![]() |
alter, ackerbos, du has ja immer noch den selben avatar wie vor nem jahr ^^
|
@Akerbos
Ach nee, echt jetzt :omg: Misch dich lieber ned in sachen ein, wo dich nix angehen, weil ICH weiss, was zu tun ist ... |
|
lol eeb nimmts wieder persönlich uns schmeißtmit Handgranaten :rofl: süß...
@ Kalash: Ich bin dafür, wir steinigen auch Leute, die Posts über Qnet aufmachen, oder? :doof: ;) @ Tzu: ey alla, jo :D gefällt mir halt immer noch. Schön mal wieder von dir zu lesen ^^ auch wenn du verlernt hast, meinen Namen zu schreiben :eg: ;) |
Zitat:
|
öhhhhhhh..... öööhhmmmm :doof: EEB? :)
|
Zitat:
:sleep: |
öhhhhhhh..... öööhhmmmm EEB?
|
Zitat:
|
sehe bei der suche nen Post von Unreal, irgendwas mit "Jetzt doch wieder SuMoS"
|
das kann man ned abstellen *grml*
|
und wieder:
Teamabbau Forum: Admin Intern 0 TnT Kalash - what Now ? Forum: Admin Intern 1 EEBKiller vielleicht in die Suche mal ne Berechtigungsabfrage einbauen? ?( |
So, Hack dazu gebastelt, etz sollte nix Internes mehr auftauchen ;)
|
Zitat:
hab ich auch schon gesehen... kommt man schon ins grübeln was da los ist... :angst: |
Also jetzt ist laut EEBKiller alles wieder behoben :)
Und so soll es auch sein! Und nun :CNCHQ: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich ShiZu schon sagte, euch bw.de'ler riecht man auf 100km Entfernung :D
|
Zitat:
ein lustiges kerlchen .. man darf ichn nur nicht ärgern :D |
Jo sicha, is auch nen guter ingame.Kumpel von mir :D
|
Wenn es hier schon um Probleme geht... ich finds geil wenn man auf Kommentare klickt das sich im Frame die Startseite öffnet ^^ solltet ihr mal beheben ;)
Außerdem ist das Board auch unter der alten URL erreichbar, nicht nur die neue ;) btw: Wie ich sehe sind die Sterne beim Profil falsch verlinkt |
Jo und bei 100% ist die rechte Navi leiste nicht richtig an der seite....
|
stimmt ^^
also macht was leute :stick: oder machst das etwa nicht du :confused: |
Technik @ EEB:) habe noch keine FTP daten....
hehe |
muhahaha das ist aber jetzt ein witz oder? du hast cnchq übernommen als head-admin und hast noch keine ftp daten? :ugly:
sorry ^^ das heißt die Page macht nun EEB alleine, verstehe =) |
:weglol: naja der hat heute genug um die ohren gehabt, weswegen ich ihm nicht gehetzt habe:) aber ich habe trotzdem die controlle:) SERVER ROOT PW: :spassbremse:
|
tz... spielverderber, dann flüster es mir halt per icq ;)
obwohl ich brauch es ja gar ned, ich habs doch schon ^^ hab ja noch gute beziehungen hier :uncool: Na gut genug gespammt ^^ wollt nur bescheid geben =) |
sowas sollte man eigentlich beheben bevor das board bzw. die seite wieder online gestellt wird :rolleyes:
|
jo, die schönen Rangabzeichen... schade drum :frown:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |