![]() |
Ich will keinen Streit :( aber er will , dass du mich fertigmachst :cry:
|
Zitat:
Sonst krieg ich 2€ für ne 2 und 3€ für ne 1 von meinem Opa... Ich bin sooooooooo arm dran :cry: |
Und Kino oder Klamotten , bezahlen das deine Eltern ?
Wenn nicht bist du echt arm dram *mitleid* PS.: Ich hasse es andere leiden zu sehen , das löst Emotionen aus :cry: Tipp: Versuchs mit Kompromissen ... Bekommst du Taschengeld Monatlich oder Wöchentlich? |
Tomahawk12...ich möchte keinen fertig machen,es soll nur ein Beispiel für andere sein,was in Zukunft passiert,wenn sich Leute als Möchtegern-Mod aufspielen :grr:
Und nun b²t! |
Zitat:
*schleim* |
Ich muss ein "toast" an Gin raus bringen:
Du machst die sache einfach sehr gut ! Aber du solltest mal besser auf Tomahawk aufpassen. Er zeiht nur noch krumme dinge ab. Ich will dir jetzt keine befehl geben aber sehe einfach mal als tipp. ;) Danke für ihre kooperation |
Zitat:
Man sollte eher mal ein Auge auf dich werfen! 2 topic: Ich bekomm 40€, 20 bar, 20 auf's Konto Ich geb je nach Situation unterschiedlich viel Geld aus: -Wenn gerade einige gute Filme kommen, geh ich öfter in's Kino -Wenn ich grad ne Freundin hab, geht für die auch mehr Geld drauf -Wenn ich grad Klamotten brauch, kauf ich mir die auch -Sponsored by Eltern ist bei mir fast gar nix :( -Sponsored by Oma: 10-20€, wenn ich sie mal seh, trotz wenig Rente und vielen Enkeln und Urenkeln -Sponsored by anderer Oma: gar nix, obwohl sie ne fette Rente bekommt und ich der einzige Enkel bin |
Ich bekomme 3€ am Tag. Meistens gebe ich es für Zigarretten aus. Aber in letzter Zeit hole ich mir nur noch selten Zigarretten (es kotzt mich komischer Weise irgendwie an. Smoking suckz ^^).
Naja, das Geld, das ich mal nicht für Zigarretten ausgebe, wird für meine Haustiere (Hab mich noch nicht entschieden) oder für mein Tatoo gespart. |
Zitat:
Danke für kooperation/hilfe. Für Rechtschreibfehler aller art wird nicht gehaftet :stick: :stick: :stick: |
Du hälst dich also für den Obermacker !
Gut zu wissen. Für mich ein fettes :shake: |
Nein , ich halte mich für jemanden der sich nichts von Leuten sagen lässt, die Fehler machen , die sie Bei anderen als falsch bekennen , aber keinen Streit,
zurück zum Thema ;) |
Ich bekomm net wircklich Taschengeld :omg: Er Arbeite mir mein geld meistends in den Ferien,bekomm auch mal desöffteren was von bekannten aber sonst weniger :mad:
|
Ich bekomm 40 € von Eltern und 10-20 von Großeltern
Nebenbei arbeite ich monatlich komm ich dann so insgesamt auf 220€. ZIEMLICH VIEL FÜR EINE MÖRDERPUPPE ! :D |
Hast du noch nie was eingefordert oder sind deine Eltern dagegen? :confused:
|
Zitat:
|
Sicher , sowas bleibt doch nicht unbemerkt :D
|
Eigentlich nicht !
FRÜHER ODER SPÄTER WERDEN SIE´S EH´ ERFAHREN ! :grr: |
Für das Image passt das Avatar, wo hast das her?
*fing ich geil* Was verdient man fürs Morden? :D |
Tja nicht grade viel aber wenn,s Spaß macht. Ich hab auch keine Probleme damit, weil die Bullen immer wieder einen andern verdächtigen.
:eg: |
Ich bekomme kein Taschengeld, immer wenn ich ins Kino oder so möchte, bekomme ich eben Geld.
Denkt jetzt nicht, ich hätte viel Kohle. ;) Zitat:
|
So wars bei mir auch, aber jetzt krieg ich Taschengeld
und weil ich nicht so oft ins Kino geh bin ich immerflüssig :) |
Zitat:
|
Ich verfüge über detailierte Dateien menschlicher Anatomie, man könnte mich also definitiv als leistungsfähigen Auftragskiller anerkennen.
|
Taschengeld bekomme ich 20 € im Monat (hehe, am Anfang des Jahres ausgezahlt ^^), meine Eltern zahlen mir Standart-Klamotten (zB Marken muss ich selber bezahlen) und früher habe ich Nachhilfe gegeben... Das hat richtig Geld gegeben :asto: aber leider hat sich der Junge quergestellt und will keinen Unterricht mehr... Naja, er wird schon sehen, was er ohne Schule alles machen kann :o:
|
Schutzgeld erpressen bringt bestimmt auch viel cash!!! :D
Hats schon ma jemand von euch gemacht?! |
Zitat:
sowas würd ich nie machen |
Zitat:
Dein Einfluss-Bereich in Sydney beträgt sich auf insgesamt 1197 Häuser. Für deinen Schutz zahlen ihre Besitzer dir täglich 830830 $ Schutzgeld Gangwars ist einfach nur genial! |
ich bekome 620FR im monat mus erst einmal umrechnungskurs schauen aber ein wenig mehr als 400 euros :) ---->4 jahre lehre und dann fette kohle :)
aber Prego sag uns doch ungefähr wie viel du bekomst oder wenigstens als was du arbeitest |
Zitat:
Ich bekomme 20 € - 5€ Internetkosten für die Flat. |
Lasst Prego doch. Lohn ist was anderes als Taschengeld... :o:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |