![]() |
was du erzählst stimmt leider nicht so ganz, mal davon abgesehen das norton programme die besten sind und meine 2004 version ziemlich "allrounder" ist!
dialer sind nicht selten geworden man bekommt sie nur immer seltener mit und ähnlich ist es bei den trojanern ... eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch! |
Zitat:
|
jo bestimmt *g* seit jahren :asto:
|
Vor 2 tagen habe ich von einen englischen typen eine mail bekommen mit einem virus der getarnt war als mpeg -datei.
Die haben alle was mit ihrem kopf. Jeder sollte 5 jahre bekommen |
Solche Mails lösche ich sofort, wer kommt auf die Idee,
noch dazu jemand der Englisch spricht , dir eine Musikdatei zu schicken?Willkürlich? :rolleys: |
Spammails, die bekommt man auch immer bei web.de :D l0l, die geben sogar die Adressen weiter, die du da angibst... :mad:
|
Welche adressen
|
Mein PC hatte zwar kein Virus aber viele Bakterien !
:D |
Zitat:
|
Ich hatte/habe nen paar Viren auf dem PC,aber bisher hab ich noch nicht vermisst von daher stören sie mich ncith,für dialer gibts YaW oder DSL router :)
|
Wo hast du dir die Viren eingefangen?? :confused:
|
Zitat:
Wenn ein guter Hacker es wirklich auf nen Rechner abgesehen hat nützt Norton gar nix ;) Klar sind Dialer noch da, die wirds auch weiter geben. Aber das Auftreten ist doch deutlich zurückgegangen. |
Mein PC hat sich leider von mir angesteckt
Hat einer Hustensaft ? :com: |
Zitat:
Du nervst. |
Übler Spam!(Bei meinen Image sollte ich das unterstützten ;) )
Norton kann man nur mit der CD deinstallieren, wenn man die nicht mehr hat , oder diese zerkratzt ist, bekommt man eine Meldung: Supervisorpasswort benötigt :( |
Nö, kann man ganz normal deinstallieren. Das mit dem Supervisorpasswort kommt zwar in Ausnahmefällen, aber ich halt das für nen Bug :D
|
@ ME: Dauerbug :cry:
|
Zitat:
ich hab nun ncih alles gelesen aber dazu muss ich nochmal was sagen: diese Dialer funzen auch nur bei dem IE mit mittlere Sicherheitsstufe und zweitens wer nutzt schon den IE, da kann ich mir ja gleich selbst ein Virus runterladen :D. Achja zu Dialern die sich selbst löschen, die Rechnung musst du nicht bezahlen, denn die Dialer hersteller müssen beweisen das sie dich auf die teueren kosten aufmerksam gemacht haben. zu deiner Signatur: Bei mir ist nichts passiert :D aber ich find es ziemlich dreist von dir das du einen Link zu einen Virsu machst, es soll auch leute ophne Virenscanner geben, ausserdem glaub ich das das nciht legal ist auf ein Virus zu linken, also ich würd mir das ncohmal überlegen. PS: mir sind Viren sowieso bald egal, ich steig bald auf Linux um :D Achja noch ein kleiner Tipp, seit niemals als Administrator oder als ein Benutzer mit Administrator rechten angemeldet, das machen viele und das ist der große Fehler, weil wenn ein Virus von einem Admin account ausgeführt wird hat der auch alle rechte. Wenn ich als normaler Benutzer angemldet, dann kann der Virus zumindest nciht euer System zerhauen. Mfg Viets |
Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben! :D
|
Zitat:
Ich weiß gar nicht, wieso... :confused: |
Zitat:
|
Also ich hatte bis jetzt noch keine Viren auf meinem PC.
Aber oft kamen die guten alten Trojaner zu Besuch. |
ich finds immer lustig wenn man ne firewall hat die einem die IP anzeigt ;) und wenn man selber ein bissel programmieren kann schickt man dem einfach ne .exe oder ne kleiner .bat rüber und schon fühlt der sich verarscht ;) ( is wien chat wenn er mitmacht :D )
|
Zitat:
|
Nichts außer Generals Mods, oder :confused: :twink2:
|
Natürlich lade ich mir ab und zu mal eine Mod runter, aber wenn, dann nur von größeren CnC Seiten... ;)
b²t |
Zitat:
|
Toll... :hm:
|
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Du bräuchtest nich antworten |
Zitat:
Gestern hab ich nen Rechner gesehen :shake:. So viele Dialer auf einen Haufen, sind mir noch net untergekommen. kein Warner, kein Virenprogramm, keine Firewall, kein POPup-Stopper. Der Rechner war sowas von zugemüllt. Doppel:shake: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |