![]() |
Ach wisst ihr was ? da hier gerade etwas mehr los ist such ich schnell ein Bild rauß und Poste es gleich ;)
edit: Und da gibt es auch schon wieder ein Bild *freu* ;) |
GBC Micromachines Racing
|
Micromachines Racing / SNES
|
Super Micromachines / SNES
|
Hier nen kleiner tipp, nicht das noch mehr Posts mit Micromachines kommen: Es ist nicht Micromachines :D
|
Rock 'n' Roll Racing/ SNES (das Game rockt!)
|
Rock 'N Roll Racing - GBA
|
@Stoned Warrior - Richtig (2 Punkte)
@IcemanGT - Auch Richtig aber zu Spät Das Spiel gibt es auf GBA und SNES also nicht wundern ;) |
Kannst du ned auch einen Punkt geben wen man 3mal beinahe was eraten hat :D :stick:
|
So wieder ein neues Bild aber diesmal mit einer Zusatzfrage.
Wie läuft das mit der Zusatzfrage ab ? Die Zusatzfrage muss nicht mitbeantwortet werden aber wenn man es doch macht bringt das einem 1 Punkt extra. Wenn einer die Lösung zum Bild schon gesagt hat aber die Zusatzfrage noch nicht gelöst hat kann die noch jemand anderes Lösen aber nur bis zum nächsten Bild. (Wenn ihr Fragen dazu oder Anregungen habt schreibt hier rein So nach diesem kurzen Text kommt auch schon das Bild + Zusatzfrage Standard-Frage: Aus welchem spiel ist dieses Bild ? Zusatz-Frage: Wie heißt dieses "ding" auf dem Bild ? Sorry für das kleine Bild, ging aber nicht größer |
Final Fantasy VII - PSX, das Ding heißt Weapon oder so, das weiß ich ganz genau :eg:
|
@-NighTmare- - Richtig, wr aber auch ein bischen einfach ;) (3 Punkte)
Nächstes Bild kommt nacher rein. Edit: So da ist auch schon wieder ein Bild Zusatzfrage: Wann erschien der erste Teil des Film`s und wer war bzw. ist der Regisseur ? (1 extra Punkt) (Das Schwarze oben hab ich gemacht weil es sonst noch einfacher wäre) |
Jurassic Park - SNES
Regessieur: Steven Spielberg Erscheinungsjahr: ein Donnerstag im Jahre 1997 |
Das Bild ist aber nicht vom SNES, ich tippe auf PSX *aufnentrostextrapunkthoff*
|
Zitat:
|
Das ist auf keinen Fall das SNES-Jurassic Park, denn das hab ich tagelang gezockt, das wüsste ich
Vielleicht ist es vom SEGA...SEGA oder PSX |
Ich war jahrelang ein Psx- Fan.. das ist nie und niemmer Psx :D
Ich glaube Jurassic Park für Snes |
Sooo nah dran und doch so weit weg ;)
|
Jurassic Park
Steven Spielberg 1993 Snes-Jurassik Park 2 |
Das SNES JP htte ne Perspektive wie Diablo, in Innenräumen ne First-Person-Ansicht (wie Doom^^)
Ich geb dann halt nen 2. Tipp ab, falls JP doch falsch ist: Jurassic Park 2/SNES (falls es das überhaupt gibt) Antwort wie bei Maxx) |
hrhrh diesmal war es nice knapp von euch Maxx & Stoned aber es gibt 2 Teile. Der Erste ist so von oben und das auf dem Bild ist der Zweite. Und der erste Jurassic Park kam nicht 97 sondern 93. Sorry Maxx & Stoned aber alle 3 Punkte gehen an -NighTmare-
@-NighTmare- - Richtig (3 Punkte) |
*grml*
Hätte ich nicht erklärt aus welcher Perspektive das 1er gespielt wird... :mad: Ach, egal...ist nur ein Spiel |
So und es gibt wieder ein bzw. zwei neue Bilder
Bild 1 = Standart (2 Punkte) Bild 2 = Zusatzfrage: Wie heißt die Kannone die man auf diesem Bild sieht ? (1 Punkt) (wurde schon gelöst) Mal sehen ob es wieder so knapp wird ;) http://home.arcor.de/illusi0n/Gaming-Quiz/008.JPG Edit: Sorry aber hab schon 3 mal neu Hochgeladen nur das weisse am Zweiten Bild will irgendwie nicht weg oO |
Bild 1=Power Rangers/SNES (oder etwa nicht?)
Bild 2=kp |
Bild 2: Sister Ray - Final Fantasy VII :eg: (steht in Migdar und wird auf den Weapon abgeschossen)
Bild1: Mortal Kombat |
Zitat:
@-NighTmare- - (1 Punkt) So und jetzt weiter mit dem ersten Bild. Das Zweite mach ich jetzt wieder weg. |
Dann versuch ich es mal mit dem fetten Titel (falls er stimmt):
Mighty Morphin' Power Rangers/SNES oder Power Rangers-The Movie/SNES |
Auflösen bitte :D
|
Okay, hattet ja jetzt lange genug Zeit. Hier die Lösung: Power Rangers Ninja Storm / GBA
Das nächste Bild kommt nacher irgendwann :D |
So das nächste Bild ist auch schon wieder da (hab kein edit gemacht weil ihr es so besser mitbekommt wann ein Bild da ist)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |