![]() |
@ lordy http://boards.topware.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi
geboten hmm bissel niveauloses quatschen mit teilweise alten leuten kannst ja mal servus sagen |
Hm, da ich kein Generals mehr spiele, weiß ich natürlich nicht über die Zustände auf den Servern Bescheid. Hört sich aber echt schlimm an...
Hoffen wir, das die vor kurzem angekündigte Aktion von Seiten EA gegen die "&)&&%)% cheatergemeinde was bringt. |
Zitat:
dir gefällt wohl nicht was ich da geschrieben habe, solltest vielleicht mal nen seelsorger aufsuchen. :stick: meinst du nicht auch das einer der cheaten tut ziemlich regelmäßig sein account verändert? :mad: außerdem liegt mir nicht viel an den unschuldigen(ich selbst spiel den scheiß schon seit 2 monaten nicht mehr online), wollte nur mal darauf hinweisen (deshalb auch in klammern), damit nicht einige n00bs denken sone blacklist wäre die eierlegende wollmichsau Zitat:
weils so einfach ist und kein loose gibt und natürlich weil jedes fungame in die stats eingeht, keine stats kein grund zu disconnecten |
Ich muss EA mal verteídigen: In den ,,langerwareten" Patches für Generals werden nicht nur Bugs verändert! Hinzu kommen nämlich noch SOnderwünsche die zur ,,Ausgleichung" der Pateien dient!
|
Bei den meisten Patches für RTS-Games werden Balancing-Veränderungen vorgenommen... Würde EA dies nicht machen, wäre es dann doch ein wenig armselig.
|
Zitat:
Es gibt nun einmal welche die sagen "Die Stats sind mir wichtig" und dabei fair sind und auch nen Loose hinnehmen. Ich verstehe natürlich Euren Frust und hoffe, das EA da auch mal was vernünftiges tut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |