CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   1.6 er Patch was soll verändert werden was nicht was erwartet ihr (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54166)

Rokkk 11-04-2003 13:20

hmm der paladinpanzer sollte auf JEDENfall stärker gemacht werden
es heisst doch immer er sei stärker als der crusader und besser gepanzert
pff
lasst mal einen paladin ein 1v1 gegen einen crusader panzer machen
ich denke ihr werdet recht überrascht sein

dann nochmal zu den raptoren
JA sie sind zu schwach
ein vierlingsgeschütz(grade auf veteran befördert) hat 2 raptoren angriffe standgehalten und noch beide gekillt....das heisst ein vierlingsgeschütz von 700$ hohlt zwei raptoren im wert von 2800$ vom himmel, fährt eben in den tunnel und kommt voll geheilt wieder rauss...
soviel zum thema realismus...

Maxx 11-04-2003 13:27

mir würde ein SW Schalter reichen! vielleicht so, das man die sw´s immer noch bauen kann, es aber keinen Countdown gibt, also das keine Atombombe produziert wird bzw. Partikel oda Scud! ;)

sCamp 11-04-2003 13:47

Zitat:

Original von Maxx
mir würde ein SW Schalter reichen! vielleicht so, das man die sw´s immer noch bauen kann, es aber keinen Countdown gibt, also das keine Atombombe produziert wird bzw. Partikel oda Scud! ;)
wozu willst die die dann noch bauen ? is ja dann reines gled verschwenden. es sei denn du brauchst es wegen UPDATES wie beim Nukesilo dann ja abersonsten is das ja in die luftgeworfenes geld :rolleys: aber auch keine schlechte idee :)

TomID 11-04-2003 17:35

Wünsche mir folgende Verbesserungen/Ergänzungen (werden eh nicht kommen, aber man darf ja mal träumen :sleep: )

1. Stabilere Onlinespiele, auch mit Router/Firewall
2. China erhält irgendeine Aufklärungseinheit
3. USA erhält eine vernünftige Base-Defense
4. GBA Jarmen Kell kann schneller nachladen
5. Max. Anzahl SW kann reguliert werden (von 0 bis 99, also nicht bloss ein- und ausschalten)
6. Das Bombenlegen von Col. Burton muss mind. 3x so lange dauern. Dafür könnte die Explosion dann etwas mehr Schmackes haben (für eine Komm.Zentrale braucht es jetzt ja etliche Sprengsätze)
7. GBA: Infanterie, die im Technical-Jeep sitzt, kann auch rausfeuern (analog Humwee)
8. China: Infanterie, die im Truppentransporter sitzt, kann auch rausfeuern (analog 7.)
9. China: Nukleargeschütz sollte etwas schwächer sein
10. USA: Der Chinook kann nur noch max. 1 mechanische Einheit transportieren (bzw. 5 Infanterie)

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein.

So long
Tom

G@meSt@r 11-04-2003 19:52

Bittte was? Bombenlegen soll länger dauern?

Überleg doch: Es dauert auch noch 2o Sek bis die Bombe hochgeht! Ich jedenfalls nehme immer den Timer-Sprengsatz.

Ich finde auch nicht, dass die Kapazität des Ch-47 gerimger wird! Ich meine, sie kosten ja schon 1200! DAfür müssen die auch mal was bringen!

Und wieso soll China eine Aufklärungseinheit bekommen??? Das wär erst recht scheißé!!! Dann könnten die ja tatsächlich mit ihren Panzern in die schwächste Stelle reinfahren! Oder die Artillerie günstiger positionieren!

Ich finde auch net, dass die bei GBA-Und China aus den Transportern raussießen sollen! Gerade Analoge sollen VERHINDERT werden, das sich die Parteien unterscheiden sollen!

Aber Punkt 1,5,9 finde ich auch sinnvoll und nötig.
Vieleicht könnten die Tommys mehr Bumms haben

Tj-Visce 11-04-2003 20:55

aufklärung für china wäre zwar toll aber ich kann auch für die Balance drauf verzichten.

grandel88 11-04-2003 23:50

1. will ich entlich mit meinem freund ethruil online zoken können es get nämlich net er muss seinen pc immer zu mir runter schleppen

2. sollen die migs wider besser werden man bringt mit 4 migs keine gatling mer hinter oder man braucht sogar wenn das gatling 4lings geschüz stehen bleibt 2 migs

3. sollte endlich das infernalgeschüz besser gegen panzer werden

4. der paladin sollte ein wenig stärker werden

5. blak lotus is zu schnell ich miene ich habe ein flugfeld rechz einen truppentrans und dan komt lotus von links und nimt das feld ein obwol ich gleich reagirt habe dafür sollte sie mer gelt abzuhen können net nur 1000 sondern 5000 oder einfach was da is den ich habe noch kienen gesehen der das geldabzihen einsezt ;)

so das is forerst alles

sCamp 12-04-2003 00:58

Zitat:

Original von grandel88

5. blak lotus is zu schnell ich miene ich habe ein flugfeld rechz einen truppentrans und dan komt lotus von links und nimt das feld ein obwol ich gleich reagirt habe dafür sollte sie mer gelt abzuhen können net nur 1000 sondern 5000 oder einfach was da is den ich habe noch kienen gesehen der das geldabzihen einsezt ;)

so das is forerst alles
muuuh wenn die nochmehr abheben kann hat der gegner ja null chance!! wenn der gerade mal 5000$ auf konto hat!! für mich klingt das als ob china an die macht soll! nur eil alles ein bischen teures ist !

grandel88 12-04-2003 10:31

Zitat:

Original von sCamp
Zitat:

Original von grandel88

so das is forerst alles
muuuh wenn die nochmehr abheben kann hat der gegner ja null chance!! wenn der gerade mal 5000$ auf konto hat!! für mich klingt das als ob china an die macht soll! nur eil alles ein bischen teures ist !
ich finde nur man sollte was dagege machen können und um jedes gebäude gatlings bauen is nicht sinn und zwek der sache

ich dachte ja nur oder hast du schon jemal einen gesehen der geld abgezwakt hat oder dan sollte das schneller gehen nur so 2 sekunden

das is ja klar das wen sie mer geld abzwakt dan soll si auch länger für ein gebeude haben ;)

Tj-Visce 12-04-2003 14:27

mir reichen 1000$ abzwacken. dafür ho, ich mir immer gleich 10x! :eg:

sCamp 12-04-2003 14:27

naja irgentwie hat es ein gegner mal geschafft ne lotus in meine base zu schmuggeln und er hat mir 10000$ geklaut eh ich es bemerkt habe ( :o: hat mich aber nicht gestört ich hatte 7 abwurfzonen ) deswegen habe ich auch den abzug des geldes nie bemerkt !

Blood Angel 13-04-2003 19:51

hmm... also ich finde den lotus etwas über stark. Wenn man mal überlegt was die anderen Helden so drauf haben o_O

Der Burton schaft eine Commando Centrale auch nicht mit einer Spreng ladung und er braucht sogar länger um ein C4 dran zumachen. Setzt der Gegner die Lotus ein verliehrt man Min. ein Gebäude ... : (

baller 14-04-2003 10:10

Online sollte stabiler laufen. Gestern versucht ein 4 on 4 zum laufen zukriegen mit 3 kumpels, nach ner stunde und min 8 fehlern beim verbinden der 8 leute haben wir aufgegeben.

sw-anzahl bestimmbar (wurde schon gesagt) und nicht komplett ausschaltbar.

man sollte mit overlord mit gattlingupgrade auf lufteinheiten zielen können. geht nur, wenn man auf bewachen stellt und nicht durch anklicken z.b. vom ami-hubschrauber. is echt blöd wenn man mit den overlords gegen bodeneinheiten kämpft und dann noch hubschrasuber auftauchen. kein gattling schiesst gewgen die hubschrauber

sCamp 14-04-2003 11:15

mmmh zu dem overlord?? wenn man die gattling auch noch steuern kann müsste die gattling als einheit/gebäude gelt und somit auch einzeln zu zerstören sein, keine schlechte idee so müsste man nicht erst mühevoll den ganzen tank zerstören sonder tut mit panzern die gattling putt machen und dann mit lufteinheiten den panzer leicht zerstören da er sich dann nicht mhr wehren kann!!

is mal ne sehr gute idee *g*

Natowest 14-04-2003 21:02

na ja

Also ich finde es sollte Online endlich Spielbar sein... ich hab immer noch Probleme damit. Das komische daran ist in der früh kann ich spielen was ich will da geht 4 vs 4 3on3 usw. nur 1on1 geht nicht (kA warum) na ja und ab ca. 15 Uhr geht überhaupt kein Spiel mehr....... Es sollte so laufen wie wc3

Dann die USA sind doch viel zu schwach geworden... Also die beste Mannschaft ist jetzt wohl die GLA dann China naja und dann USA (außer auf großen Maps)
Ich finde man müsste vor allem das Nachschublager billiger machen. Ist zwar richtig das die USA ja gleich ein Hubschrauber dabei hat aber 2 LKW s von China räumen das Nachschublager genauso schnell aus wie 2 Hubschrauber von der USA wenn man es richtig hinbaut.

clonestor 14-04-2003 21:21

also der preis für USA nachschublager ist schon Ok, denn die hubschrauber sind ja schnell an andere Nachschubdepots und man muss nicht an jedes ein lager bauen um schnell geld zu sammeln.

der Infernalgeschütz bug muss auch behoben werden.

wenn man black-napalm gekauft hat und dann im generals menü artillerie veteranen macht, dann haben die neu gebauten Invernal-veteranen kein black-napalm mehr.

die baugeschwindigkeit von stinger muss auch höher

TaZz` 14-04-2003 21:30

clone, es gab nen thread von so nem ea mitarbeiter im offizielen forum. da wurde gesagt, es wird behoben.

[HR]Deimos 18-04-2003 02:08

Ich wäre dafür das der Maurodeur Panzer viel besser wird !
Im Moment ist der ja ein Witz , mit seinen Antrax Kram ein Scherz !
Die USA haben ja ihren Paladin als 1. Generals Punkt !
Der ist auch gut so , ist ausgeglichen und mobil und günstig !
China haben das Nuke , was so richtig reinhaut und in der Defense alle Bodentruppen locker zermatscht !
Und Deshalb sollte der Maurodeur Panzer noch um einiges stärker gemacht werden , damit er auch den Punkt wert ist , der Preis ist spitze ! :D

Man warum 22-04-2003 21:35

Und wann ??

Auf der Startseite von cnc hq steht was EA machen will / gemacht hat , aber ich hab noch nirgendswo gefunden wann das ding kommen soll . Habt ihr da ne ahnung ?

Rokkk 22-04-2003 21:51

ich verweise nochmal auf den thread von mir
"bug oder absicht?"
indem es darum geht ob das kopfgeld der gba verbessert werden sollte bezüglich mehrere zerstörte units gleichzeitig

iLu 23-04-2003 01:31

Erstmal sollen die das scheiss Firewall problem lösen dan noch was wo man die SW's ausschalten kann

Blade 23-04-2003 01:35

Hmm. Die KI verbessern! den Worldbuilder weiter verbesser (shit Beta). Diverse Online Probs. Und einige kleine Bugs. Der Aurora müsste stärker sein und das Buddy System müsste anders sein!

sCamp 23-04-2003 03:33

Zitat:

Original von Blade
Hmm. Die KI verbessern! den Worldbuilder weiter verbesser (shit Beta). Diverse Online Probs. Und einige kleine Bugs. Der Aurora müsste stärker sein und das Buddy System müsste anders sein!
wenn der aurora noch stärker wird na prost malzeit ( vielleicht noch eine flächendeckende wirkung) na lass mal dafür haben die USA noch raptors und comanchie's aber die KI müsste wirklich besser sein ! ich dachte daran das wenn ein gebiet konterminiert ist das nachfolgen einheiten nicht durch das gebiet fahren sondern !!versuchen!! daran vorbei zu kommen (umfahren :gay: ) Die Online Probs werden die wohl nie so richtig hinbekommen EA halt was man nicht lösen kann macht man noch schlimmer :D *scherz*

Markus 23-04-2003 08:34

Also das will ich :-)

1. SW ausschaltbar (begrenzung ist blöd da china und usa mit Flugzeugen und ihrer Superwaffe die GBA SW ausschalten können aber nicht umgedreht)

2. Es werden die Firewall Probleme vermindert (laut offiz.Forum wissen sie eevtl. woran es liegt)

3. Der Scud Sturm macht mit Anthrax Beta upgrade weniger flächen- und Sprengschaden ist ein Bug un der muss weg.(Könnt ihr testen wenn ihr 2 SW baut und auf eine andere schiesst ist die kaputt baut Anthrax beta und macht das gleiche nochmal dann steht die SW noch)

4. Keine neuen Einheiten ! Das Balancing muss erstmal ausgeglichen sein. Migs müssen schwächer werden, am besten die Panzerung runter oder den Preis erhöhen.Die Build Time von GBA muss reduziert werden.Der Waffenhändler braucht zu lange und das Vierlingsgeschütz muss schneller gebaut werden.

5. QM mit mehr als einen Spieler einstellbar und das mit variabler Auflösung (siehe Warcraft 3)

6. Ladder einfügen

7. Stats im Spielerbildschirm ausblenden !

HIer die Meldungen aus dem Offiz.Forum zu 1.6

Zitat:

Hello Guys and Gals,

Just wanted to let you know that we are still working hard on patch 1.6.

Let me recap what's being worked on:

We are testing the firewall/router fix that I had mentioned before. We believe that the problem lies within editing the options.ini file. If everything works out the way we suspect, this fix should be of great help to those whose routers/firewalls don't work with Generals by default. I don’t want to go into a lot of detail here until I have more definite information about the fix and that it will actually cure the problems that we are hoping it will.

We are still looking at the Data Mismatch issue. We've received some replays that were submitted by players within the same game and are in the process of reviewing them. I've forwarded the information that many of you have contributed here. A lot of you seem to think that it's related to selling a Command Center that is under attack which we'll be looking at.
und

Zitat:

Now, let's see...

1: SCUD Storm damage and damage spread is reduced when you upgrade to Anthrax Beta. This is very clearly evidence in the .inis as they are two entirely different weapon entries.
Harvard: Very likely a bug. Will look at in the next patch. Have to check with the lead designer though...pretty sure its not global to all the anthrax weapons. Not sure if design intended.

2: Rocket weapons (buggies, missile troopers) often don't damage Gatling Cannons. Sometimes solved by repositioning the units or force-firing.
Harvard: Really? Personally haven't noticed. Interesting and we'll check.

3: Gatling Cannon and Overlord Gatling Cannon can shoot without line-of-sight, through buildings and terrain.
Harvard: By design. A popular question. It was designed this way. May look at it to see if we think it makes the game better but its not a bug.

4: Missile Defender fires Armor_piercing rockets instead of Infantry_missile when laser locking.
Harvard: By design.

5: Air units sometimes fly off the map (minor).
Harvard: Not intended but it can happen...though not high on our list to address.

6: Purchasing Artillery Training when Inferno Cannons already have Black Napalm removes Black Napalm from the unit.
Harvard: This is a bug that we looked at. Will look at but not sure as the engineers told me before it was a nasty fix. Lower on the priority list.

7: Strategy Center bombardment cannon does not fire at units of different elevation.
Harvard: Such is 3D. Causes wacky things like this. Will look at but might not fix it.

8: Buildings damaged under construction insta-heal when completed.
Harvard: Pretty sure its intended but I'll check with design.

9: Units do not force-attack disguised enemy Bomb Trucks if you tell them to force-attack before the truck is in their range.
Harvard: Heard of this one. Haven't had it myself but I'll put it on the list of things to check.

10: Flashbangs damage landed chinooks.
Harvard: Heh, don't land them! Anyway, will check it out.

11: Units being repaired by Propaganda are not affected by Emergency Repair.
Harvard: Its likely a by product of our "no stacking repair" rule. We'll check it out though.

12: The GLA "particle cannon being fired" message has the word "enemy" in it, even if it is your ally or one that you have stolen.
Harvard: Yes, we know of this but we'd rather address hard core gameplay issues. Will check it out, however. Eventually we'll hit this one.

13: When players disconnect, their units explode, but when they surrender their allies get it. It'd be nice if their allies got their stuff in both cases.
Harvard: By design. Will check on if designers want to make it for both.

14: GLA workers can't build or repair if they have a full load from a supply dock. They just stand around.
Harvard: Will check it out. I've seen this and it can be annoying.

15: Crusader actually benefits more from Composite Armor than Paladin.
Harvard: Really? Wacky. Will check it out.

16: Nuke Cannons sniped by Jarmen Kell while deployed are unable to move ever again, regardless of who takes them.
Harvard: Ewwwwww. Will look at it.

17: Workers/Dozers sometimes will just sit by a building they were told to construct and not start working.
Harvard: Have seen this rarely but might be an invasive fix. Will check.

Just a few...thanks to ImmoMan's thread for some btw.
Harvard: Thanks to you both for the easy to read thread.

PS. LordP and ImmoMan are hired for QA! (actually, I have to get head count approved, interivew you, etc...but man, good stuff!)

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Man warum 23-04-2003 10:11

wow

Net schlecht was da gemacht wird/werden soll , aber da ich Online Pobs. habe wäre es mir lieber wenn EA nur mal dass bearbeiten würde , aber dann mit erfolg .

Alex0815 23-04-2003 10:15

mir gefällt die momentane version auch ganz gut ... naja bis auf die bugs .... die sollten verschwinden ....

ansonsten wäre so ein schalter für "SW on/off" nicht schlecht .....
wie wäre es mit nem schalter für "beförderungen on/off"
d.h. keine generalsfähigkeiten !?

Markus 23-04-2003 13:46

Die Generalsfähigkeiten auszuschalten halte ich für Blödsinn! Das würde keinen Sinn machen. Bei den SW's sieht das anders aus.

Hoffe das EAP irgendwas in diese Richtung unternimmt !

mr_madman 24-04-2003 13:51

um ehrlich zusein habe ich selten so gelacht wie bei diesem thread.

1. extrem viele wiedersprechen sich, liegt wohl daran das man den gegner schlecht haben will

2. Und jetzt komme ich zu einzelnen Fakten, USA und am schlechtesten ? *lol*, sorry, aber sagt warum, meint ihr die haben keine waffe gegen overlords odert wie ? sage nur laservisier, aurora, raptoren

3. Migs sind in keinsterweise zustark, also wenn ein usaler bunkert, kann man auf das flugfeld verzichten, bei der gla isses nicht anders, die kommen wie die fliegen runter, also nichts zustark, und ich ahbe gesehen wie sie 4 stück keinen humvee geschafft haben, nur weil ihr es nihct packt eure einheiten aus dem feuer zu fahren...

4. Overlords noch teurer ? super, vielleicht noch die minen bei den chinesen weg, keine maos mehr, also irgendwie waren hier mal mehr gute spieler unterwegs, ihr scheint es jedenfalls nicht zusein, den ols kleinzukriegen ist so einfach

5. Lotus länger brauchen und langsamer laufen ? Ja und
am besten können sie alle einheiten sehen und sie ist als einzigste spezialeinheit zu überfahren. Also burton ist viel krasser, die lotus kann nicht schießen, und schon garnicht aus einem Fahrzeug, burton in einem Humvee, gar auf elite- oder veteranstatus zu töten wird schwer, geht nur mit vielen einheiten, weil er schiesst schnell, humvee hat tow und dann rest voll mit rpg na danke, aber man kann es schaffen

6. Aurora stärker, genau, am besten unverwundbar ;-)

7. Gut fand ich auch noch das Tomohawks stärker ein sollen. Jo damit sie mit einem schuss ne gatling zerhauen ? Ich mein, idee ist nicht übel, weil panzer braucht man dann nicht mehr, am besten bekommt das ding oben noch so ne gummimatte drauf, wenn dann migs schießen, dann prallen die raketen ab, werden wieder zurückgeschleudert und treffen zielgenau die migs. BOMBIG ODER ?

Also im ernst, euch fällt schon auf das ihr sinnlose Forderungen stellt oder ? Ich meine, China wurde gerne als Noobpartei bezeichnet, stimmen tut es heute auf keinen fall mehr. ein guter Ami kann ganz ausgeglichen gegen einen guten Chinesen spielen, ein guter glaler sowieso, denn da hilft ja die a bombe shcon kaum.

Markus 24-04-2003 14:11

Also Mr.Madman dann kommen wir mal zu dir :D

1. Ist bei den meisten so.....Lieblingspartei stark , alle anderen abschwächen ...sinnlos darüber zu diskutieren

2.Gebe ich dir auch recht, USA finde ich überhaupt nicht zu schwach.Die meisten Spieler nutzen nur nicht ihre ganzen Möglichkeiten.

3.Migs nicht zu stark ? Ich weiss ja nicht ob du bist jetzt immer nur 1vs1 gespielt hast , ich spiele nur 2vs2 oder 3vs3, und wenn 2 Mig Gruppen von a 6 Mig's in dein Lager fliegen ist Feierabend ! DU bekommst einen grossen teil runter ja das stimmt aber alle werfen ihre Ladung ab und Gebäude kann ich leider nicht wegfahren. So und dann schauen wir mal ein Raptor 1400$ deine Mig 1000$ und du brauchst schon eine Menge Raptoren um die MIGS aufzuhalten. Meiner Meinung nach sollte die MIG auch 1400 kosten das wäre nur ok. Die Mig ist ein Allround Bomber,Luft-und Landangriff, Flächenschaden und Napalm ja hallo ? China hat die stärksten Landeinheiten warum gibt man China so ein universelles Flugzeug ?

4.Gebe ich dir recht den sollte man so lassen, irgendwie muss er ja was besonderes bleiben und man sollte Angst vor ihm haben, ist ja der Stärkste Panzer im gesamten Spiel.

5. Lotus verändern ist Schwachsinn, man kann sich relativ gut schützen und wenn man ihr irgendwas wegnimmt dann baut sie niemand mehr da sie sich nicht verteidigen kann.

6. Auroras sind für den Preis zu schnell unten das stimmt,aber dafür sind sie beim Anflug unverwundbar und ihre Bomben können nicht aufgehalten werden.
Und sie können sich nicht gegen Luft Angriffe verteidigen. Man sollte sie so lassen wie sie sind !

7.Tomahawks sind gut so wie sie sind,brauchen keine Veränderung.

Das ist meine Meinung, und ja die MIGS sind zu stark für den Preis !

Edit:

Etwas habe ich noch zu kritisieren: Die Generalsfähigkeiten!

Sie sind meiner Meinung unfair verteilt:

USA:

Benzinbombe (kann abgeschossen werden)
A-10 Luftangriff (kann abgeschossen werden)
Fallschirmspringer (noch nie getestet)

China:
Geld klauen (geht immer)
Airstrike (trifft immer)
Minenabwurf (kann abgeschossen werden)

GBA:
Kopfgeld (geht immer)
Rebellen (gehen immer)
Anthrax Bombe (kann abgeschossen werden)

Es müsste so sein das die Flugzeuge generell nicht abgeschossen werden können da man die Flugrichtung ja nicht bestimmen kann.

sCamp 24-04-2003 14:15

Zitat:

Original von mr_madman
um ehrlich zusein habe ich selten so gelacht wie bei diesem thread.

1. extrem viele wiedersprechen sich, liegt wohl daran das man den gegner schlecht haben will

2. Und jetzt komme ich zu einzelnen Fakten, USA und am schlechtesten ? *lol*, sorry, aber sagt warum, meint ihr die haben keine waffe gegen overlords odert wie ? sage nur laservisier, aurora, raptoren

3. Migs sind in keinsterweise zustark, also wenn ein usaler bunkert, kann man auf das flugfeld verzichten, bei der gla isses nicht anders, die kommen wie die fliegen runter, also nichts zustark, und ich ahbe gesehen wie sie 4 stück keinen humvee geschafft haben, nur weil ihr es nihct packt eure einheiten aus dem feuer zu fahren...

4. Overlords noch teurer ? super, vielleicht noch die minen bei den chinesen weg, keine maos mehr, also irgendwie waren hier mal mehr gute spieler unterwegs, ihr scheint es jedenfalls nicht zusein, den ols kleinzukriegen ist so einfach

5. Lotus länger brauchen und langsamer laufen ? Ja und
am besten können sie alle einheiten sehen und sie ist als einzigste spezialeinheit zu überfahren. Also burton ist viel krasser, die lotus kann nicht schießen, und schon garnicht aus einem Fahrzeug, burton in einem Humvee, gar auf elite- oder veteranstatus zu töten wird schwer, geht nur mit vielen einheiten, weil er schiesst schnell, humvee hat tow und dann rest voll mit rpg na danke, aber man kann es schaffen

6. Aurora stärker, genau, am besten unverwundbar ;-)

7. Gut fand ich auch noch das Tomohawks stärker ein sollen. Jo damit sie mit einem schuss ne gatling zerhauen ? Ich mein, idee ist nicht übel, weil panzer braucht man dann nicht mehr, am besten bekommt das ding oben noch so ne gummimatte drauf, wenn dann migs schießen, dann prallen die raketen ab, werden wieder zurückgeschleudert und treffen zielgenau die migs. BOMBIG ODER ?

Also im ernst, euch fällt schon auf das ihr sinnlose Forderungen stellt oder ? Ich meine, China wurde gerne als Noobpartei bezeichnet, stimmen tut es heute auf keinen fall mehr. ein guter Ami kann ganz ausgeglichen gegen einen guten Chinesen spielen, ein guter glaler sowieso, denn da hilft ja die a bombe shcon kaum.
schön und gut das du dich im Thema einbinden willst aber nur wiel du Mod bist heisst das noch lange nicht das du so rumflamen kannst!! also bleib locker und denk dir dein Teil aber laber nicht soviel Gülle :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.