CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Sicherheitskopie Ja oder Nein? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53363)

Heerführer 09-03-2003 23:25

Zitat:

Original von xamos
Ihr habt nen reichlich komischen Humor :o: ...Hätt ich China würd ich jetzt einfach nen Truppentransporter mit 8 Infanteristen zu euch schicken...furchtbar komisch, nicht? ;) Dann könnt ihr in Ruhe ein Schwätzchen mit denen machen...mit eurem Exekutionskommando... :eg:

Edit: Wie soll ich Raubkopien machen, wenn ich keinen Brenner habe? :confused: Mit meinem Plattenspieler? :stick:
:rofl: :rofl: :rofl:
du bist der geborene entertainer! :D ;)
wunsch dich ein brenna tzum gehbuhrdstag ;)

Wildsau 09-03-2003 23:25

Zitat:

Original von xamos
Ihr habt nen reichlich komischen Humor :o: ...Hätt ich China würd ich jetzt einfach nen Truppentransporter mit 8 Infanteristen zu euch schicken...furchtbar komisch, nicht? ;) Dann könnt ihr in Ruhe ein Schwätzchen mit denen machen...mit eurem Exekutionskommando... :eg:

Edit: Wie soll ich Raubkopien machen, wenn ich keinen Brenner habe? :confused: Mit meinem Plattenspieler? :stick:
einen brenner muss man ja nicht zum raubkopieren benutzen, sondern zum backup machen und so ;) ;)

Offroader 10-03-2003 08:36

Japp. Aber ich denke sowieso das hier jeder zweite wenn nicht sogar höher, sachen per EMULE saugt und sie dann auf CD brennt...


Klar das GELD sitzt nicht mehr so locker ;)

Hallolinski 10-03-2003 09:30

Zitat:

Original von xamos
Sicher gehts so...aber dafür müsste ich folgendes:

a) mein 5 Jahre altes Leselaufwerk rausschmeißen und nen Brenner besorgen
b)Entweder meinen Bruder anheuern, oder mich mal in Ausübung von kriminellen Sachen üben, da ich noch nie Raubkopien gemacht habe... :rolleys:
um dir nen image zu erstellen brauchst du keinen brenner, nur nen einigermaßen gutes leselaufwerk. proboiers einfach aus mit clonecd nen image erstellen und mit daemon tools das image dann mounten und safedisc 2 als emulation einstellen. müsste klappen!

soureal 10-03-2003 11:45

Brenner?
 
Yo, brenner braucht man keinen... CD-Rom Laufwerk, CloneCD, Deamon und fertig.... oder halt mit Krääck...

LeoDD 10-03-2003 13:09

So siehts in Frage Sicherheitskopien aus:

Du hast hier in Deutschland das Recht auf eine Sicherheitskopie. Das heisst, du darfst deine CD kopieren.

Aber Achtung: hat diese CD einen Kopierschutz, dann darfst du den nicht aushebeln!

Der Gesetzgeber erlaubt die eine Kopie, stellt dem Hersteller aber frei wie er sie dir zur Verfügung stellt. Wir zum Beispiel schicken bei Bedarf einfach eine weitere Original-CD zu.

Andere Hersteller liefern gleich 2 CDs aus.

Lies auf jeden Fall die Lizenzbedingungen des Programms.

Für den einen wo der Vater das auch spielt ;) :

Du hast die Lizenz das Programm auf EINEM PC zur gleichen Zeit zu installieren. Das heisst, du darfst das Programm nicht auf 2 PCs zur gleichen Zeit installiert haben. Ich geh mal davon aus, dass du die andere Kopie immer vom PC deinstallierst ;)

Heerführer 10-03-2003 13:55

Zitat:

Original von LeoDD
So siehts in Frage Sicherheitskopien aus:

Du hast hier in Deutschland das Recht auf eine Sicherheitskopie. Das heisst, du darfst deine CD kopieren.

Aber Achtung: hat diese CD einen Kopierschutz, dann darfst du den nicht aushebeln!

Der Gesetzgeber erlaubt die eine Kopie, stellt dem Hersteller aber frei wie er sie dir zur Verfügung stellt. Wir zum Beispiel schicken bei Bedarf einfach eine weitere Original-CD zu.

Andere Hersteller liefern gleich 2 CDs aus.

Lies auf jeden Fall die Lizenzbedingungen des Programms.

Für den einen wo der Vater das auch spielt ;) :

Du hast die Lizenz das Programm auf EINEM PC zur gleichen Zeit zu installieren. Das heisst, du darfst das Programm nicht auf 2 PCs zur gleichen Zeit installiert haben. Ich geh mal davon aus, dass du die andere Kopie immer vom PC deinstallierst ;)
natüüüüürlich! Macht doch niemand ;) ... niemand benutzt doch EINE cd für 2 PCs... ;) ... Ich kauf mir doch auch immer 2 mal ein spiel :D ;)

LeoDD 10-03-2003 15:35

Zitat:

Original von Heerführer
natüüüüürlich! Macht doch niemand ;) ... niemand benutzt doch EINE cd für 2 PCs... ;) ... Ich kauf mir doch auch immer 2 mal ein spiel :D ;)
Braaaaaaav :) Dann werd ich mal davon absehen Tanja in die Spur zu schicken (die Gravenreuth-Tanja, nich die CnC-Tanja ;))

Heerführer 10-03-2003 15:42

Zitat:

Original von LeoDD
Zitat:

Original von Heerführer
natüüüüürlich! Macht doch niemand ;) ... niemand benutzt doch EINE cd für 2 PCs... ;) ... Ich kauf mir doch auch immer 2 mal ein spiel :D ;)
Braaaaaaav :) Dann werd ich mal davon absehen Tanja in die Spur zu schicken (die Gravenreuth-Tanja, nich die CnC-Tanja ;))
kenn ich eh net - und woher sollte die auch wissen, wo ich wohne, etc.? Und wenn schon - ich bin miderjährig: mir können sie also net allzuvie :D :)

LeoDD 10-03-2003 17:37

Sei froh das du die nich kennst ;)

swifty 10-03-2003 17:43

Was is das hier fürn Thread ??? :grr: Hab ich ja jetzt erst gesehen. Sicherungskopie von Generals ist verboten---> No Support---> :dicht:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.