![]() |
:birthday: und alles Gute zum 30igsten :Prost:.
MFG DanI |
Hio
Jo Alles alles gute zum 30igsten!!! Lass es dir gut gehen und dich verwöhnen amigo! in diesem sinne: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |
hey strechi,
alles gute zum purzeltag. so alt schon? sieht man dir garnet an :D feier schön und lass es krachen. ich trink nen himbi für dich mit :D |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch euch beiden, Strech und Chevy.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim Feiern ! ;) :birthday2 |
Alles gute Chevy und Mr Stretch :Prost: :birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Besen... :D
Und nein... der ist nicht zum Essen da :D |
|
uih :)
alles jute strechi =) :birthday: |
Vielen Dank für die netten Grüsse. :)
:knuddel: @ all |
Alles Gute Strächi!! :)
|
ich hoffe das ich nicht zu spät bin
:birthday: auch von mir! |
Nein, du bist nicht zu spät.
Happy Birthday, Mr. Strech!!! http://smilies.cncforen.de/generator...r.%20Strech!!! |
Der klügsten, hübschesten und vor allen Dingen nettesten Blondine
des Boards :D alle Liebe zum Purzeltag! :birthday:http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-023.gif Lass dich ordentlich knuddeln! :knuddel: RoteZora |
Happy Geburtstag, werter Kollege ;)
äähhhh. wohl nachträglich.... :shy: Hoffe du hast schön gefeiert... :Prost: |
Hoffe bin nicht der LETZTE :p Nachträglich :birthday2 :birthday:
|
Ohoh .... da hab ich ja sauber etwas verschwitzt :shy:
Aber trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... ich hoffe die Kopfcatze ist weg und aus dem Lackkostüm bist du auch wieder gerausgekommen mein goldiger Lehrling;) Hoffe du hast schön gefeiert mega:knuddel: Sternchen |
auch von mir alles gute nachträglich stetchi
hoffe du hast anständig gefeiert :D lass es dir gut gehen vb82 |
Naja, hab meine letzten Jahre eher ruhig angehen lassen.
Zora, du bist ja sooo lieb zu mir .... :cry: @Sternchen: ach, das Lackteil hätte ich heute ausziehen sollen bevor ich auf Arbeit bin :omg: ... und ich hab mich schon gewundert. |
:birthday: (cool, gibt scheinbar doch noch ein paar Leute die wie ich über 30 sind hier auf dem Board :D)
|
Nachträglich auch von mir alles gute.Hoffe du hattest einen schönen Tag :)
lg Sky |
nachträglich alles gute zum :birthday: stretch
|
alles gute nachträglich :birthday: :Prost:
|
Uppsi... ich war mir den ganzen Tag auf Arbeit sicher, dass ich was ziemlich wichtiges vergessen hatte....*vorstirnhau*
*kleinlaut*Happy Birthday Andi...*langepause* nachträglich...*peinlichesgrinsen* |
Zitat:
Und wenn die höheren Zahlen kommen, dann haut man wieder mächtig auf die Pauke ;) Ich hätte ja nun zu gern da mal Mäuschen gespielt auf der Arbeit :D Sternchen |
upssi, ganz übersehen :bunker:
alles, alles gute auch von mir ;) :freu: |
oje oje.... Sorry dass ich sooooo spät bin aber Alles Gute im Nachhinein Strechi :gf:
|
Jetzt reisst Euch mal zusammen... verspätete Geburtstagswünsche sind hier auf dem Board mein Ding :D
Hab ich hier eigentlich schon? *lach* |
Zitat:
Ja hast du ... und diesmal sogar schon früher als ich *hmmmpf* Sternchen |
*huch* Wer sind Sie denn? *honigsüsseslächeln* Ich weiss... Mein persönlicher Palm, mit extra Erinnerungsfunktion für senile alte Säcke, die sich nix mehr merken können und täglich neue Leute kennen lernen...
*knicksmach* Danke Dir :D |
Na warte, wenn wir uns treffen, wirst du schon sehen und dir für immer merken wer ich bin .... :D *mit nettem Kostümchen wedel*
Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |