![]() |
so wie ich blizzard kenn wirds so ca. 40 euro kosten aber ich selbst weiß auch nicht mehr :asto:
|
ich würd sogar auf 50€ Tippen ;)
|
Hey leutz wisst ihr schon was ihr für ein Volk mit welchem geschlecht nehmt :D ? da gäbe es ja an Heldenrassen Zwerge ,Menschen ,Nachtelfen ,Orcs ,Tauren .Und habe auch noch was gelesen das man Berufe irgendwie lerne kann denk mal des sind die unterhelden :D wie Druiden ,Krieger,Warlock ,Magier ,Jäger und Schamanen auf des game kann man wircklich sich freuen
|
Wenn ichs mir kauf, dann werd ich auf jeden Fall nen Orc nehmen!
Aber ich weiss noch nicht, ob ich Magier oder Krieger mach |
Wöde Magier machen der sieht echt cool aus und zaubert geile sachen herbei.Ich werde denk ich mal sollte ich es mir kaufen entweder nen Tauren nehmen von den Ork's oder nen Nachtelf
|
Hmm ich nehm N Ork un mach im Zum Warlock der kann Fett monster Beschwören. Un wenn nicht nehm ich n Nachtelf un mal schaun was ich daraus mach :D
|
alson ich werde einen männlichen Nachtelf spielen und mein beruf wird,schätze ich Druide :cool:
|
Am Besten ein Krallen Druide kannst den hanzen tag pennen ;) :D
|
Orc Schamane wäre auch interressant
Krallen Druide, sind das die die sich in Bären verwandeln können oder sind das die Klauen Druiden? |
glaub das waren die krallen Druiden ,also die bären.Zählen die Bären eigentlich eher zu leichte mittel oder starke Nahkampf Einheit ?
|
DieBären sind eigentlich schon starke Nahkampf Einheiten, zwar nicht mit den Orc-Grunts vergleichbar, aber ziemlich stark
|
Wenn sich die Monatskosten im normalen Bereich liegen also so zwischen 10 maximal 15 € dann werrd ich es mir höchstwahrscheinlich holen. Spiel ist einfach nur geil :freu:
Bin ja auch Wc3 und TFT Spieler also bin ich sozusagen verpflichtet mir das Game zu holen :D |
Zitat:
|
@ scamp mit den kosten geb ich dir recht aber ich finde BLizzard sollte uns lieber 4 free WoW zocken lassen :D
|
@ Ikit irgendwie müssen sie doch diablo3 finazieren oder :D . Hat wer von euch schon den WoW Träiler auf der Wc3 TFT CD angeschaut ?
|
:D Gute Idee für was sie das Geld von WoW benutzen @ Iceman :D
|
also ich habe es mir anders überlegt, nach den genialnen pics in der Game Star werde ich mir WoW kaufen, auch wenn es 10 € monatliche kosten sind und ich werde Menschen magier :)
|
hey maxx wilsst nochmehr pics sehn auf www.InWOW.de gibds ne menge guter pics
|
ja ich weis, auch auf http://www.world-of-warcraft.de
|
ich kanns kaum noch erwarten :D man warum kommt des nur erst 2004 :( ich wills jetzt :D
|
laut Amazon soll es 55€ kosten
|
55 Euro das hält mich auch nicht auf es mir am ersten tag zu kaufen :D
|
boha wen es schon Monatlich so viel Geld kostet sollen sies wenigst für add on Preise verkaufen (also ca 20-30 Euro)
|
naja, dafür ist aber dann auch vernünftiger Support wenn es monatlich etwas kostet!
|
so lang es wirklich nicht mehr als 20 Euro im MOnat Kostet kauf ich es mir
|
Zitat:
|
aha dann hat sich Blizzard was gutes ausgedacht :D
|
Blizzard durchdenkt sich sowas imemr gut ;) sonst wäre WC3 und konsorten net so gut :D
aber es wird bestimt keine 20€ im Monat kosten!! ich werds dann warscheinlich vierteljährlich bezahlen und dann hat sich das für mich :D |
Wenn das Spiel rauskommt hau ich alles andere auf die Müllkippe. Der absolute Überhammer wird das game !!!
Übrigens, eine der größten Seiten von WOW mit sämtlichen Infos die jemals dazu genannt wurden findet ihr hier. Ich kenn die Seite schon in-und auswendig. Ich werd mir uerst einen männlichen menschlichen Magier machen, danach einen Tauren-Krieger und dann eventuell eine weibliche Nachtelfen-Jägerin. Mit der zähm ich mir dann nen Nacht-Säbeltiger. |
Hast dir aber schon viel vor genommen :D
Naja mal sehn was sich bei mir ergibt werd Orc Schamen oder Warlock kA wie des Grade heißt un dann noch n Nachtelf aber noch kA welcher Klasse :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |