CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Möglicherweise ist das Game weniger verbugt, wie angenommen... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55670)

Rokkk 29-07-2003 18:23

@ lordy http://boards.topware.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi

geboten
hmm
bissel niveauloses quatschen mit teilweise alten leuten
kannst ja mal servus sagen

Eternity 29-07-2003 19:55

Hm, da ich kein Generals mehr spiele, weiß ich natürlich nicht über die Zustände auf den Servern Bescheid. Hört sich aber echt schlimm an...

Hoffen wir, das die vor kurzem angekündigte Aktion von Seiten EA gegen die "&)&&%)% cheatergemeinde was bringt.

Gonzo 30-07-2003 01:03

Zitat:

Original von LordSeibrich

@Gonzo: die Art der Verwendung unserer Blacklist musst Du dann doch uns überlassen. Außerdem pflege ich nur ganz selten mir mein Brennmaterial vor Gebrauch erst mühselig ausdrucken zu lassen. Schon aus dem Stegreif könnte ich Dir mindestens drei günstigere und vorallem praxisorientiertere Alternativen nennen...
Deine schier unglaublich geniale Erkenntnis, nämlich die Möglichkeit eines Namenswechsels zu nutzen, hatten wir übrigens auch schon. Unfassbar, oder? Glücklicherweise mussten wir auch feststellen, daß trotz alledem nur ein geringer Prozentsatz von Leuten diese Abänderungen mit gewisser Regelmäßigkeit vollziehen - und daher mit bestem Gewissen vernachlässigbar sind. Verblüffend, gell?
Und was die vielen "Unschuldigen" betrifft, an denen Dir offensichtlich so viel gelegen ist - vielleicht beschäftigst Du Dich einfach mal mit dem Gedanken der Gründung einer Selbsthilfegruppe für die vielen Opfer dieser üblen Verleumdung. Dann könntet Ihr auch gemeinsam eine Strategie für die Sammelklage wegen Übler Nachrede gegen uns vorbereiten... :doof:

Fazit: Überlasse bitte uns, welche Listen wir wann zu welchem Zweck aufstellen und benutzen. Dafür wäre ich Dir sehr verbunden. Danke.
wau, du fühlst dich ja gleich so richtig auf den schlips getreten, sollte ich da ... :D
dir gefällt wohl nicht was ich da geschrieben habe,
solltest vielleicht mal nen seelsorger aufsuchen. :stick:
meinst du nicht auch das einer der cheaten tut ziemlich regelmäßig sein account verändert? :mad:
außerdem liegt mir nicht viel an den unschuldigen(ich selbst spiel den scheiß schon seit 2 monaten nicht mehr online), wollte nur mal darauf hinweisen (deshalb auch in klammern), damit nicht einige n00bs denken sone blacklist wäre die eierlegende wollmichsau

Zitat:

Zu diesem Thema muß ich EA verteidigen:
Die Spieler disconecten doch, das ist nicht EAs Schuld, wenn die unfair sind.
Gegen diese Spieler muß man was tun und nicht gege´n EA.
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen
warum disconnecten den so viele ?
weils so einfach ist und kein loose gibt und natürlich weil jedes fungame in die stats eingeht, keine stats kein grund zu disconnecten

BigMama 30-07-2003 21:45

Ich muss EA mal verteídigen: In den ,,langerwareten" Patches für Generals werden nicht nur Bugs verändert! Hinzu kommen nämlich noch SOnderwünsche die zur ,,Ausgleichung" der Pateien dient!

LordSeibrich 30-07-2003 23:58

Bei den meisten Patches für RTS-Games werden Balancing-Veränderungen vorgenommen... Würde EA dies nicht machen, wäre es dann doch ein wenig armselig.

Prego 31-07-2003 09:24

Zitat:

Original von LordSeibrich
Kreisliga? Ok - gemäß dem Fall wir gehören der Kreisliga an: wäre ja auch nicht weiter von Belang. Ich würde dazu stehen. Aber lieber ich spiele ehrlich in der Kreisliga und habe meinen Spaß daran, bevor ich mich in die Bundesliga "fake". Und dieses "Faken" nennt man dann offenbar "Motivation"? Interessante Einstellung.

Darüber hinaus glaube ich nicht unbedingt, daß wir in der Kreisliga spielen - aber das steht hier ja nicht zur Debatte.

Und den "Mist" muss nicht zwingend EA gebaut haben. Man nehme die Konkurrenz. Blizzard wird hier so hochgelobt und als gutes Beispiel für erstklassigen Support genannt; de facto gibt es für WCIII (aktuelle Version) ebensoviele Möglichkeiten zu cheaten. Daran kann es also nicht liegen. Sicherheitssysteme können immer überwunden werden. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Schöne Grüße,
LordSeibrich
Nein, du hast meinen Post nicht verstanden. Der war ironisch gemeint. Er war nicht so gemeint, das Ihr Kreisklasse spielt. Ich stimme Dir in dem zu was Du sagst. Aber mein Post war auf Keyser bezogen. Was bringt mir es wenn ich in der Kreisliga Fussball spiele?? Doch auch nix. Ich bekomme kein Geld... Also spiele ich wegen der Motivation einen guten Tabellenplatz zu erreichen. In Generals spiele ich halt für einen Rang. Richtig ist, das es dabei fair zugehen muß. Aber pauschal alle über einen Kamm zu scheren die auch für Stats spielen, halte ich nicht für richtig. Habe ich am Anfang auch gemacht, bevor ich zur Direktverbindung übergegangen bin. Da gibt es keine Stats und ich brauch wenigstens nicht 1.6 installieren. :D Warum macht Ihr das nicht auch so.

Es gibt nun einmal welche die sagen "Die Stats sind mir wichtig" und dabei fair sind und auch nen Loose hinnehmen.

Ich verstehe natürlich Euren Frust und hoffe, das EA da auch mal was vernünftiges tut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.