![]() |
*auch mal begruessen tut*
Begruess ich dich auch mal.
Schoen, dass sich nun auch mal das schoenere Geschlecht hier etabliert (huch, ähm Sheftu, klar ich weiss, du bist auch hier :shy: ), aber bisschen langweilige Sign, oder? ;) Ich hab schon mehrere Frauen in RA2 getroffen, aber noch keine, gegen die ich verloren hätte... :D *liebt es, zu provozieren* Warum gibbet keinen Gähn-Smily? |
provoziere lieber nicht Sheftu... :rolleyes:
sonst reisst sie dir den Ar*** ähhh Allerwertesten auf ;) |
den Allwertesten auf autsch
so miss kann Sheftu sein äh öh bin ganz lieb |
wow alles herzlich willkommen erstma also hier hätte ich eigendlich kaum mit weiblicher anwesenheit gerechnet.Bei Diabolo2 war das schon normal aber bei einem RTS ist das doch eher selten.
Obwohl es bei einem Lan doch interressant werden könnte :eg: |
Zitat:
|
*grummel* ... he mich muss hier keiner schön machen ... ich bin schön!!!!!!! :D
Na auf jeden Fall liest meine Angebetete hier schon mal mit :) und will auch wissen ob es Möglichkeiten gibt wo sie mal Onlinetrainig absolvieren kann. Ihr Interesse ist wohl geweckt... ( das kann ja was werden :( nun muss ich wohl ständig um meinen PC kämpfen) Gruss Fencer |
Training ist kein Problem frag einfach mal von uns Leute die gerade on sind ICQ und im WWO da wird sich sicher was machen lassen mein rechner ist im mom hinüber:cry:
|
Zitat:
Das mit Deinem Rechner tut mir leid *tröst*, ist schon übel wenn die Kiste nicht läuft, kann ich dir nachfühlen. Andere Frage noch wie erreicht man Euch im WWO? Gruss Fencer |
Auf unsere Clan HP sind die nicks die wir in WWO benutzten. Die meisten benutzten nur die buddy liste aber man sieht sich auf jeden fall mal Danke:freu:
|
Danke dir, so ist es einfacher. Leider hat sie schon zuviel Enttäuschungen erlebt und so kann sie ja dann mal endlich mit ehrenwerten Spieler zocken :)
Gruss Fencer |
Da ist sie hier wirklich an der richtigen Stelle :):D, aber warum registriert sie sich nicht selbst und schreibt ein paar Zeilen??
|
joo erstmal das...
und warum habt ihr keine 2 Rechner :confused: braucht ihr nicht zu kämpfen ;) und du machst mich auf deine Freundin immer neugieriger :) btw: ich wollte dich nicht schön.. sondern schön :crazy: machen ;) |
Zwei Rechner haben wir schon, nur der zweite Rechner ist Minimalausstattung :(
Sie meldet sich auch demnächst an weil ich habe es auch statt immer im Auftrage von ihr zu schreiben :blah: Achso sorry Gerst hatte Dich dann wohl falsch verstanden :D Gruss Fencer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |