![]() |
Zitat:
|
Es muss ja kein Turnierspiel sein, hauptsache der Spielspass steht im Vordergrund. :)
|
dann kleben wir ihn/dich so lange an einen stuhl bis er/du es kann(st)^^ aber jo so wie das gb gruppenboinken, sowas in der art wäre doch ideal dafür :D (blos net alle auf einen :lol: )
|
Zitat:
|
Ich wäre für festnageln ^^
100er Nägel :devil: :eg: |
und wie soll er da zocken können?
|
Wieso sagst du es ihm nicht direkt, wenn er über dir steht? :angel:
[edit] Sorry, hab mich in der Seite geirrt. Ich war noch am Ende der ersten Seite *gg* |
Zitat:
aber war echt geil das du da warst :) |
*lach* Pete braucht nicht zocken zu können... wir können es doch auch nicht... aber wir tun ganz wichtig und machen halt ein paar Turniere und das sieht dann einfach super Professionell aus :D
Gebt Pete einfach ein paar Bierchen aus und ich wette er zockt uns alle an die Wand *nochvielbreitergrins* |
hehe abgefüllt und uns abgezockt, das wäre bestimmt ein tag in seiner persönlichen history :D
|
ist ja auch nicht soooo schwierig :D
|
wo ja nu auch erwiesen ist das alk einem spieltechnisch helfen kann :p
vb |
Zitat:
:deal: Bekomm ich das schriftlich von Dir? In 3-facher versteht sich... und anschliessend machen wir Dich dann zum Testhasen auf der GB *händereib* Endlich dürfen wir mal so richtig austesten, wie schädlich unsere Veranstaltungen wirklich sind ;) |
Zitat:
Och das wuste ich schon vorher... ich kannte mal einen der war nüchtern ne ziemliche flasche... aber wenn er abgefühlt war, war der Kerl kaum zu schlagen :o: Ach Pete und bis zu der GB5 dauert das wohl leider noch 1 Jahr bis dahin kannste auch gaaaaaanz viel üben:) |
Zitat:
Tzetzetze,da spendiert man ihm ne kostenlose Städtetour und er redet von verfahren ...... Undank ist der Welten lohn. :noe: :p Coole Aktion Pete. ;) Das nächste mal wieder. :D |
Zitat:
|
Zumindest weiss er wem er es zu verdanken hat. :eg: :p
Junker |
Zitat:
öhm dann geb ich aber die schlagzahl vor und du must mithalten *g* :gf: |
Moment mal.. ich hab den weissen Kittel an und das Klemmbrett... *wichtigguck*
Aber die Schlagzahl darfst Du gerne bestimmen.. Dein Opponent heisst dann Centerhimbi... :wrofl: |
lol
*himbi macht schwul...* immer dran denken. jamjam |
Zitat:
Junker, an deiner Stelle würde ich mal nen Gang zurückschalten, du Pfadfinder, :motz: oder wer von uns beiden hatte die Karte und hat die Richtung angegeben. :eg: |
da fäll mir doch glatt nen filmzitat ein *rechts..., links...., runter....,......typisch beifahrer...*
lol |
himbi = diese komische himber zeugs?
|
Zitat:
|
Strechie nimmt eben gern die Abkürzung über Leverkusen! :cool:
Junker kommt aus Ostfriesland, da braucht man keine Karten. Da ist das Land so platt, da kannst du am Mittwoch schon sehen, wer dich Sonntag besuchen kommt! :D ;) War bestimmt eine interessante Mischung als Pilot und Co-Pilot! :D |
Zitat:
Ernst, wer ist hier Ernst? Ich nicht, du etwa? :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist Ernst nicht der Freund von Edit? |
Seit wir hier miteinander zu tun haben geben wir uns schon immer Sitekicks. :p Wird sich wohl auch nie ändern. ;)
Zumindest konnte ich den Fehler ausfindig machen warum wir in Ludwigshafen rumgekurvt sind mit dem festen Glauben, dass wir in Mannheim seien. Die Brücke, die wir überquerten, ging nicht über den Rhein. Sie ging über son grosses Bahngelände. Da es ja dunkel war konnt man das nicht mehr feststellen. Dann dem Schild "Hauptbahnhof" direkt hinter der Brücke zu folgen war das Todesurteil. Wir waren ja noch immer in Ludwigshafen. :p Bis wir das realisiert hatten (haben an ner Tanke gehalten und mal die Strassennamen gesucht), ging auch schon einiges an Zeit flöten. Also wieder zurück und den Weg nach Mannheim suchen. Irgendwie ging dabei wieder mal etwas schief - wir landeten wieder an der Tanke. "Jetzt wissen wir zumindest genau, wo wir sind..." :D Nächster Anlauf. Diesmal mitten durch die Innenstadt vorbei an Fussgängerzonen. Eine Auffahrt auf die Brücke über den Rhein nach Mannheim war gesperrt wegen Bauarbeiten. Super! Also nächste Brücke versuchen... Hinten wurd es schon langsam ruhiger, bis da mit mal Fussballergebnisse vermeldet wurden. Irgendwann kamen wir auch tatsächlich über den Rhein - und nach Mannheim. "Wo müssen wir jetzt lang?" "Keine Ahnung..." "Wo sind wir hier?" "Keine Ahnung. Wie hiess die letzte Strasse?" "Keine Ahnung - du hast ja die Karte..." "Fahr mal da vorn rechts lang... Das sieht gut aus." :gf: Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |