![]() |
HE Junge, schlag mal dein Geschichtsbuch auf, das ist nämlich mehr als peinlich.
Wie alt bist du? |
warum bitte ich weiß ich bin zu blöde alo köntests dus mir bitte erklären
|
:D
ist zwar recht amüsant euer zwiegespräch, aber regelt das unter euch selbst aus ;) Vorschlag: ne kleine Partie CC Generals ? Oder vielleicht ne Runde Schlammcatchn (ich hab keine ahnung wie man kätschn eigentlich richtig schreibt.. :confused: ) Wenn ihr euch für ersteres entscheidet, dann wolle ma aber auch bitte ein replay sehen :D |
Zitat:
soll ich mal rasistisch werden!? das ist eine beleidigung gegen ein anderes volk der erde ! und übrigens: wir sind inteligenter,wir deutschen haben nicht den 2 weltkrieg angefangen.....der klügere fängt gar net erst an... :eg: so,deurtschland wäre verteidigt und nun bitte Back ² Topic ;) |
Ich warte mit dem voten bis die möglichkeit:
Perfektes Windows dazukommt. ;) |
oder:
ein perfekter döner.... :D es sollt m,al was richtig großes gebaut werden,so 1 km hoch oder so..... |
Auja, Beret und Vernichter sollen ein 1 vs 1 austragen :D
Zitat:
|
Zitat:
Da ich zur Zeit über keine schnelle Verbindung verfüge kann ich die Herrausforderung nicht annehmen, komme aber in spätestens 3 Wochen auf das Angebot zurück. Und an alle: Viele von euch kennen sicher das Magazin PC.Action! Dort wird in jeder Ausgabe mind. 2 mal über ÖStereicher geschimpft, aber es macht mir nichts, also solltet ihr das auch mit dem wünschenswerten Humor akzeptieren und mich nicht als Rassisten abstempeln, denn hey: wie könnte ich ein Land beschimpfen, dass mir bald FarCry auf die Festplatte bringen wird!!!! |
@Beret las man ne match mache!
ich weiß das das hier nicht reingehört aber du hast nicht ICQ |
136073818
|
JETZT GIBTS FIGHT! :D :D
Könnt ihr uns auch sagen wann das game Stattfindet und das auch ins forum posten.... ich bin mir sicher es wird ein paar observer geben... ;) NOTIZ: CCGEN ist nur ein Game und soll auch als solches gesehen werden. Normalerweise sollten Streitigkeiten auf diplomatischem Wege getilgt werden!!! |
Ich wär schon gern als Beobachter dabei, aber bei mir läuft ja Generals nicht. Aber wenn ihr hier ins Forum das Replay posten würdet wär das toll :freu:
|
Ähmmm, Vernichter2002: Das war jetzt n Witz, oder?!
|
wir sagen euch natürlich wann das match ist
|
und auf jeden fall des replay in den entsprechenden treat posten (generals Forum)
will es nähmlich au angucken! |
Zitat:
hitler war östrereicher...(sorry an alle östreicher,das wir deuschen uns von diesem mann führen liesen :( ) deutschland war nur seine marionette..... so seh ich das,also hat deutschland "indirekt" den krieg angefangen. @all:auf meiner map? har har.....ich stell mal ein paar bomben und overlords auf..... :D @beret:ich kann im moment nicht.....pc probleme... |
oh man schimpft hier ja nicht die Österreicher sonst gibts ein paar Bifkenwitze die sich gewaschen haben...wenn dann macht witze über diejenige person die die deutschen schimpft...
|
Kommt schon, keinen Streit... ;)
|
RaVeR hat aber Recht, es sind immer die Deutschen, die über die ÖSterreicher lästern, wir wollen nur in Frieden leben, aber Österreicher werden in jedem nur halbsofrohen Magazin oder eben auch Forum verarscht.
Das kann ich nicht leiden! @vernichter: es ist doch egal woher ein solcher mensch stammt, es kommt darauf an, was für einflüsse auf ihn wirken und wie er aufwächst. Es gibt so viele Schreckensmenschen auf dieser Welt, und alle auf verschiedenen NAtionen. |
leute! ist zwar kein :spam: aber es trägt auch nicht zum topic bei... darf ich erinnern?
7 Weldwunder ;) Und könnt ihr nicht den Streit zwischen Österreich und Deutschland jetzt endgültig begraben? Ich bin auch Österreicher, andere nicht... na und? |
du hast Recht, es ist wirklich lächerlich!
schließlich leben wir in einer modernen Zivilisation, Rassismus oder Artenverschiedenheit sollte in einem öffentlichem, nationalem Forum kein Thema sein, auch wenn es nur als Aufschlüsselung gilt. |
Zitat:
lass uns den konflikt (welche gebildeten wörter ich benutze) vergessen,ok? sorry,wen was rassistich gewirkt hatte..... :( (hitler hat die deutschen verarscht,mein letztes wort...) |
Zitat:
ICH HASSE KOMMISSAR REX |
Das ist ja schön, dasshier wieder Frieden einkehrt... :eg:
Ich mag Kommissar Rex auch nicht so dolle... Aber der Bodensatz der Fernsehunterhaltung isser auch nicht ;) |
da schau ich mir leiber universum an
|
du hast was gegen kommisar rex!?
willst du streit anfangen? :D :D naja,die neuen folgen sind net so toll,aber die alten sind gut ;) |
Ich hab nichts gesagt! :stick:
|
lieber wieder B²T,oder burn schmeisst uns raus :stick:
|
die simpsons?
|
ich schau mir jeden dienstag und donnerstag universum an ist so bildend und interissant
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |