![]() |
Stimmt, bei mir auch. :(
|
Zitat:
|
Hio
Jo... PW: donaldduck !! !! !! SO nur allgemeinen info: 121mb an Bilder und avi dateien sind gerade auf dem weg zum space! Hoffe es klappt alles (dat dauert ja ne sau) und comet baut sie schnellst möglich in die Foto Gallery auf der HP ein! in diesem sinne: |
Boahhh .... muss ma ja ne Woche Urlaub nehmen um alle anzuschauen ^^
|
Zitat:
THE END |
Hm....ja das kann sein!!!
Aber du kannst beruhigt sein das PW ist "donaldduck" ;) |
am besten postet jeder der hier nen beitrag läßt --
p.s pw für pics donaldduck ^^ :p |
Zitat:
Jo entweder so oder alle die die Geilen Pic´s vom CT 05 in Minden sehen wollen, gehen auf unsere HP und unter Gallery werden sie zu sehen sein! Ich habe ebent die letzten Bilder und Videos hochgeladen und ich denke mal , das sie so in den nächsten Std online stehen werden. Die ersten bilder von Donald sind aber bereits schon Online. Hier der direckte link, falss einige es immer noch nicht hinbekommen! Link:http://www.z21-bdg.de/gallery.php Viel Spaß! in diesem sinne: |
jo das mit der galerie ist fett...da könnten wa ja eventuell noch die bilder von den beiden letzen treffs mit rein machen.
außer das eine von mir in dortmund... was ist da mit meinen augen los?`? :p |
Ich kann zum CT nur sagen GENIAL .War ja jetzt das 3.CT und wir hatten echt gutes Wetter und Fun ohne Ende. War geil. Man kann es nicht beschreiben man muss es miterlebt haben wie wir beim Ct drauf sind. Auf das 4.CT :gf:
|
ja jetzt hab ichs auch ach wenn ich nicht lesen kann habe es irgendwie gefühlt:p
die fotos sind doch mal lustig^^ |
Zitat:
würd gern mehr dazu sagen...aber nich hier im öffentlichen! habe fertisch :mad1: THE END |
schreib eine pn
|
also wen die fotos auch so klasse sind wie die auf der homepage dan freue ich mich sie zu sehen
|
Hio
Jo sind sie... Gallerie wurde um ca. 40 mb an bilder erweitert! in diesem sinne: |
achh ich wußte, mindens bürger sind alle sehr nett und hilfsbereit :D
meine bankkarte ist wieder da,sie wurde mir per post zugeschickt von der sparkasse. muß bestimmt jemand abgegeben haben :) oder einer hat sich gedacht ach ich versuchs mal vielleicht kriege ich ja den pin raus mit 3 versuchen :p wie dem auch sei kann ich jetzt schön weiter die dicken mitglieds beiträge verhauen beim NUTTEN Prellen .... nutten prellen ist eine geschützte marke und darf ausschließlich vom erfinder Kai(klinge) oder seinen chef benutzt werden :D und manu...habe das faß bier noch auf dem zimmer gefunden... war noch halb voll ----heul das kostbare bier war ungenießbar geworden :( |
@ bossi
thx für info gehe die bilder anschauen |
Zitat:
in diesem sinne:_ |
Zitat:
@ alex hat sich schon erledigt, ich sag zu dem thema nix mehr...ich war im ersten mom sauer sonst nix....;) THE END |
@eko nerv net rum hier in all den threads kann net angehn und mach dir ma andre frisur hast ja imme rnoch dieselbe wie im herbst ^^ hast dir die implantiern lassen oder machst die imemr neu ? ;)
und die restlichen fotos vom ct find ich ja ma lustig ^^ die damen zeigen bein und höschen :p will gar net wissen was da sonst noch so alles abgegangen is gg aba irgendwie seh ich nirgends weite pupillen und keine alko leichen was is passiert ? muss ich wieder über die grenze fahrn damits ma raschelt im gebüsch :cool: naja ich hoffe ma stark das ich zum nächsten termin auch wieder kommen kann will ja net verpassen wenn nooby ne totalglatze hat einma würd ich dich schon noch gern mit paar haaren sehn :D mfg aus den bergen |
Hio
Ja was meinst du warum ich ne Sonnenbrille auf habe??? Weil die sonne scheint=??...neeeeeeeeeeeeeeee Klüsen sind zu heftig ! ion diesem sinne: |
hehehe, man gut, das von Freitag keine Bilder da sind :D ...Eine Sonnenbrille ist ne feine Sache :p
@Deniz, sry nun weiss ich was ich vergessen habe ...doch es ging einfach nichts mehr rein ... :p @Chrissy, das will ich hoffen, das du beim nächsten Mal dabei bist ! ;) |
wenn die "IhrPlatz" leute des schneller hinbekommen können bald weitere bilder folgen aber hatten sie heut noch nicht da ;-( scheiß billig kram:D
|
Zitat:
THE END |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |