Hm....ja das kann sein!!!

Aber du kannst beruhigt sein das PW ist "donaldduck" ;)

Kabit 31-05-2005 11:51

am besten postet jeder der hier nen beitrag läßt --

p.s pw für pics donaldduck ^^ :p

Bossi 31-05-2005 16:17

Zitat:

Zitat von Kabit
am besten postet jeder der hier nen beitrag läßt --

p.s pw für pics donaldduck ^^ :p

Hio

Jo entweder so oder alle die die Geilen Pic´s vom CT 05 in Minden sehen wollen, gehen auf unsere HP und unter Gallery werden sie zu sehen sein!

Ich habe ebent die letzten Bilder und Videos hochgeladen und ich denke mal , das sie so in den nächsten Std online stehen werden.

Die ersten bilder von Donald sind aber bereits schon Online.

Hier der direckte link, falss einige es immer noch nicht hinbekommen!

Link:http://www.z21-bdg.de/gallery.php

Viel Spaß!

in diesem sinne:

Kabit 31-05-2005 17:42

jo das mit der galerie ist fett...da könnten wa ja eventuell noch die bilder von den beiden letzen treffs mit rein machen.

außer das eine von mir in dortmund... was ist da mit meinen augen los?`? :p

Sturm4 31-05-2005 17:53

Ich kann zum CT nur sagen GENIAL .War ja jetzt das 3.CT und wir hatten echt gutes Wetter und Fun ohne Ende. War geil. Man kann es nicht beschreiben man muss es miterlebt haben wie wir beim Ct drauf sind. Auf das 4.CT :gf:

ElDono0 31-05-2005 19:48

ja jetzt hab ichs auch ach wenn ich nicht lesen kann habe es irgendwie gefühlt:p
die fotos sind doch mal lustig^^

uckkiller 01-06-2005 21:51

Zitat:

Zitat von KingAl001
Bekommst ein dickes FU, sry.

Ich war da

danke!

würd gern mehr dazu sagen...aber nich hier im öffentlichen!

habe fertisch :mad1:

THE END

KingAl001 01-06-2005 21:55

schreib eine pn

Vittel 01-06-2005 22:55

also wen die fotos auch so klasse sind wie die auf der homepage dan freue ich mich sie zu sehen

Bossi 01-06-2005 22:58

Hio

Jo sind sie...

Gallerie wurde um ca. 40 mb an bilder erweitert!

in diesem sinne:

Kabit 02-06-2005 18:46

achh ich wußte, mindens bürger sind alle sehr nett und hilfsbereit :D

meine bankkarte ist wieder da,sie wurde mir per post zugeschickt von der sparkasse. muß bestimmt jemand abgegeben haben :)

oder einer hat sich gedacht ach ich versuchs mal vielleicht kriege ich ja den pin raus mit 3 versuchen :p

wie dem auch sei kann ich jetzt schön weiter die dicken mitglieds beiträge verhauen beim NUTTEN Prellen .... nutten prellen ist eine geschützte marke und darf ausschließlich vom erfinder Kai(klinge) oder seinen chef benutzt werden :D

und manu...habe das faß bier noch auf dem zimmer gefunden... war noch halb voll ----heul das kostbare bier war ungenießbar geworden :(

Vittel 02-06-2005 18:53

@ bossi
thx für info gehe die bilder anschauen

Bossi 02-06-2005 20:19

Zitat:

Zitat von OliBeu
@ bossi
thx für info gehe die bilder anschauen

nenn mich Diesel...Vin DIesel!

in diesem sinne:_

uckkiller 03-06-2005 13:43

Zitat:

Zitat von Bossi442
nenn mich Diesel...Vin DIesel!

in diesem sinne:_

looooool

@ alex
hat sich schon erledigt, ich sag zu dem thema nix mehr...ich war im ersten mom sauer sonst nix....;)

THE END

hippiekiller 03-06-2005 13:58

@eko nerv net rum hier in all den threads kann net angehn und mach dir ma andre frisur hast ja imme rnoch dieselbe wie im herbst ^^ hast dir die implantiern lassen oder machst die imemr neu ? ;)

und die restlichen fotos vom ct find ich ja ma lustig ^^ die damen zeigen bein und höschen :p will gar net wissen was da sonst noch so alles abgegangen is gg

aba irgendwie seh ich nirgends weite pupillen und keine alko leichen was is passiert ? muss ich wieder über die grenze fahrn damits ma raschelt im gebüsch :cool:

naja ich hoffe ma stark das ich zum nächsten termin auch wieder kommen kann will ja net verpassen wenn nooby ne totalglatze hat einma würd ich dich schon noch gern mit paar haaren sehn :D

mfg aus den bergen

Bossi 03-06-2005 14:15

Hio

Ja was meinst du warum ich ne Sonnenbrille auf habe???

Weil die sonne scheint=??...neeeeeeeeeeeeeeee

Klüsen sind zu heftig !

ion diesem sinne:

Bluesky71 03-06-2005 15:04

hehehe, man gut, das von Freitag keine Bilder da sind :D ...Eine Sonnenbrille ist ne feine Sache :p

@Deniz, sry nun weiss ich was ich vergessen habe ...doch es ging einfach nichts mehr rein ... :p

@Chrissy, das will ich hoffen, das du beim nächsten Mal dabei bist ! ;)

A-Rock16 03-06-2005 19:42

wenn die "IhrPlatz" leute des schneller hinbekommen können bald weitere bilder folgen aber hatten sie heut noch nicht da ;-( scheiß billig kram:D

uckkiller 03-06-2005 21:13

Zitat:

Zitat von hippiekiller
@eko nerv net rum hier in all den threads kann net angehn und mach dir ma andre frisur hast ja imme rnoch dieselbe wie im herbst ^^ hast dir die implantiern lassen oder machst die imemr neu ? ;)

mfg aus den bergen

wenn man keine ahnung hat...EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN! ;)

THE END

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.