![]() |
Wann habt ihr jetzt ein Match geplant :confused:
Oder habt ihr schon gemacht :) |
Zitat:
|
Jo aber sagt es unds ja, ich will mal wieder ein spannendes match sehn :shy:
|
Zitat:
|
Gut so :D
|
Live ist aber am besten :D und das hab ich ja gestern gesehn,habt ihr gestern noch ein drites match gemacht ?
|
Zitat:
sagt mal eure meinung wie es war! Ich weis ich hätte mehr creepen müssen! :) |
Du hättest ununterbrochen etwas tun sollen, Creepen oder Angreifen, aber nicht in der Base bleiben.
Und versuch mal mit Human eine Standard-BO bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu entwickeln und von dort an, nach Situation bauen. So mache ich das immer. :) |
jo, ich habe mir schon was feines überlegt :) ich fange jetzt erstmal Solo an, weil ich habe vorhin wieder 3on3 gespielt nach 1min ist dem einen eingefallen dass seine mutter vor 5 min gesagt hat es gibt gleich essen :mad:
|
Ja früher Creepen und zwei Kasernen bauen hättest sollen,und DU HAST VIEL ZU VIEL GELD du hattes einmal 4000 Gold und hast nichts gemacht
|
Zitat:
|
Zitat:
Maxx, nicht schlafen. ;) |
Also wan bekomm ich ein match :twink2:
|
Maxx ich würd auch mal gerne n Runde gegen dich zocken :D
|
Hey Cry wie wäre es heud abend 1-2 Matche gegen mich zu zocke :confused: :)
|
Erstmal nicht.
Da bin ich schon verabredet. Morgen ! |
Ok dan morgen,wer ist noch frei heud abend gegen mich zu zocken vieleicht Hoff oder maxx
|
Ich mach wieder obs :D
|
obs viel spaß mit obs was auch immer des ist :D
|
obs = beobachter mann mann schäm dich ;)
|
wenn ihr games wollt, könnt ihr mit uns Kontakt über www.akerbos.de.tf und www.ath-clan.de aufnehmen! Wir sind für 2on2 und 3on3 zu haben, 1on1 denke ich auch mal :D
|
Will aber gegen dich :D @Akerbos
|
Zitat:
@Ikit, dumm gelaufen niwwa? |
jo, wie gesagt, meldet euch einfach mal! icq und so bin ich auch oft on, eigentlich immer außer ich zocke grade! wenn ich zocke, dann im channel athwc
|
@Akerbos du bist doch in soner komischen TFT Liger dabei sag mal bitte Link dazu,und sind die gut inder Liga :confused:
|
öhm das is bei der esl. www.esl-europe.de hab noch kein Game geamcht, kümmere mich immo mehr um den Aufbau der Sektion.
|
Zitat:
|
Dazu sag ich nur eins AUSREDE :D bei so matche prbiert man sowas ned aus :)
|
Is keine ausrede es war so einglich spielen wir Orc Ne un ned Or Human :)
|
Dan zock doch mal 1 vs 1 gege Cryordie des match will ich einfach mal sehn :)
Dan hätten wir schon mal 1 Replay für die Hp ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |