![]() |
:dito:
da guckt doch mal auf ner PC-Site oder sowas Kann euch jetzt keine geben aber trotzdem!... ;) |
Meines Wissens is des aktuell die GeForce FX5950 Ultra(600€) un die zweite is die Radeon 9800XT(500€). Bin mir damit jetz net so 100%ig sicher...Links hab ich jetz auch keine...ich schau ma ob ich welche find...
EDIT: Hier n Link zum Test der Club-3D Radeon 9800XT-256 Un hier is einer zur Gainward CoolFX 5950 Ultra xio Liquid |
Beste Graka ist: Gainward Cool FX Ultra/1800 XP 850€ GF FX 5950 Ultra
|
thx die gf ist schon interesant vorallem mit wasserkühlung aber 800 € sind schweine teuer :-/
|
Allerdings :-/ ist die Radeon 9800 zur Zeit nicht die beste Graka :confused:
|
nein, ist sie nicht :rolleyes:
|
Kann man bei der sagen das sie zu den ebsten noch gehört oder mehr weniger ? :rolleyes:
|
Bei der XT scho...bei den andren ka...
xio Liquid |
Also, wenn ich mir eine Grafikkarte hole, dann schon eine 9600Pro, man soll es ja nicht übertreiben! :cool:
|
Wenn du dir ne neue holn willst, dann kann ich dir die Saphire Atlantis Radeon 9600 XT Fireblade empfehln...die hat n super Prei/Leistungs-Verhältnis...
xio Liquid |
so ich kauf mir jezt nen pc ohne grak hau da meine alte (naja alt ist relatif) gf4 ti 4600 rein und dan im aprill kauf ich dan die Gainward CoolFX 5900 Ultra Review mit wasserkühlung
das reicht dan mal wider für ne weile :eg: |
woher wisst ihr eigentlich was ihr haben wollt??
Einfach so vom namen her oder habt ihr irgendwo Tests gesehen?? |
Es soll ja noch dieses Jahr PCI Express Grakas rauskommen.Werdet ihr euch eine holen bzw. darauf warten?
Ich will mir am Ende des Jahres ne neue holen,da sich bis dahin noch viel tun kann leg ich mich da noch nicht fest. :o: Aber wenn ich jetzt eine neue holen müsste/wollte,dann würd ich die Gefroce FX 5900 kaufen,zwar wär die Radeon 9800XT ne echte alternative.Aber ich les in den Foren einfach über zu viele Probs mit ATI Karten. |
Da ich mir jetz scho ne neue bestellt hab, kauf ich mir so früh erstma keine PCI Express-Karte. Selbst wenn ich wollte, würd mir des dann net viel bringen weil 1. AGP8x voll ausreicht un PCI E noch net voll ausgereizt werden kann un 2. ich mir dann auch n neues Mainboard holn müsste.
@C4-s: Ich les ab un zu Tests un von den Karten such ich mir dann die beste, die ich mir auch leisten kann, raus. xio Liquid |
die Saphire Atlantis Radeon 9600 XT Fireblade wieviel kostet die weil du sagtest sie wäre vom Preis und leistung her gut
@ Liquid283 :confused: |
@IcemanGT: Hier haste nen Link zur Karte...da steht alles da un kaufn kannste die auch gleich...
xio Liquid |
Hat denn jemand vor sich bald n neuen Laptop/Notebook zu kaufen?
|
Zitat:
|
146.20 ? ist dann doch schon sehr viel ne!
Ich denke er ist mit dem komma verrutscht :confused: |
Doch der Preis passt...da kommt halt nur noch 17,99€ Porto un Verpackung dazu.
xio Liquid |
Ich finde den Preis billig dafür das da noch hL 2 dabei ist,sicher das Port 20 € ist Liq waren doch immer 5-7 € :confused:
|
Ach so! Ich hatte jetzt gedacht das die Versandkosten 146.20 ? betragen! Deswegen auch das mit der Kommazahl usw. denn 146.20 ? wären echt heftig!
Ne dann ist der Preis in Ordnung! |
Boha nichts auf der Welt hat so eine großen Versand da müsste man sich schon was vom Mars bestellen :D das man so eine versandrechnung bekommt
|
Zitat:
Aber wer kann mir einen guten TFT nenen? Sollte um die 17" haben und nicht mehr als 350e kosten.Außerdem sollte die Reaktionszeit bei maximal 17ms sein. |
Hmm unter 350? wird nicht sooooo soooo sooooo soooo leicht! aber guck doch mal unter google und such nach angeboten oder besuche mal ebay ...... etc.
|
Jo, da bin ich mir sicher...is so teuer weil des ganze 2,2kg schwer is.
xio Liquid |
:dito: Kann ich nichts mehr zu sagen!
Aber hast du denn schon gesucht?! |
Ist echt nicht so einfach was zu finden.Vorallem weil ich einen mit eingebauten Netzteil haben will und wen möglich nicht so einen asiatischen Exoten.
|
Ist es eigentlich Normal das mit einer gf 4 mx 440 und 256 mb Ram mit 2000+ Mhz so games wie Ut2003 und Generals nur in der schlechtesten Grafik lauffen :confused:
und in wie fern würde es was bringen wen ich mir nun die Saphire Atlantis Radeon 9600 XT Fireblade kaufen würde und was müst ich mir noch so in ca zulegen Ram etwas noch :confused: |
Jopp des is normal, hab auch ne Gf4 MX 440(noch)...da is die Fireblade deutlich besser...damit kommste dann locker ein Jahr aus.
Beim RAM würd ich scho min 512 nehmen(DDR versteht sich)...wie lange du mit dem RAM dann allerdings noch auskommst kann ich net sagen... xio Liquid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |