![]() |
Ho mich auch! Ich finde z.B. Shout geil usw. Manchmal macht es einfach Spaß sowas z.B. bei CCG oder CS zu hören!
|
Ich glaub ich bin einer der wenigen hier, die Trance, Dance, Techno und Rave mögen. Meine Lieblingsband ist Groove Coverage (Mein Lieblingslied von denen: Can't get over you). Gar nicht ausstehen kann ich Rap und Hip-Hop (meine Meinung: *Speib*), während sich meine Ohren mit Gothic und Metal-Klängen noch einigermassen ihres Daseins erfreuen (ich weiss, dass ich geschwollen daherreden kann... :D). Wer meine Meinung nicht mag und deswegen mich auch nicht, der kann mir gestohlen bleiben (und wehe es fängt einer an mit "Techno is immer nur das selbe: 'utz-utz-utz-utz'!").
|
Cooler Nickname :)
Jedem das seine - ob Techno, Hip Hop, Metal oder Schlager ... naja, fast zumindest. |
Zitat:
Es heisst ntz-ntz-ntz-ntz! ;) Nein, jetzt mal im Ernst: Herzliches :welcome:! |
Hmm Techno höre ich eigentlich nicht, nur wenn es richitig fette lieder sind! Aber das ist nur selten so! Groove Coverage hatein zwei gute Lieder [meiner meinung nach] und dann war's das auch! :-/
|
und die wären???
übrigens: die einen sagen utz-utz-utz, die anderen nznznz, ganza andere sagen ntzntzntz :D |
Gary D is der einzige aus der Richtung den ich mal gerne höre
|
Jan Hegenberg macht auch richtig feine Lieder! Macht es spaß ihm zuzuhören!
Ich empfehle ihn! |
ach ja genau, von dem kommt "cheater an die wand"!!!
|
Zitat:
|
Ich intressiere mich nur für des Wc3 Lied den rest will ich gar nicht erst gar net hören wie zb CS Lieder
|
Hmm aber auch der Telefonbuchsong rockt :)
Naja finde einfach seine Art nett anzuhören! |
Gibts noch andere Lieder die sich Ok anhören ? wen ja kein CS :D
Mir gefällt im moment wieder voll Hammerfall :) |
Hmm z.B. Wise Guys finde ich nett! Ich finde es gibt viele 'noname' bands die nette lieder haben!
|
Noname Bands hmm höre ich gar nicht eigentlich eher bekanntere Bands
|
Warum sollten "No Name"-Bands (komische Bezeichnung) auch keine guten Songs machen. Dass Bands/Sänger bekannt sind, liegt nur am Management und an den Musiksendern/Radiostationen. Mit Qualität der Musik hat das überhaupt nichts zu tun (sonst würde Black Metal andauernd im Radio und Fernsehen laufen ;))
|
Gibt bestimmt viele Bands die am anfang ihrer Karriere eher unbekannt waren bis sie entdeckt worden sind
|
Genaugenommen jede Band Ice ... :D
|
mag sein :D
|
Ausser Bro'sis, Preluders, No Angels und Co. :shy:
|
Daran dacht ich eben auch,aber für mich sind des nur ein hauffen von idioten nix weiter
|
Meine Lieblingsbands sind:
Rem und Linkin Park |
Zitat:
|
Boah alter du hast mein 100% beileid von herzen :cry:
|
Zitat:
Nehm dir einen lauten Discman mit, schmeiss Metal rein und fang an zu moschen :eg: Oder schleich dich hinter die Bühne, zur Technikanlage und schmeiss da Metal rein. Das ganze is doch eh Playback... |
Zitat:
|
also ich tendier da auch in richtung metal/rock hör mir aber auch ma abends irgendwas chilliges wie cafe del mar oda sowas an.
Bands: Schandmaul Subway to Sally Pink Floyd (zwar scho älter aber geilo) Manowar Beatsteaks Die Ärzte Sportis Red Hot Chilli Peppers manchmal: cafe del mar uä. |
Zitat:
|
Also jetzt will ich mal :D:
Metallica Slipknot Apocayptica Bad Religion Blind Guardian Grave Digger Böhse Onkelz Die Ärzte Nightwish Guano Apes Guns `N Roses Korn Manowar Nirvana The Offspring Rammstein(die alten lieder. fuck aufs neue album^^) System Of A Down Seeed und noch paar mehr :yes: |
Hmm der erste de mal meine rmeinung ist mit Rammsteins neuem Album :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |