CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   hat wer von euch gute tips/taktiken für yuri? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5364)

DerDude 23-03-2002 20:00

Am besten ist es mit den Magnetrons schnell hintereinander mehrere Panzer in die Luft zu heben,dadurch sind die eigenen Panzer immer in der Überzahl.Leicht angehobene Panzer werden von Schleifern noch weiter beschossen,das ist ein großer Vorteil für Yuri.

zsongohan 24-03-2002 18:07

loel
man lacht sich ja hoellisch kaputt wenn man das liest
alleine das mit den gi´s
lol
nette elite gatlings habe ich wenn deine gi tot sind ohne auch nur einen schuss abgegeben zu haben
5 magntrons gleichzeitig steuern?
kein problem leg sie auf die tasten 1,2,3,4 und 5
leg deine linke hand so auf die tastatur das du die tasten sofort druecken kannst und los gehts

superhirne nicht effektiv?
loooooooooooooooooool

noch fragen?
yuri ist die macht

VB82 24-03-2002 18:11

da gebe ich dir recht gohan , jemand der mit magnetrons umgehen kann ist kaum zu schlagen..
natürlich gibt es immer möglichkeiten aber das wird sehr schwer

vb82

peter8402 25-03-2002 00:50

Was les ich denn da für ne geile Taktik:oh:
Die Magnetrons einzelnd mit verschiedenen Tasten belegen.
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :)
bisher hab ich immer ganze gruppen eines Einheitentyps auf eine Zahl gelegt. Beispielsweise Prismas 1 Mirage 2 IBFs+Kampffestung 3 Flieger 4 usw, aber von einem Einheitentyp mehrere auf verschiedene Tasten zu legen ist echt ne geniale angriffstechnik.
Wenn ichs mir recht überlege, wär es nicht nur bei Magnetrons superpraktisch, sondern auch besonders bei Harriern und Black Eagles:eg:
Überlegt mal, wenn ein Ami irgentwo seine Prismas oder Mirages rumstehen lässt, dann könnt ihr mit vorbelegten Fliegern schnell handeln und jede Menge schrott machen :p

Zurück zu den Magnetrons: auch hier helfen Fliegerangriffe wahre Wunder. Ok wenn Gatlings dabeistehen macht ihr mehr Verluste als Schaden, aber immer holt der Gatling den Flieger auch nicht runter. Und Magnetrons sind eigentlich so langsam, das die Flieger kaum danebenschiessen, wenn er sich bewegt. VB82 weiss wovon ich rede:D Ich hab seinen Angriff ziemlich hinausgezögert, hatte mir 2 3 Prismatürme hingestellt und seine Magnetrons aus dem Himmel immer putt gemacht. waren bestimmt so 5,6 Stück gewesen. Hat nur leider im Endefekt doch nix genützt:rolleyes:

Caldrim al Shir 25-03-2002 01:48

Zitat:

Original geschrieben von VB82
da gebe ich dir recht gohan , jemand der mit magnetrons umgehen kann ist kaum zu schlagen..
natürlich gibt es immer möglichkeiten aber das wird sehr schwer

vb82

na nu bleibt aber mal aufm teppich.

ich hab mal irgendwo gehört das durch angst seinen verstand nicht mehr richtig benutzen kann.

also streu hier mal nicht solche gerüchte

ddeber 25-03-2002 05:57

wenn ich mal yuri spiel dann liebe ich seine geldeintreiber (scheiben) und die bubas , den buba will spielen :D

Shady 25-03-2002 07:51

Magnetrons sind zwar sehr wirksam , halten aber dafür auch wenig aus . ein Harrier pro Magnetron reicht aus und futsch is die Karre. (ich weiss es , ich habs schon oft durchgeführt)
Das beste an Magnetrons ist wenn man feindliche Fahrzeuge aufhebt und über eine Schlucht "helfen" will , mittendrin wegfahren und es wumms ganz schön heftig:p

Kann zwar mit Yuri umgehen aber ich weiss dass ich nei Amis , Franzosen und Briten bleibe .( allein der Prismapanzer ist schon genial).

:D

VB82 25-03-2002 10:16

@ caldrim
wenn du gegen einen guten yuri zockst und er die mischung gatling/magnetron hat und du noch nicht getecht hast wird es schwer , als russe bringen krabben nix und rhinos anheben 4-5
mit nem magnetron ist 0 prob nun gut nen deso aber den musste erstmal dorthin bekommen. mit allies muss man vor allen schnell
gegen yuri sein. glaub mir ich weiss wovon ich rede ;)

vb82

Demborix by GCC 25-03-2002 11:06

Hio,

also ichhabe gestern mal probiert, gegen Yuri Rushs was auszurichten und bin kläglich gescheitert.

Zapthor die alte Ratte hat mich dermassen deklasssiert, das ich echt zweifle zu gewinnen gegen einen guten Yuri.

Ok, ich als Yuri war unterlegen, was nichts heisst, da ich Yuri auf dem Lande noch nie wirklich gespielt habe.
Ich kann halt mit den Magneten noch nicht umgehen.

Also IBF mit GGI's sind schon die einzige Möglichkeit dem Herr zu werden. Man muss halt so verdammt schnell sein, das es nicht mehr in meiner Macht steht das zu tun.

Heh Zappel, ich kapituliere hiermit öffentlich vor Dir auf kleineren Karten. Ok, bei größeren wird die Chance auc hnicht wirklich größer, aber ich kann Dich wenigstens das ein oder andere Mal überraschen.

Achso Yuri Taktik, ja, 3-4 Gattling, 1-2 Magnetron und go, mehr braucht man nicht zu sagen. Ist schon krass, kannst aber versuchen mit einem Iraki vieleicht, nur wenn dann die Hirne dazukommen bist als Sovied auch am A....... .

MFG
Dembo

aD4rkB0rg 19-08-2002 20:25

wenn du gut bist mit der tastatur und schnell mit den fingern hebst du mit 5 magnetrons 25 rhinos !! super leistung dann stellste gat und berserker in die nähe und bist der gewinner !! bist du dann besser oder ist das magnetron zu gut ??

TeamTanx 19-08-2002 20:44

Hoi,

mal ne frage, was macht ihr wenn ihr russen seit, und der gegner Yuri und wieder mal mit magnetron euere ernter angreifft, ich dreh da immer durch und greif mit allem an, der beste weg zum untergang *g, ne im ernst Russen haben ja keine flugzeuge, wäre toll wenn ich ne gescheite antwort kriege,

cu teamtanx

Mr.Muh 19-08-2002 21:22

Zitat:

Original geschrieben von TeamTanx
Hoi,

mal ne frage, was macht ihr wenn ihr russen seit, und der gegner Yuri und wieder mal mit magnetron euere ernter angreifft, ich dreh da immer durch und greif mit allem an, der beste weg zum untergang *g, ne im ernst Russen haben ja keine flugzeuge, wäre toll wenn ich ne gescheite antwort kriege,

cu teamtanx

hmmm solange yuri keine scheibe hat und keine klippe in der nähe ist schaffe ich es gerade noch yuri auf land aufzuhalten;)

wenn er mit magnetrons gatlings schleifer und hirne kommt
habe ich tanks desos und spinnen die desos nach vorne wenn gatlings kommen eingraben wenn nen hirn nachvorne kommt spinne vor
schön wird es aber dann wenn du in deiner basis hinten spinnen sammelst und den yuri nach vorne lockst und ihn solang wie möglich aufhälst dann auf die spinnen vorhang und auf die einheiten schicken dann kann er seine einheiten erstmal in fleischi schicken und du kannst ihn angreifen

hat er scheiben sieht es schlechter für mich aus a:(
aber das schafft man nicht immer also gegen nen guten yuri net
wären die magnetrons nicht hätte yuri auch nicht mehr soooooo vorteile finde ich

auf scheiben habe ich sowieso hass:grrr:
die müssen immer sooo viele davon bauen und die flakkarren sind nicht gerade die besten geschütze gegen scheiben

:)

das sollte es erstmal gewesen sein

man sieht sich

aD4rkB0rg 20-08-2002 03:22

wenn der yuri schon mit deinen erntern spielt warst du zu langsam !!normal solltest du mit seinen ein bissel tanzen !! zur not kannste dort deso aufstellen !! und ne stationäre flak an der rafinerie in der nähe !! aber erfahrungsgemäss ist es eh schon zu spät !!

MafiaTanX 20-08-2002 07:58

Zitat:

Original geschrieben von VB82
naja 2-3 viren bauen und essig iss mit deiner taktik
lass mal testen;)

vb82

Jo die sind gut aber kannst ja auch gatling panzer bauen!!

Sepuku 20-08-2002 10:47

Jo,

die bekannteste map für diese Sammlerfi..erei ist die Tour of Egypt.Die einzig brauchbaren Mittel gegen Yuri sind Grands in Verbindung mit GGI Battle Fortress daneben Prismas und Robot tanks. Im Turnier kannste das knicken.Der Franzose ist im Turnier ein haufen Müll, wenn der mal wieder camped.
Ich habe bislang echt nur eine Taktik die Robot tanks.
AUch Boomer kannst du sehr sehr gut damit stoppen.
Und gegen Land hilft es auch weil Yuris einheiten bekanntlich net so stark und schnell sind.

Ich hab Anfang diesen Monats auf Little Big Lake von oben gegen einen Yuri der unten saß gespielt.
Der hatte direkt nen Hafen. Gatling Towers und Brutes etc.
Das volle Programm eben.
Das witzige sobald dem sein Boomer auftauchte knallte es prächtig von meinen Robots die im Wasser standen.
Das ist echt mühselig aber der Yuri sieht echt kein Land.
Die Boomer schiessen zwar , dann stellste halt ne SAM hin und 5 GGI vielleicht noch 2 IFV.Dann wars das mit Boomer.

Danach bin ich rein und der Typ hatte 20 Brutes stehen.Nachteil der Brutes die sind nen Tick zu lahm.Und bis der mit Gatlings meine Robots platt hat.Ich hab schöön Feige wie er gespielt.
Immer ran schiessen und abhauen, ran schiessen und abhauen.
Hat Prima geklappt.Bommer hate er dann keine mehr gebaut dem lief das Blut aus der Nase.
Dann hab ich ihn noch schöön gequält und den Geldhahn abgedreht und schwupp war der Boomer rusher im Eimer.
Schön wenn ein Yuri Selbstmord begeht.

Ich zünde mir dann ne Kippe an und lehne mich zurück und schau mir das Particle debris gefliege an.

Im übrigen ich hatte fast nix ausser Robots.Aber von denen hatte ich echt viel. deshalb auch zwei Robot labs gebaut. Und die Kraftwerke gaaaanz nach hinten.

EEBKiller 20-08-2002 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Ich zünde mir dann ne Kippe an und lehne mich zurück und schau mir das Particle debris gefliege an.

:lol::rofl::lol: ich finds auch immer lustig, wenn die gebäudeteile rumfliegen :eg:

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Danach bin ich rein und der Typ hatte 20 Brutes stehen.Nachteil der Brutes die sind nen Tick zu lahm.Und bis der mit Gatlings meine Robots platt hat.Ich hab schöön Feige wie er gespielt.
Immer ran schiessen und abhauen, ran schiessen und abhauen.
Hat Prima geklappt.

- das hätt ich mir ned angetan, stattdessen 1 oder 2 Seal-IBF

EDIT: Ups, ich bin ja überzeugter IRAKI, ich hab andere methoden :eg:

ahitsawin 20-08-2002 13:49

da ich meist als sov spiel weiss ich nu immerhin wie man gegen nen sov gewinnt :D
wenn der yuri-gegner richtig gut is haste keine chance, der baut sofort 2 gats und 2 mags, selbst wenn ich mit 5 rhinos komm, die hälter die ganze zeit inner luft, dabei gehn sie drauf oder n superhirn is schon fertig und die werden gleich übernommen...
einfach 0 chance, die rhinos schweben nur in der luft rum...
gegen drone und deso kommt einfach n gat, die sind auch billig und schnell gebaut...

Sepuku 20-08-2002 14:55

ja ok EEBKiller,

ich weiss ich hab auch 3 Gi in ifv gehabt.

Ich hatte nur keine Zeit und kein Geld nen Flughafen für den Seal zu bauen.War alles äusserst knapp von der Knete her.
Ich hab stattdessen 3 GI in IFV gehabt.Die sind halt durch die Gatling towers gestorben.
GOT SEGNE SIE.
Rest in Peace. Bei dem gedanken wir könnten doch mal nen Friedhof anlegen. Für gefallene Einheiten.

Überschrift
Missing in Action

Du nennst kurz deine liebste Einheit.
Und warum du an diesem Spiel so besonders an ihr gehangen hast.
Bedingung Sie muss im Kampf gefallen sein.

Ich fang an.

1 GI Elite nachdem kein Geld mehr da war´, auf der map Pinch Point. war nur noch dieser eine Held. Er hat die ganze Basis vom Gegner genuked. Das beste ich hatte ihn bekommen weil mein Ing in seinem Bauhof war. 2 Stunden Spiel im Turnier auf RA2 letztes Jahr Oktober.

Gott habe ihn seelig. Junge ich denke oft an dich.Du bekommst ne Gedenktafel auf meinem Desktop. har har har :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.