![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Och Franz. Wo hab ich irgendwas von ner Freihandelszone mit Polen geschrieben? Ich hab gefragt ob man die damaligen "Aktivitäten" als Globalisierung bezeichnen könnte. Und nicht gesagt, daß es welche waren. Dann haben einige wenige dagegen argumentiert und ich hab meine Meinung zu den Argumenten gesagt. Man nennt sowas Meinungsaustausch. Das heißt weder, daß ich meine Meinung geändert habe, noch daß ich will das jemand anderes das tut. :rolleyes: @Mosch Touché! Aber gut daß Du es nicht weiter kommentierst. Und natürlich ist das OK von Dir. :thx: @Tassahak Freut mich, daß ich Dir weiterhelfen konnte. Falls Du noch andere Fragen hast, immer wieder gern. @Topic Da sind noch 2 Punkte offen: Verkehr & Transport und technischer Fortschritt. |
Zitat:
Und das "Topic" ist ganz ein anderes. Also, bitte: Ich warte. |
@daabrippa
scheinst ja ein arges Gedächtnisproblem zu haben, selbst das Aufschreiben hier hilft :p ja nicht mehr... |
@Tassahak
Öhm ja, sicher. Wo? Zeigst Du mir den Satz in dem ich geschrieben habe "Hitl0r teh Globalisierer!!!11einself"? Danke schön für Deine Mühe. @Franz Ich mag Dich. Finds rührend wie Dir mein Gedächtnis die Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Aber keine Bange. Das kriegen wir schon hin. ;) /Edith meint er heißt Tassahak und nicht Tassahassak. |
daabrippa, es gibt da ein nettes Sprichwort: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold."
Das würde ich Dir in dem Zusammenhang mal raten, sonst verstrickst du dich noch mehr in deinen abstrusen Theorien die nicht mal mehr theoretisch komisch und nachvollziehbar sind.... |
1. The|o|rie , die; -, -n
Eine Theorie bezeichnet in den Wissenschaften ein Konzept zur Beschreibung der Welt. 2. Frage , die; -, -n Eine Frage ist ein Satz, der dazu dienen kann: * eine Bitte zu äußern * Informationen von jemandem einzuholen * jemanden zum Denken anzuregen (Rhetorische Frage) Nicht Dein Tag heute raptorsf? Macht nichts, kommt vor. Weitergehen. ;) |
Zitat:
|
Was meinst Du nu wieder? Schonmal was von Anführungszeichen gehört? Bedeutung selbiger im Kontext und so? Gut. Dann kannst Du ja jetzt die beiden Fragen zur Technik und zu Transport und Verkehr noch beantworten, oder?
/Edith sagt:"Wenn Du mir schon vorn Koffer kacken willst, dann machs wenigstens richtig, und nicht nur Dünnes!" |
|
Hmm, Du bist echt ein Held Raskolnikow. Deshalb mag ich Dich und will Dein Freund sein.
Beantwortest Du nun meine Frage bitte? (In ganzen Sätzen falls Du das hinkriegst) Stichpunkte gehen zur Not auch, mach Dir keinen Stress! Vielen lieben Dank, Dein "Deppkasper" |
Nein. Abgesehen davon, dass deine Fragen nicht würdig sind, beantwortet zu werden, geht es hier ausdrücklich um die Heldentaten des italienischen Volkes! Nicht um deine hirnrissigen Schlussfolgerungen, nicht um deine berüchtigten "rhetorischen" Fragen, nicht um die vermeintliche Globalisierung durch Hitler. Die Ermordung Mussolinis ist das Thema.
|
Es ist so absurd, dass es schon wieder Spaß macht.
Ich nehme an du meinst diese "Fragen": Zitat:
3. Nein, eine Me262 ist ein Flugzeug. PS. Tassahak, ich bitte vielmals um Verzeihung. Hoch lebe Italien! |
@Tassahak
Wenn schon Krümel kacken, dann richtig? Also wen hat Mussolini ermordet? Oder meintest Du die Ermordung Mussolinis? ;) @Raskolnikow Fein gemacht, ganze Sätze, klar und verständlich. Geht doch. 1. Stimme ich Dir zu. Keine Frage. 3. Ich meinte in dem Fall natürlich nicht "eine Me-262", sondern die Me-262 als ersten (einsatzfähigen?) Düsenjäger. Ansonsten hast Du auch da recht. @all die Rumheuler Mein Freund Raskolnikow und der Tassahak haben das Prinzip offensichtlich verstanden. Frage - Antwort - Fertig. Psycho mußte es zwar ein- zweimal vormachen, aber hey langsam klappt es doch. /E Achja, hoch lebe Italien, meine Pizza ist fertig :D |
Vielen Dank, mein temperamentvolles Gemüt italienischer Prägung kommt endlich wieder zur Ruhe.
|
Virtú, contro a furore
prenderà l'arme, e fia el combatter corto, ché l'antico valore nell'italici cor non è ancor morto. Machiavelli ein treffende aussagen wie ich finde um die herzen ita. zu beschreiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |