![]() |
zu befehl SIR !!!
ähm, wie meinst du das mit MEINEN usern??? |
@ComSubVie: Sorry, ich hab deinen Status in CnCBoard mit Cabal... verwechselt, ich nahm an du seist der Co-Admin dort :shy:
|
Zitat:
|
naja, damit deine Aussage zumindest ein bisschen Wahrheitsgehalt kriegt: habe eigenes Board gemacht... (keine Sorge, nix mit CnC)... poste Link dann unter "Werbung", wenns fertig ist...
|
Zitat:
|
naja, eigentlich wollte ich das board selber schreiben... aus zeitmangel habe ich aber einfach zu YaBB gegriffen... Auf dem Board wird es um Programmieren, Film&Fernsehen sowie um sache zum Thema Studium - Informatik gehen... eventuell (wahrscheinlich) kommt auch noch Netzwerktechnik dazu...
|
Sieht nicht schlecht aus ich lasse mich mal überraschen:)
|
Mehr wahrscheinlich als eventuell glaub ich :D
|
du verwechselst da was... für CISCO kommt ein eigenes board auf den server... zwar auch YaBB, aber in Englisch...
|
Zitat:
|
ein CISCO-Netzwerktechnik-Forum für Netzwerktrainer...
Interessiert euch vermutlich nicht... aber das andere vermutlich schon... werde link posten, wenns offiziell eröffnet wird... (vermutlich am Montag) |
Zitat:
|
*g* ÄTSCH, das CISCO-Forum ist nur für Trainer zugänglich... für den Rest der Welt ist es gesperrt...
|
Das hört sich ja an wie ne Sekte :D !!!
|
*g* frag mal Doc... der wird das vermutlich bestätigen können *gg*
|
eigentlich gehört das da her:
Ich habe ein Diskussionsboard zu den Themen "WebDesign", "Programmierung", "Netzwerktechnik", "Modellbau", "Informatik-Studium an der TU-Wien" sowie "Film&Fernsehen" eröffnet. Der link ist http://www.ocrs.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |