CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was tun gegen .... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55714)

swifty 31-07-2003 13:00

Das bringt rein garnichts, die Gattlings sind viel schneller als ein Crusader und außerdem müsste man, wennschon, 2 Patriots bauen. Eine auf jeder Seite.

Am Besten is echt 2 Paladins, sobald die Gattlings kommen draufzufahren, 5 Schüsse und ein Gattling is weg.

grandel88 31-07-2003 14:07

das ist mir auch schon mal pasiert der trottel hat aber nur gatling tanks gebaut ich 2 crusedar und 4 gatling weg im lager hatte er 10 gatlingtanks und sonst nix ich habe ihn mit 6 crusedarn fertig gemacht

SoE-adrenalynn- 31-07-2003 14:53

Zitat:

Original von Swifty
Das bringt rein garnichts, die Gattlings sind viel schneller als ein Crusader und außerdem müsste man, wennschon, 2 Patriots bauen. Eine auf jeder Seite.

Am Besten is echt 2 Paladins, sobald die Gattlings kommen draufzufahren, 5 Schüsse und ein Gattling is weg.
crusader sind genau gleich gut wie palas einfach 200$ günstiger. und genau am anfang kann man das geld irgendwo anders gebrauchen...naja mir egal mit meiner tak hab ich immer erfolg

teddyswoez 31-07-2003 16:45

Hmm?!?! Palas haben noch einen seht wichtigen Laser der locker die 200$ wert ist. Damit werden Raketen abgewehrt und im extremen Nahkampf kann man sogar Infanterie damit zerstören.

cya eric

TomID 31-07-2003 18:58

Seh ich auch so, die 200 ist mir der Laser des Paldins allemal wert. Wenn man dann seine TOW-Humwees nahe genug an den Palas hat, dann wird auch ein Mig-Angriff ziemlich easy abgewehrt:

Mig schiesst auf Humwee --> Pala-Laser stoppt die Raketen --> TOW-Humwees schiessen auf Mig --> Bye, bye Migs !!

SoE-adrenalynn- 31-07-2003 19:04

Zitat:

Original von teddyswoez
Hmm?!?! Palas haben noch einen seht wichtigen Laser der locker die 200$ wert ist. Damit werden Raketen abgewehrt und im extremen Nahkampf kann man sogar Infanterie damit zerstören

cya eric
ja klar ist er es wert aber doch nicht gegen einen gattlingrush, und um das geht es hier ja

DarkLaserXXL 31-07-2003 20:29

Der Pala hat auch die stärkere Kanone als der Crusader!

Rob1n 31-07-2003 22:20

das stimmt!! ich hätte mir das Replay gerne angeschaut... naja aber rusher sind sowieso noobs die nichts können :D

KCM-Munitis 31-07-2003 23:04

tja der china rush is nur schwer schlagbar..wenn ich gegen china zocke setze ich immer auf paladin. ich bau mir so schnell wie möglich ne waffenfabrik und bau paladine. so 3 schicken erst ma am anfang. man kann es schaffen genauso schnell wie china zu bauen.

man muss natürlich aufpassen das der gegner nicht direkt vor der base baut. man sollte halt scouten zb mit dem ersten paladin oder rocket troopers um den bulldozer zu zerstören.

aber wie gesgat ich finde china is ne rush macht :D . gba hat da mehr chancen..da kann man noch schneller panzer bauen

und von wegen rusher sind noobs...rusher können auch rush's abwehren..derjenige mit der besseren taktik gewinnt halt. und erzählt mir nicht das ist keine taktik, denn gerade, diese paar einheiten so einzusetzen das der gegner kampfunfähig oder stark geschwächt ist, ist pure taktik. und zu jedem rush gibt es auch die passende antwort soweit ich weiss :bandit:

sCamp 31-07-2003 23:33

ich habe bei thema was tun gegen Aurora und was tun gegen Gattling zusammengefügt ;) so und nun könnt ihr hier weiter posten ;)

Rob1n 31-07-2003 23:33

ist klar, ich nehme alles zurück

KCM-Munitis 31-07-2003 23:34

nix..................:rofl: :troest:

oder selber usa spielen und schneller aurora haben. dann immer auf strategie zentrum and you got the controle! :grr:

Meister Propper 01-08-2003 10:06

Also mal zur sache..

Man kann Auroras aufm hinweg killen.... und das mit jedem Land...

Als GBA Vierlingsgeschütze... die kriegen die klein.. als China Gattlings und als USA Patriots... der einzige nachteil: die Auroras müssen direkt über der Abwehr/Einheit fliegen, sonst bringts nix.. aber das funzt !!!

reCtum 01-08-2003 10:40

moin

wusste gar nicht das man die auroras abschiesen kann.
aber ich teste das mal was der propper gesagt hat. Eigentlich finde ich die ganz schön unfair nur sie kosten auch scheiss viel das ist wieder das gute, weil sie ja meistens beim rückflug abgeschossen werden. :asto:
Weil ich bin kein USA Spieler.

Tomahawk 12 01-08-2003 11:37

Ich mach immer mit Raptoren "Luftüberwachung"
,aber schon weit vor der Base ;)

Prego 01-08-2003 11:52

Das nutzt Dir aber gegen die Auroras nix.

Zitat:

Also mal zur sache..

Man kann Auroras aufm hinweg killen.... und das mit jedem Land...

Als GBA Vierlingsgeschütze... die kriegen die klein.. als China Gattlings und als USA Patriots... der einzige nachteil: die Auroras müssen direkt über der Abwehr/Einheit fliegen, sonst bringts nix.. aber das funzt !!!
Also das bezweifle ich stark. Wenn die Auroras nen Angriffsauftrag haben, sind Sie erst wieder zerstörbar, wenn der Angriff beendet ist, sprich sie wieder langsam fliegen.

BlackWolf 01-08-2003 12:42

Mitm GBA Sprenglaster geht das, das hab ich selbst schonmal zu spüren bekommen. Aber gegen GBA bau ich eh nie Auroras.

Tomahawk 12 01-08-2003 12:47

Hab grad nen vollen Blackout ,Sprenglaster gegen Auroras:omg: :bounce: :toxic:

Prego 01-08-2003 13:18

Zitat:

Original von BlackWolf
Mitm GBA Sprenglaster geht das, das hab ich selbst schonmal zu spüren bekommen. Aber gegen GBA bau ich eh nie Auroras.
Also das mußt Du mir jetzt mal erklären (ganz genau bitte) wie das funzen soll?? :bang:
Hab nämlich grad null schimmer wie Du das anstellen willst. Es sei den Du gehst auf den Flughafen.

reCtum 01-08-2003 13:22

Ich denke mal, wenn der Aurora genau über dem Sprenglaster fliegt muss man in zünden. Die Explosion macht so eine Druckwelle das der Aurora abstürzt.

So denke ich mal meint er es. :cool:

Tomahawk 12 01-08-2003 13:30

Denke nicht das das ein 300kilotonnen
Sprenglaster ist :rolleys:

swifty 01-08-2003 13:37

Zitat:

Original von BlackWolf
rofl

Das geht doch nie im Leben. Das war sicher ein Zufall. Der Aurora is bestimmt gerade vom Himmel gekommen, also er über dem Laster war und der gerade explodierte.

Das kann nicht sein...

C4-s. 01-08-2003 13:40

beste mittel gegen auroras ist EMP
n' EMP Panzer wie im "Generals X" mod wäre da passend...

Man of Honor 01-08-2003 14:13

die chinesen haben nen superpanzer(overlord) . der ist fast nett kleinzukriegen.

aslo warum sollen die amis nett auch was ähnliches haben?
die auroras sind teuer. dafür kannst sie beim anflug nett vernichten.aslo, gleicht sich das in meinen augen aus.

Tomahawk 12 01-08-2003 14:31

Emp Panzer ist der größte scheis, der macht sich selbst
"kaputt",insofern man das so dezeichnen kann, dazu , lässt der sich nicht mehr stoppen! :rolleys:

Wildsau 01-08-2003 14:44

eins darf einem nicht passiern man darf die dinger(nach dem angriff) nicht entkommen lassen!!!

jeder der entkommt kommt vielleicht wieder ;)

Tomahawk 12 01-08-2003 15:02

Da man sie leicht zerstören kann kommen die bei mir nie wieder in der Gegnerischen Basis an ;)

DarkLaserXXL 01-08-2003 22:13

Die Auroras Können (oder konnten?) auf dem HINFLUG zerlegt werden. Wenn man die auf ein Gebäude schickte, dass nah dran lag beschleunigten die nit voll. Weiß nich´t ob das noch so ist?! Ist schon etwas länger her (und is auch nit immer passiert!)

Tomahawk 12 01-08-2003 22:22

Ist immer noch so, aber dann sind doch keine Verteidigungsstellen dort, die könnten in deine Base
schießen, wäre das Gebäde Soooo nah :rolleys:

DarkLaserXXL 01-08-2003 22:43

Twillight Flame?!
Du am rechten Rand - Gegner unter dir. Flugfeld an der Klippe, Bomber los auf ............was weiß ich. Un wenn halt grad was an Anti Air rumtrollt haste ein Problem.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.