![]() |
"Cola Rausch" hört sich für mich wie "Zuckerschock" an, und das funtioniert tadelslos :D (funktioniert auch super mit Koffein :yes: )
Ansonsten hab ich nix für Drogen übrig. Wers braucht, der sollst machen, mir ists gleich. Des Weiteren bin ich aggressiver Nicht-Raucher, d.h. jeder der Raucht wird von mir seelisch fertig gemacht :eg: Gegen Alkohol-Konsum hab ich nix, trinke auch selbst ab und zu. Manchmal weniger :cool: , manchmal mehr :guzzle: , manchmal zu viel :puke: |
Ähhhm , in Cola ist auch Koffein drin und das nich zu knapp
|
Zitat:
|
Ob das auch mit Kaffee geht,es gibt doch diesen extra "harten" Dosenkaffee. :asto:
|
Zitat:
|
Das Koffein in Cola ist doch so wenig Dosiert, das wirkt höchsten bei welchen die noch Koffein intus hatten
Was dagegen richtig fett reinhaut ist ein Esslöffel Kaffepulver,. ist allerdings nur zu empfehlen wenn man nur 4 oder weniger Stunden gepennt hat und dringend schnell (extrem) Wach sein muss. Zu viel ist nicht gut, weil.... naja... man fühlt sich als würde die Erde beben und will am liebesten von Baum zu Baum springen :D |
Hä,meinst du jetzt die Löffel so fressen:twink2:
|
Koffein ist auch eine Droge und entsprechend in regelmäßiger, exzessiver Anwendung schädlich.
Auf ner LAN hab ich mir auch mal ne Kanne Kaffee aufn Mal reingepfiffen... autsch, ich musste nur noch pissen, aber WACH war ich, meine Scheisse... Und ja, wenn man sich mit Koffein zuhaut, krieg man nen Koffeinflash, das is ziemlich übel... Aspirin ist ein Ester, wenn das einem was sagt, und ich will nicht wissen, zu was das im Magen (saures Milieu) mit Alkohole und/oder Koffein reagiert, nein, lieber nicht O.o |
Koffein nützt bei mir nicht wirklich was ...
Aber Alk haut rein :D Mit dem Zeugs bin ich noch derber drauf als sonst :eg: |
Das geht?^^ :D
|
ich werd mit Alk immer müd....
btw, ein gesunder Mensch sollte von zuviel Zucker net abdrehen. Wenn das passiert, sollte man mal einen Arzt konsultieren. |
Zitat:
Aha...und was ist ne Koffeinflash? |
Zitat:
|
Zitat:
Haut ganz schön rein :eg: Kaffee schmeckt so ja schon scheisse. Also, so aus genuss oderso trinken, würde ich den nie, wie die das in der Glotze immer meinen. Wenn, dann nur zum Wach werden. Aber wieso dann trinken? Einfach 'nen löffel Pulver rein schieben, Schluck Wasser und runner damit :saufen: 1. Ist der scheiss geschmack schneller weg 2. wirkt das schneller und 3. braucht man keine Kaffeemaschiene :hdl: |
Koffeinflash?
Ganz einfach, wenn du zu viel von dem Kram hattest, bis zu ziemlich wach, zu wach. Du zitterst, hast deine Finger net mehr unter Kontrolle, blinzelst wie verrückt, zappelst rum, kannst nicht stillsitzen, musst immer was machen etc etc... total high halt... Koffein = Aufputschmittel |
Zitat:
man ist so nervös dass man denkt die Erde bebt und will am liebsten von Baum zu Baum springen :D kommt aber eigentlich geil.... Man läuft rum, peilt nix mehr. Hört nix, sieht nix, man macht einfach nur irgendwas, weil man was machen muss.... Ich hab mal nach 3 1/2 Tagen Wach bleiben zu viel Koffein gefuttert.... Ich lief nur noch rum, sah alles benebelt, hörte nix mehr uns tat irgendwas um eben einfach irgendetwas zu tun, weil man nicht ruhig sitzen kann. Was war egal, was ich aber genau tat, kriegte ich garnicht so richtig mit. Voll geil :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Koffeinrausch ist auch schön, da geht man so richtig ab. Aber manche Personen zu arg z.B. auf nem Klassenfrühstück die Mädchen die Kaffe trinken und dann starkschwer Hyperaktiv werden und nur noch rumhippeln und quasseln ohne Ende!
|
Also ich kann Kaffee drinken wie ich will,wach machen tuht er mich nicht :frown:
|
Zitat:
aber mit genug übung schafft man das schon! Kommt nur drauf an wie man sich wachhält, ohne Koffein. Ich könnte schon sagen das ich "Wachhalten" schon zum Hobby gemacht habe. Am WE wird eine und in den Ferien so viele Nächte wie es geht durchgemacht, wieso sollte ich ein drittel meines Lebens verschlafen? Es gibt gewisse Tricks mit denen man Wachbleibt, ohne überhaupt richtig TodMüde zu werden, könnte meinen "Wachbleib-Plan" hier genauer beschreiben, aber ich glaub nicht dasses was mit Drogen zutun hat :stick: |
wäre aba trotzdem interessant ....
|
Man kann auch von Kaffe abhängi werden,stand sogar mal in der Zeitung.
Der Körper soll nach etwa 7 Tagen,durch regelmäßiges Kaffe trinken(also 2xpro Tag) schon abhängig davon werden. :frown: Lol,ich geh jetzt zu den Anonymen Kaffeetrinkernugyl3 |
Zitat:
Meine Schwester und meine Mudda... Die können Kaffee saufen, Morgens, Mittags, Abends.... Wach werden die davon nicht.... Kann die grösste Dreckbrühe sein, hauptsache Koffeein :rolleyes: Bei mir war mal ne Zeit wo ich, danke Schule etc. , nur 4-5 Stunden schlafen konnte am Tag. (Normal penn ich 8Std.) Da hab ich mir jeden Morgen was reingepfiffen,aber am Wochenende dann nichts. Dafür aber ca. 12 Stunden geratzt :D Man ist Sau Müde, pennt richtig Fett ne runde und man ist wieder da. so ein 'entzug' ist nach meinem geschmack :sleep: |
Wachhalten geht mir Beschäftigung wunderbar. Mein Rekord liegt bei ca. 36h. Aber sobald man sich ruhig wo hinsetzt oder gar legt, ist es aus...
|
Zitat:
Kommt aber immer darauf an dass man wirklich gefesselt wird. Also, "Nicht keinen Bock hat" und man garnicht ans Schlafen denkt. |
Zitat:
|
nene, das geht schon ;)
|
Zitat:
|
Rekord von Wachbleiben liegt bei 54h LAN danach mit dem Auto heimgefahren und dann weiter gezockt bzw. rechner formatiert....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |