CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Dr*gen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60005)

Xenos 16-10-2004 18:17

"Cola Rausch" hört sich für mich wie "Zuckerschock" an, und das funtioniert tadelslos :D (funktioniert auch super mit Koffein :yes: )

Ansonsten hab ich nix für Drogen übrig. Wers braucht, der sollst machen, mir ists gleich.

Des Weiteren bin ich aggressiver Nicht-Raucher, d.h. jeder der Raucht wird von mir seelisch fertig gemacht :eg:

Gegen Alkohol-Konsum hab ich nix, trinke auch selbst ab und zu. Manchmal weniger :cool: , manchmal mehr :guzzle: , manchmal zu viel :puke:

Manulu 16-10-2004 18:47

Ähhhm , in Cola ist auch Koffein drin und das nich zu knapp

IcemanGT 16-10-2004 21:48

Zitat:

Original von Manulu
Eingrund wieso ich bin nachts um 5 Wach bin :stick: abe rnicht nur

Dark Lord 16-10-2004 23:21

Ob das auch mit Kaffee geht,es gibt doch diesen extra "harten" Dosenkaffee. :asto:

Manulu 17-10-2004 00:41

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Manulu
Eingrund wieso ich bin nachts um 5 Wach bin :stick: abe rnicht nur
Noch n kräftiger Schluck Schnaps rein dann schmeckt das auch wieder . Cola an sich is mir über . Trink da lieber Orangensaft von Aldi

C4-s. 17-10-2004 02:08

Das Koffein in Cola ist doch so wenig Dosiert, das wirkt höchsten bei welchen die noch Koffein intus hatten

Was dagegen richtig fett reinhaut ist ein Esslöffel Kaffepulver,.
ist allerdings nur zu empfehlen wenn man nur 4 oder weniger Stunden gepennt hat und dringend schnell (extrem) Wach sein muss.
Zu viel ist nicht gut, weil.... naja... man fühlt sich als würde die Erde beben und will am liebesten von Baum zu Baum springen :D

Dark Lord 17-10-2004 12:48

Hä,meinst du jetzt die Löffel so fressen:twink2:

Akerbos 17-10-2004 13:24

Koffein ist auch eine Droge und entsprechend in regelmäßiger, exzessiver Anwendung schädlich.
Auf ner LAN hab ich mir auch mal ne Kanne Kaffee aufn Mal reingepfiffen... autsch, ich musste nur noch pissen, aber WACH war ich, meine Scheisse...
Und ja, wenn man sich mit Koffein zuhaut, krieg man nen Koffeinflash, das is ziemlich übel...

Aspirin ist ein Ester, wenn das einem was sagt, und ich will nicht wissen, zu was das im Magen (saures Milieu) mit Alkohole und/oder Koffein reagiert, nein, lieber nicht O.o

-NighTmare- 17-10-2004 14:14

Koffein nützt bei mir nicht wirklich was ...

Aber Alk haut rein :D
Mit dem Zeugs bin ich noch derber drauf als sonst :eg:

francebunkerer 17-10-2004 15:02

Das geht?^^ :D

Akerbos 17-10-2004 16:14

ich werd mit Alk immer müd....

btw, ein gesunder Mensch sollte von zuviel Zucker net abdrehen. Wenn das passiert, sollte man mal einen Arzt konsultieren.

Dark Lord 17-10-2004 18:26

Zitat:

Original von Akerbos
Koffein ist auch eine Droge und entsprechend in regelmäßiger, exzessiver Anwendung schädlich.
Auf ner LAN hab ich mir auch mal ne Kanne Kaffee aufn Mal reingepfiffen... autsch, ich musste nur noch pissen, aber WACH war ich, meine Scheisse...
Und ja, wenn man sich mit Koffein zuhaut, krieg man nen Koffeinflash, das is ziemlich übel...

Aha...und was ist ne Koffeinflash?

IcemanGT 17-10-2004 19:47

Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Original von Akerbos

Wen man ne kANNE Kaffee auf ex zb runnerwürgt denk ich mol

C4-s. 17-10-2004 23:10

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Original von Akerbos

Wen man ne kANNE Kaffee auf ex zb runnerwürgt denk ich mol
Oder 2 Eßlöffel Pulver frisst :ugly:
Haut ganz schön rein :eg:

Kaffee schmeckt so ja schon scheisse.
Also, so aus genuss oderso trinken, würde ich den nie,
wie die das in der Glotze immer meinen.
Wenn, dann nur zum Wach werden.
Aber wieso dann trinken? Einfach 'nen löffel Pulver rein schieben,
Schluck Wasser und runner damit :saufen:
1. Ist der scheiss geschmack schneller weg
2. wirkt das schneller und 3. braucht man keine Kaffeemaschiene :hdl:

Akerbos 17-10-2004 23:46

Koffeinflash?

Ganz einfach, wenn du zu viel von dem Kram hattest, bis zu ziemlich wach, zu wach. Du zitterst, hast deine Finger net mehr unter Kontrolle, blinzelst wie verrückt, zappelst rum, kannst nicht stillsitzen, musst immer was machen etc etc... total high halt... Koffein = Aufputschmittel

C4-s. 17-10-2004 23:55

Zitat:

Original von Akerbos
Koffeinflash?

Ganz einfach, wenn du zu viel von dem Kram hattest, bis zu ziemlich wach, zu wach. Du zitterst, hast deine Finger net mehr unter Kontrolle, blinzelst wie verrückt, zappelst rum, kannst nicht stillsitzen, musst immer was machen etc etc... total high halt... Koffein = Aufputschmittel
wie gesagt,
man ist so nervös dass man denkt die Erde bebt und will am liebsten von Baum zu Baum springen :D

kommt aber eigentlich geil....
Man läuft rum, peilt nix mehr.
Hört nix, sieht nix, man macht einfach nur irgendwas,
weil man was machen muss....
Ich hab mal nach 3 1/2 Tagen Wach bleiben zu viel Koffein gefuttert....
Ich lief nur noch rum, sah alles benebelt,
hörte nix mehr uns tat irgendwas um eben einfach irgendetwas zu tun,
weil man nicht ruhig sitzen kann.
Was war egal, was ich aber genau tat, kriegte ich garnicht so richtig mit.
Voll geil :ugly:

Dark Lord 18-10-2004 15:57

Zitat:

Original von Akerbos
Koffeinflash?

Lol,ich hau ja einiges an Kaffee weg,aber so was hab ich noch nie gehabt.Und Kaffee,finde ich,macht gar nicht wach:sleep:.

keybreaker 18-10-2004 16:10

Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von Akerbos
Koffeinflash?

wie gesagt,
man ist so nervös dass man denkt die Erde bebt und will am liebsten von Baum zu Baum springen :D

was du da beschreibst stimmt schon, aber ich glaube nciht das du 84 h am stück wach warst ....

GammaGandalf 20-10-2004 08:33

Koffeinrausch ist auch schön, da geht man so richtig ab. Aber manche Personen zu arg z.B. auf nem Klassenfrühstück die Mädchen die Kaffe trinken und dann starkschwer Hyperaktiv werden und nur noch rumhippeln und quasseln ohne Ende!

Dark Lord 20-10-2004 10:56

Also ich kann Kaffee drinken wie ich will,wach machen tuht er mich nicht :frown:

C4-s. 20-10-2004 16:11

Zitat:

Original von keybreaker
Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von Akerbos
Koffeinflash?

wie gesagt,

was du da beschreibst stimmt schon, aber ich glaube nciht das du 84 h am stück wach warst ....
K.A. ob es nun GENAU 3 1/2 waren,
aber mit genug übung schafft man das schon!
Kommt nur drauf an wie man sich wachhält, ohne Koffein.
Ich könnte schon sagen das ich "Wachhalten" schon zum Hobby gemacht habe.
Am WE wird eine und in den Ferien so viele Nächte wie es geht durchgemacht,
wieso sollte ich ein drittel meines Lebens verschlafen?
Es gibt gewisse Tricks mit denen man Wachbleibt, ohne überhaupt richtig TodMüde zu werden,
könnte meinen "Wachbleib-Plan" hier genauer beschreiben,
aber ich glaub nicht dasses was mit Drogen zutun hat :stick:

Dark 20-10-2004 16:41

wäre aba trotzdem interessant ....

Dark Lord 20-10-2004 16:45

Man kann auch von Kaffe abhängi werden,stand sogar mal in der Zeitung.
Der Körper soll nach etwa 7 Tagen,durch regelmäßiges Kaffe trinken(also 2xpro Tag) schon abhängig davon werden. :frown:

Lol,ich geh jetzt zu den Anonymen Kaffeetrinkernugyl3

C4-s. 20-10-2004 17:07

Zitat:

Original von Dark Lord
Man kann auch von Kaffe abhängi werden,stand sogar mal in der Zeitung.
Der Körper soll nach etwa 7 Tagen,durch regelmäßiges Kaffe trinken(also 2xpro Tag) schon abhängig davon werden. :frown:

Lol,ich geh jetzt zu den Anonymen Kaffeetrinkernugyl3
Ich kenn da so'n paar...
Meine Schwester und meine Mudda...
Die können Kaffee saufen, Morgens, Mittags, Abends....
Wach werden die davon nicht....
Kann die grösste Dreckbrühe sein, hauptsache Koffeein :rolleyes:

Bei mir war mal ne Zeit wo ich, danke Schule etc. , nur 4-5 Stunden schlafen konnte am Tag. (Normal penn ich 8Std.)
Da hab ich mir jeden Morgen was reingepfiffen,aber am Wochenende dann nichts.
Dafür aber ca. 12 Stunden geratzt :D
Man ist Sau Müde, pennt richtig Fett ne runde und man ist wieder da.
so ein 'entzug' ist nach meinem geschmack :sleep:

Akerbos 20-10-2004 23:09

Wachhalten geht mir Beschäftigung wunderbar. Mein Rekord liegt bei ca. 36h. Aber sobald man sich ruhig wo hinsetzt oder gar legt, ist es aus...

C4-s. 20-10-2004 23:21

Zitat:

Original von Akerbos
Wachhalten geht mir Beschäftigung wunderbar. Mein Rekord liegt bei ca. 36h. Aber sobald man sich ruhig wo hinsetzt oder gar legt, ist es aus...
Das ist dabei wohl am wichtigsten.
Kommt aber immer darauf an dass man wirklich gefesselt wird.
Also, "Nicht keinen Bock hat" und man garnicht ans Schlafen denkt.

Dark Lord 21-10-2004 19:39

Zitat:

Original von Akerbos
Dann brauchst du wohl jemanden der dir dann immer in der Ar*** tritt :eg: :stick:

Akerbos 21-10-2004 23:09

nene, das geht schon ;)

Manulu 21-10-2004 23:39

Zitat:

Original von Akerbos
Das hab ich auch um und bei öfters geschafft , zu Fussballauswärtsspielen in Berlin , München etc . Da kommt man vor lauter Feiern gar nich dazu und es geht meist im Zug auch schlecht

GammaGandalf 22-10-2004 09:10

Rekord von Wachbleiben liegt bei 54h LAN danach mit dem Auto heimgefahren und dann weiter gezockt bzw. rechner formatiert....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.