![]() |
Mach natürlich auch mit :)
Name: Zwischen den Fronten Spieler: 2 (1on1) E-Mail: niklas-soeder@gmx.net |
Soo der liebe Ravetec hat sich dann auch mal dazu entschlossen teilzunehmen :)
Mapname: War and the City Größe: 360x360 (Border 30) Spielerzahl: 4 Terrain: Stadt & Gemäßigt bis Heiß E-Mail: raven2k2@gmx.de Veni Vidi Vici meine mitstreiter :D |
@Raven du oller Römer Freak!
veni vidi vici= ich komme ich sehe ich siege! Da hast du wahrscheinlich recht! PS: Sorry für Spam! |
Hey Leute,
habt Ihr Interesse mitzumachen? http://www.cncforen.de/showthread.ph...798#post582798 MfG aus Köln, Spinelli666 |
Ich mache auch mit
Mapname: SearchGainward Spieleranzahl: 2 :D |
|
Zitat:
|
:meld: Mache auch mit
Mapname : Mission - GreenDay Player : 8 (4 vs 4) - (auch Computer fähig) E-mail : [WgD]VDD www.wgd-ccg.de Bin auch schon dabei :com: :supi: |
Hi,
ich würde auch gerne mitmachen ! Mapname : Falcon Island Spieler : 4 (2vs2) E-mail : christoph.koerner@onlinehome.de |
ooh
mein Editor kackt immer ab - deswegen muss ich melden - ich kann doch nicht mitmachen beim Contest ! so eine sch...... !! :mad: :mad: :mad: also mit Falcon Island wird es nichts mehr ! jedenfalls nichts bei diesem Contest - aber vielleicht funktioniert er ja bald wieder oder so - dann stell ich die map auf Jeden Fall ins Netz ! :( :( |
|
Wieso nicht...
:supi: Kann ja nichts verlieren....
Map: "Big Desert Dam" für 2 Spieler Mail: PHDark Bin mir aber noch nicht ganz sicher... |
jo ich auch
|
test
|
|
|
RE: Anmeldung Map Contest #1
sry etwas spät...
Mapname: Final Destination Spieler: 6(3vs3) E-Mail: Friedt.Luepke@t-online.de http://mitglied.lycos.de/generalala/...alamapping.jpg |
Meine neue E-Mail weil ich das anner PW vergessehn habe: Ingoneur@gmx.de
|
Ich weiss net ob ich schon zu spät bin, aber es steht ja da einsendeschluss 14. juni :P:
Mapname: SmellsLikeShit Spieler: 2vs2 e-mail xleberwurstx@gmx.de |
waa ich war auf ne lan wo soll ich den meine map hinschicken ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |