CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was ist eurer Lebensziel? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59402)

Fronttaxi 14-07-2004 22:19

Ich will mein Leben schön leben und vorallem genießen!
N guten Job haben, und über die Runden kommen..

Stoned Warrior 14-07-2004 23:12

Schöner Job, Frau und Kinder, nix Spektakuläres...

Gegen viel Geld hab ich auch nichts ;)

Jojo12a 14-07-2004 23:21

Viel Geld bei viel Freizeit mit einer schönen, netten Frau, die ebenfalls viel Freizeit hat, wäre ne Alternative zum frühen Tod ;)

Fronttaxi 14-07-2004 23:21

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Schöner Job, Frau und Kinder, nix Spektakuläres...

Gegen viel Geld hab ich auch nichts ;)
Ja Geld.... Nur dazu musss man erstmal kommen.... ev. noch adeliger werden^^

Unreal 14-07-2004 23:46

@Manulu
Ich lösche nix.

@Topic
Oh.... da gibts einiges.... ^^
Aber mir fällt gerade nix ein :D

Zymeth 15-07-2004 01:30

Zitat:

Original von Jojo12a
Viel Geld bei viel Freizeit mit einer schönen, netten Frau, die ebenfalls viel Freizeit hat, wäre ne Alternative zum frühen Tod ;)
:dito:

dem ist nichts hinzuzufügen :>

keybreaker 15-07-2004 14:51

ich finde dises "ich will an drogen sterben" so lächerlich perinlich ... da merkt man das ihr keine ahnung vom leben hat

btw: ne überdosis ist kein schöner tod, wird von den qualen her mit ertrinken verglichen

-NighTmare- 15-07-2004 19:07

Im Moment ist mein Ziel meinen Abschluss zu bekommen :)

H0FFI3 15-07-2004 22:39

was für einen? erw. Real?

IcemanGT 15-07-2004 23:12

Gym isser :D ich will eigentlich auch nur eine schöne Zukunft(und nichts da Drogen) mit Frau und vieleicht eins zwei Kinder :) blick ned sogern in die Zukunft da man ja nicht weiß was ein entgegen kommt

Fronttaxi 15-07-2004 23:33

Das Forum von Spammern, Flamern, und Nervensägen frei zu halten ;)

Skyeye 16-07-2004 00:58

Was habt ihr denn Mercedes baut die coolsten Karren der Welt :D vor allem die alten SEC mit den eckigen scheinwerfern und dem dicken Blech hams mir total angetan... nur leider sind die schon sehr alt und verbrauchen sauviel.
Der hier gefällt mir auch... Mafiawagen vom Dienst :D
Was für den einen sein Golf mit vierfach- kanonenrohr ist, sind für mich halt Mercedes von (fast) jeglicher art ;)

Manulu 16-07-2004 19:33

Autotechnisch denke ich da doch eher an einen Porsche 911 Carrera oder einen Ford Mustang ... aber man wird ja noch träumen dürfen

Fronttaxi 16-07-2004 23:13

Ford Mustang... ja dann viel spass da ist es mein lebenziel dann doch eher überhaupt über die runden zu kommen!

Manulu 17-07-2004 17:39

Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen :yes:

Fronttaxi 17-07-2004 21:14

Ja dann viel Glück... Was mir gerade einfällt, ein schönes Haus :)[am liebsten in Florida]

H0FFI3 19-07-2004 13:16

Zitat:

Original von Manulu
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen :yes:
[Original von "Die Simpsons"
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER[/quote]

Das musste ich einfach loswerden. :D

GammaGandalf 19-07-2004 14:31

Ich werde Botanik studieren dann mir ne schöne Gärtnerei eröffnen und unterirdisch hab ich dann meine PsychoPilze, Hanf, Schlafmohn, Kokapflanzen.............. alles was mein Herz begehrt :yes:

Manulu 19-07-2004 19:39

Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

Original von Manulu
[Original von "Die Simpsons"
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER
Das musste ich einfach loswerden. :D[/quote]Meinste nich da passt auch n Kindersitz rein ?

Fronttaxi 19-07-2004 23:45

*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist ;)
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?

GammaGandalf 20-07-2004 08:08

Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist ;)
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
Nee nur Hanf wär zu langweilig da muss schon einiges wachsen und des ist ernsthaft :yes: und als Sportler ne danke zu anstrengend.........

Fronttaxi 20-07-2004 12:35

Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...

aber plz b2t...

GammaGandalf 20-07-2004 17:05

du des mit dem Fahrrad ist was andres da wär ich schon dabei. Fahrrad fahrn ist :supi:

Manulu 20-07-2004 17:45

Es gibt ne Tour de France für jedermann . Musste malö auf die Hp gehen und gucken .

H0FFI3 21-07-2004 01:14

Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...

aber plz b2t...
Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.

GammaGandalf 21-07-2004 15:50

Ach was ich fahr da viel länger und so ich bin bis jetzt häufig in den Ferien nach Frankreich gefahren und dann was trinken und wieder zurück :D

H0FFI3 21-07-2004 21:27

Als ich Tour de France heute gesehen hab, ist mir ein neues Ziel eingefallen. Einmal diesen Kick der Menge kriegen. Im gelben Trikot Alpe d´Huez hochtigern, in einem CL-Finale spielen und ein Tor schiessen oder bei einem Basketballspiel in den letzten Sekunden in den Playoffs einen Dreier reinmachen. Diese Kicks sind das geilste überhaupt!

Hatte bis jetzt nur im Fussballverein ein 11er-Schiessen im Pokalfinale. Waren so um die 120 Leute da und alle gucken sie auf dich, wenn du schiesst und wenn du triffst, bist du der Held. Einfach ein geiles Gefühl. Unvorstellbar für mich so ein Gefühl bei einer noch größeren Menge! :freu:

Jojo12a 21-07-2004 23:58

Éin etwas (aber nicht zu viel!!) vollgestylten Mazda der oberen Mittelklasse wäre mein Traumwagen, und damit (natürlich offizielle, inoffizielle sind unverantwortlich) Rennen fahren wäre cool :D

\\€: 400. Post

Fronttaxi 22-07-2004 00:34

Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

Original von Fr0n7t4%!

aber plz b2t...
Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.
Ich respektieren zwar deine Leistung aber ich hätte da schon an 260 km und nicht 15km gedacht..^^

Ein passendes rad hab ich Hier

IcemanGT 22-07-2004 04:06

Mir fällt da gerade ein lebendsziel ein :eg: nach America zu fliegen und mit einen von so genialen Achterbahnen zu fahren wie zbs die hier :shy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.