![]() |
>.< Oh man, das Thema hat sich für mich erledigt.
Ich mag einfach kein Metal/Punk und damit basta. |
Jungs und Mädels es geht hier nicht um Metal vs. Punk vs. HipHop. Es geht hier um eine Band die schon vor 10 Jahren Punk gespielt hat und sich jetzt verabschiedet.
Nein ich bin kein Metaler oder Punker oder Hiphoper ich höre einfach, dass was mir gefällt. Also bleibt da wo es im RL hingehört und zwar beim Thema. |
Hmmm. Als ich 16 war fand ich das auch sehr geil, aber irgendwie bin ich rausgewachsen aus den Texten. Ich war auf 2 Konzerten vor Urzeiten (vor 7 und 9 Jahren), und die waren sehr spaßig. Abschiedstour hätte ich mir glatt angeguckt, aber ein Freund von mir hat tollerweise fürs letzte Konzert in Stuttgart mir keine Karte mitgenommen. Hmpf.
Ehrlich gesagt bei Axels Abschiedswort auf der Webseite kommts mir etwas hoch. Wobei es ja erfreulich ist dass er mal älter wird. Kommerzband will ich nicht gelten lassen, aber sie hatten - grade wie mit dem MP3 USB Stick - einige sehr geile Ideen, die sich auch sehr gut vermarktet haben. Aber besser Schluss mit Tour, als ewig diese Pseudo-Weitermacherei "im Proberaum weil wir keinen Bock auf Platten und Kommerz haben" blabla. Schade aber für alle, die sie noch nie live gesehen haben, war schon sehenswert. Ölablaßschraube ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |