CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Formel 1 Weltmeister!? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55528)

Black_Venom 24-08-2003 21:42

ich finds spannend wenn michael net immer gewinnt, sondern auch wer anderes, denn wenn nur er gewinnt,is die f-1 doch langweilig, so ein bissl hin und her is doch spannend!
ich lass mich überraschen wer am ende gewinnt, aber ich denk ma michael^^

Prego 24-08-2003 22:55

Zitat:

Original von Red Dragon X
Die Vote ist sehr fraglich.

Aber wenigstens wirds spannend :asto:
Vor nem Monat sah es ja auch noch anders aus ;)

-NighTmare- 24-08-2003 22:57

Zitat:

Original von Deadeye
Ferrari hat heute wieder voll geloost. Ich gönne es dem Alonso das er mal gewonnen hat. Sollen doch mal die anderen gewinnen nicht immer nur BMW,Ferrari, Mercedes.... Die Saison wird noch Richtig spanend.
Ich denke mal, Alonso wird ein 2. M Schuhmacher.
Er fährt wirklich super! :asto:

IcemanGT 24-08-2003 23:35

Naja mal net übertreiben der Alonso hatte Glück,und hab dem nexten Rennen sag ich wird Ferrari gewinnen(M.Schumacher versteht sich)

Crossbull 25-08-2003 00:17

Naja Einglich Bin ich für Die Silberpfeile aber ich glaub dieses Jahr machst wieder Schumacher :)

Gin 25-08-2003 06:53

Zitat:

Original von IcemanGT
Naja mal net übertreiben der Alonso hatte Glück,und hab dem nexten Rennen sag ich wird Ferrari gewinnen(M.Schumacher versteht sich)
Nein,Alonso hat wieder einmal sein können bewiesen,er is ja mit Abstand der beste Nachwuchsfahrer überhaupt in der F1.

Und ich denke mal,ob Schumi nächstes Mal gewinnt,steht auch noch in den Sternen :alien: :D

deadeye 25-08-2003 09:17

Zitat:

Nanana :sonicht: so gut isser auch net grad weil er ein Rennen gewonnen hat.... :rolleys: Er fährt gut nur er hat nicht das richtige Auto um so weit vorne mitfahren zu können. Gestern war es nur Taktik er war auf einer 3 stop Strategie.....

Prego 25-08-2003 09:31

Zitat:

Original von Deadeye
Zitat:

Nanana :sonicht: so gut isser auch net grad weil er ein Rennen gewonnen hat.... :rolleys: Er fährt gut nur er hat nicht das richtige Auto um so weit vorne mitfahren zu können. Gestern war es nur Taktik er war auf einer 3 stop Strategie.....

Der Rest auch, bis auf DC. Klar hat er gestern Glück gehabt. Wären die beiden BMW nicht soweit zurückgefallen (insbesondere Ralf). Hätte er es schwer gehabt. Aber trotzdem Respekt vor der Leistung, der kann ein ganz großer werden.

-NighTmare- 25-08-2003 11:46

Zitat:

Original von Deadeye
Zitat:

Jaja, unser F1 Profi :rolleys:

Also, der Alonso hat schön mehrere Male sein können bewiesen (gute Positionen in der Qualifikation, im Rennen). Alonso kann einfach gut fahren, und die Renaults waren schon immer cool.
Wart ab, wenn das nächste Rennen kommt

Black_Venom 25-08-2003 14:03

Zitat:

Original von IkitKrallenhand
Naja Einglich Bin ich für Die Silberpfeile aber [...]
echt?lol ^^
die kommen an ferrari doch garnet richtig drann, als sie "neu" waren haben sie ihren job gut gemacht,aber nu hängen sie nur noch inner mitte rum :o:

keybreaker 25-08-2003 14:54

da schumacher (beide) totale arschlöche r sind ...

... ich hoffe montoya

sCamp 25-08-2003 15:04

ach der Mischa SChumi macht des schon :D ( wie immer :hm: )

IcemanGT 25-08-2003 16:03

Der Jaguar depp hat aber gestern aufgeregt hällt den ganzen Verkehr auf :twink2: aber ab der nexten Strecke ist wieder Speed gefragt zum glück :)

Purple_Alien 25-08-2003 17:43

Typisch deutsche Umfrage. Beide Schuhmacher und gnadenhalber noch ein dritter namentlich genannt. Montoya (der wohl durchaus Chancen hat) wird nicht mal erwähnt.

PS: Solange es keiner der Schuhmacher wird, is mir jeder recht.

Quintus 25-08-2003 18:36

l0l, irgentwie schau ich keine F1 mehr seit die neuen Regeln da sind... Warum auch immer... Deshalb hab ich auch keine Peilung, wie's da steht... Aber das kann man hier ja nachlesen :D

keybreaker 25-08-2003 21:22

ich finde die neuen regeln auch total kagge, die sind nur wegen kommerz

Chucky 29-08-2003 21:44

Für mich keiner von denen die du genannt hast.
Ich bin für Montoya.

Skynet 29-08-2003 21:48

Ich bin ganz klar für General Cucombre.
Obwohl es könnte auch El Mono sein.

grandel88 29-08-2003 22:22

Zitat:

Original von ColdBlizz
Natürlich wir Schumi 1 Weltmeister. Der beste Fahrer im besten Auto! :)
mit den schlechtesten reifen

schaut euch das lezte rennen an wie er gekrochen ist vom 8 plaz net weiter fohrkomen da ist was scheif gegangen

meclaren ist abgeschriben die haben einen fehler gemacht sieh haben das neue auto net rechzeitig fertig bekomen

williams hat momentan topfohrm bestes auto supper reifen nur sind die fahrer noch ein wenig unerfahren :rolleys: meiner meinung nach

@ prege der schwager meiner oma ist ein formel 1 fanatiker er hat fast jedes rennen auf fhs ich habe mir die besten renen von senna und mensel angesehen das war da noch richtiges rennen nur die moderatohren waren scheisse :(

übrigens ist fisichella bei ebneton net bei jordan ;)

EvilKiller 30-08-2003 10:56

Also ich bin für M.Schumacher.Denke Ralf hat keine Chance mehr auf den Titel.

Offroader 11-10-2003 12:42

Wir deutschen sollte zum Schumacher halten!

H0FFI3 11-10-2003 13:07

Schumi nur 14ter und Kimi is 8ter!!!!

Das kann ein sehr interessantes Rennen werden. :)

deadeye 11-10-2003 13:16

Zitat:

Original von H0FFI3
Schumi nur 14ter und Kimi is 8ter!!!!

Das kann ein sehr interessantes Rennen werden. :)
OHh ja das wird es

IcemanGT 11-10-2003 14:31

hört sich wieder intressant an,Schumi mus ja nur vor den Raikönen sein dan hat er ja den Titel aber glaub es würde auch nichts machen wen er hinter Raikönen ist

Stoned Warrior 11-10-2003 16:32

Zitat:

Original von Offroader
Wir deutschen sollte zum Schumacher halten!

Ich nicht! Ich kann den Typen nicht leiden

Ich bin trotzdem gespannt, wer es schafft

grandel88 12-10-2003 01:04

so kimi ist 10 punkte hinterher also wen schumi 8 wird hat er schon gewonnen und wen kimi net erster wird kann ers sowiso vergessen ;)

also die chanzen stehen gut ;)

DarkLaserXXL 12-10-2003 01:22

er ist 9 hinterher (sonst wär SCHUUUUUUUUUUMMMMIIIIIIIIIII) schon Weltmeister weil er mehr Siege hat ;)

Gin 12-10-2003 10:04

Schuuuuumi! Schuuuuuuuummmiiii! Schumi is Weltmeister!!!!!

:ger: oléééééé

IcemanGT 12-10-2003 11:11

Zitat:

Original von Gin
Schuuuuumi! Schuuuuuuuummmiiii! Schumi is Weltmeister!!!!!

:ger: oléééééé
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA:ger: 6ste mal WELTmeister

Schumi ist der beste allerzeiten:ger:

BurnXout 12-10-2003 12:10

Furios und grandios!

Tja.. der beste ist nunmal der beste...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.