CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Aktuelle Viren und 0190 Dialer, Wichtig,bitte nichts auslassen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55711)

keybreaker 31-07-2003 18:17

was du erzählst stimmt leider nicht so ganz, mal davon abgesehen das norton programme die besten sind und meine 2004 version ziemlich "allrounder" ist!

dialer sind nicht selten geworden man bekommt sie nur immer seltener mit und ähnlich ist es bei den trojanern ...

eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch!

Prego 31-07-2003 18:50

Zitat:

eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch!
Nana wer weiß, vielleicht ist Skynet ja schon online. ;)

keybreaker 31-07-2003 19:07

jo bestimmt *g* seit jahren :asto:

Bud, 31-07-2003 19:10

Vor 2 tagen habe ich von einen englischen typen eine mail bekommen mit einem virus der getarnt war als mpeg -datei.

Die haben alle was mit ihrem kopf.
Jeder sollte 5 jahre bekommen

Tomahawk 12 31-07-2003 20:27

Solche Mails lösche ich sofort, wer kommt auf die Idee,
noch dazu jemand der Englisch spricht , dir eine Musikdatei zu schicken?Willkürlich? :rolleys:

Quintus 31-07-2003 20:46

Spammails, die bekommt man auch immer bei web.de :D l0l, die geben sogar die Adressen weiter, die du da angibst... :mad:

Tomahawk 12 31-07-2003 20:52

Welche adressen

Chucky 31-07-2003 22:41

Mein PC hatte zwar kein Virus aber viele Bakterien !

:D

Quintus 31-07-2003 22:49

Zitat:

Original von Tomahawk 12
Welche adressen
Zweit-Email Adressen, zB für Benachrichtigungen...

Triple_Hitman 31-07-2003 23:41

Ich hatte/habe nen paar Viren auf dem PC,aber bisher hab ich noch nicht vermisst von daher stören sie mich ncith,für dialer gibts YaW oder DSL router :)

Tomahawk 12 31-07-2003 23:46

Wo hast du dir die Viren eingefangen?? :confused:

LeoDD 01-08-2003 00:40

Zitat:

Original von keybreaker
was du erzählst stimmt leider nicht so ganz, mal davon abgesehen das norton programme die besten sind und meine 2004 version ziemlich "allrounder" ist!

dialer sind nicht selten geworden man bekommt sie nur immer seltener mit und ähnlich ist es bei den trojanern ...

Ein Allrounder kann kein Spezialist sein, das heißt also das dein Norton zwar überall ganz gut ist aber wenns drauf ankommt auch versagt. Ich kenn auch genug Leute bei denen Norton das System geschrottet hat. Symantec verkauft nur massig von ihrer Software deswegen hat sie auch den Ruf "gut" zu sein.

Wenn ein guter Hacker es wirklich auf nen Rechner abgesehen hat nützt Norton gar nix ;)

Klar sind Dialer noch da, die wirds auch weiter geben. Aber das Auftreten ist doch deutlich zurückgegangen.

Chucky 01-08-2003 02:55

Mein PC hat sich leider von mir angesteckt
Hat einer Hustensaft ?

:com:

Prego 01-08-2003 09:23

Zitat:

Original von Chucky
Mein PC hat sich leider von mir angesteckt
Hat einer Hustensaft ?

:com:

Du nervst.

Tomahawk 12 01-08-2003 11:03

Übler Spam!(Bei meinen Image sollte ich das unterstützten ;) )

Norton kann man nur mit der CD deinstallieren,
wenn man die nicht mehr hat , oder diese zerkratzt ist,
bekommt man eine Meldung:
Supervisorpasswort benötigt :(

LeoDD 01-08-2003 13:17

Nö, kann man ganz normal deinstallieren. Das mit dem Supervisorpasswort kommt zwar in Ausnahmefällen, aber ich halt das für nen Bug :D

Tomahawk 12 01-08-2003 13:27

@ ME: Dauerbug :cry:

Viets 02-08-2003 16:28

Zitat:

Original von Tomahawk 12
Es gibt dialer die sich in einer Sekunde Downloaden,
da hilft kein Reset , und neuerdings auch welche, die sich nach der einwahl selbst-...löschen, das merkt man nichts , aber wenn 0190er gesperrt sind, gibt es immernoch Viren.Ich kann dir mal eine Rohversion schicken, nur einmal dartaufgeklickt und die Registry ist leer :eg:
Hi,
ich hab nun ncih alles gelesen aber dazu muss ich nochmal was sagen:

diese Dialer funzen auch nur bei dem IE mit mittlere Sicherheitsstufe und zweitens wer nutzt schon den IE, da kann ich mir ja gleich selbst ein Virus runterladen :D.

Achja zu Dialern die sich selbst löschen, die Rechnung musst du nicht bezahlen, denn die Dialer hersteller müssen beweisen das sie dich auf die teueren kosten aufmerksam gemacht haben.

zu deiner Signatur:
Bei mir ist nichts passiert :D
aber ich find es ziemlich dreist von dir das du einen Link zu einen Virsu machst, es soll auch leute ophne Virenscanner geben, ausserdem glaub ich das das nciht legal ist auf ein Virus zu linken, also ich würd mir das ncohmal überlegen.

PS: mir sind Viren sowieso bald egal, ich steig bald auf Linux um :D

Achja noch ein kleiner Tipp, seit niemals als Administrator oder als ein Benutzer mit Administrator rechten angemeldet, das machen viele und das ist der große Fehler, weil wenn ein Virus von einem Admin account ausgeführt wird hat der auch alle rechte. Wenn ich als normaler Benutzer angemldet, dann kann der Virus zumindest nciht euer System zerhauen.

Mfg
Viets

Stoned Warrior 02-08-2003 17:02

Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben! :D

Quintus 02-08-2003 19:39

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben! :D
:dito:
Ich weiß gar nicht, wieso... :confused:

Tomahawk 12 02-08-2003 20:58

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Hast recht wenn man im Internet oft stöbert und saugt pasiiert das schnell :confused:

Skynet 03-08-2003 04:36

Also ich hatte bis jetzt noch keine Viren auf meinem PC.
Aber oft kamen die guten alten Trojaner zu Besuch.

sCamp 03-08-2003 17:27

ich finds immer lustig wenn man ne firewall hat die einem die IP anzeigt ;) und wenn man selber ein bissel programmieren kann schickt man dem einfach ne .exe oder ne kleiner .bat rüber und schon fühlt der sich verarscht ;) ( is wien chat wenn er mitmacht :D )

Quintus 03-08-2003 18:34

Zitat:

Original von Tomahawk 12
Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Hast recht wenn man im Internet oft stöbert und saugt pasiiert das schnell :confused:
Hm, ich saug mir ja nicht sehr viel... Fast garnichts... :)

Tomahawk 12 03-08-2003 19:44

Nichts außer Generals Mods, oder :confused: :twink2:

Quintus 04-08-2003 11:19

Natürlich lade ich mir ab und zu mal eine Mod runter, aber wenn, dann nur von größeren CnC Seiten... ;)
b²t

Tomahawk 12 06-08-2003 16:16

Zitat:

Original von sCamp
ich finds immer lustig wenn man ne firewall hat die einem die IP anzeigt ;) und wenn man selber ein bissel programmieren kann schickt man dem einfach ne .exe oder ne kleiner .bat rüber und schon fühlt der sich verarscht ;) ( is wien chat wenn er mitmacht :D )
Man braucht nicht Programmieren können,ich kann in 3Minuten einen Virus machen´,auf den der der ihn bekommt nur reinfallen muss,und da hilft kein Firewall :D

Quintus 06-08-2003 22:09

Toll... :hm:

Tomahawk 12 06-08-2003 22:28

:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Du bräuchtest nich antworten

Prego 07-08-2003 07:17

Zitat:

Original von Tomahawk 12
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Du bräuchtest nich antworten
Das ja wohl auch.

Gestern hab ich nen Rechner gesehen :shake:. So viele Dialer auf einen Haufen, sind mir noch net untergekommen. kein Warner, kein Virenprogramm, keine Firewall, kein POPup-Stopper. Der Rechner war sowas von zugemüllt. Doppel:shake: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.